Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Warum seit ihr alle so nett zu euren Hunden? ich schäme mich^^ Ich nenne ihn immer Stinker oder A*sch oder Dumpfbacke oder fusselrolle, aber in...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.581
Warum seit ihr alle so nett zu euren Hunden? ich schäme mich^^ Ich nenne ihn immer Stinker oder A*sch oder Dumpfbacke oder fusselrolle, aber in einem netten ton :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.582
Stinkefee ist ja auch mein Hundebaby :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.583
:D wenn dennis und ich unterwegs sind..und einer anfängt mit... "fame" oder "jake"

geht das unter GARANTIE...exakt so ab...

blalblalblab fame...blalbla blubber.

oooooh johnnyy... er ist sooo süüüß-
und de babyyyyyyyyyyyyy erst.
ich vermisse sie
oh ja, ich will sie küssen und quetschen.
au ja, bis die augen rausquallern.
iooooh de süße baby.
uuund de johnny erst :D

und so weiter...jeeeedesmal :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.584
Hm... Nein... Ich rede nicht so süß mit meinen beiden.. :(
Aber dafür kann ich meine ganz zuckersüß solche Sachen an den Kopf werfen: 'Doofnuss' und 'Omi' und 'Schneckchen' und 'Angsthase' und 'Blödi' und 'nun seh zu und beeile dich mal' und so weiter..

Und was auch immer gut kommt nach oder noch während einem Agility-Lauf beim Turnier, erkläre ich Tacka dann immer, dass sie doch schneller laufen könnte und keine Schnecke ist.

Ja... hm... Ich laber wohl doch viel mit den Hunden.

Und *tss* ..das ist dann schon fast eine Frechheit, wenn irgendein Mensch sich angesprochen fühlt... *tss*
Da heißt es dann nur noch: "Ich rede nicht mit dir! Ich red mit dem Hund!" Punkt. :angel:
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.585
ich rede mit nero auch immer so bescheuert :angel:
Oder ich erzähle Nero, dass ich bescheuert bin :eusa_doh::mrgreen:
Also ich find es lustig :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.586
Akira ist auch de Baby! :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.587
jap, er ist immer nur "de baby...de baaaayyyybyyyyyhyyyyyyyyyyy" :D

aber er ist auch so klein und knutschelig
und ja, fame ist johnny...warum auch immer :D oder fame-chi eben

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.588
Ich rede kaum bis gar nicht mit den Hunden. Es sei denn ich gebe Kommandos. :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.589
Also ich laber jakko mit meinen problemen voll, aber ansonsten...Ja ich beschimpfe ihn gerne:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.590
Ruphy wünscht sich an manchen Tagen sicherlich, dass er taub wäre. Ich quasel ihn nämlich mit allem und jedem zu, ob ich alleine mit ihm bin oder jemand dabei ist :silence::uups:

Er hat übrigens auch so hinreißende Spitznamen wie eure..z.B Stinker, Stinki, Stinkepups, Mopsbär. Baaaby .. und noch vieeele mehr :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.591
Beetlejuice ist meine Entschuldigung dafür, dass ich draußen keine Selbstgespräche mehr führe.
Das mach ich nämlich manchmal, oder bewege zumindest die Lippen. Andere Leute irritiert das immer, die starren mich an und dann merke ich das erst :D
Mit dem Hund zu reden ist wesentlich anerkannter :D

Er ist das Hundekind. Oder auch Blödkopf, Nerv- oder Dummbatz und je nachdem, wie er sich aufführt. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.592
Uuuh Ich red mit Maxi nur so dutzidumässig wenn ich draussen bin und sie abruf...

Dann kanns schon sein dass ich ruf, wooo ist denn mein maximäuschen jaaa wo ist denn das süsse Hundebaby... und die wedellt dann immer mitm Schwanz und kommt angesprintet :D

Ich darf nimmer so viel mit ihr reden, mein Partner meint ich würd sie verblöden...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.593
Ich rede auch viel zu viel mit Robbi :uups:

Wenn er alles verstehen würde, was ich zu ihm sage, wär er wohl kein so stolzer Rüde mehr :D
Ich glaub, kein männliches Wesen will andauernd "Schatzii, Baby, Mäuschen, Plüschi, Knautschi"oder so genannt werden..

Ich hasse es aber auch, wenn sich irgendwelche Leute angesprochen fühlen,wenn ich mit Hundi rede.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.594
Ich sage zu Akira ja gerne "setz dich mal bitte hin" oder "leg dich mal bitte hin", ab und zu auch "kannst du dich jetzt bitte hinsetzen?", da gucken die Leute auch immer, mit wem ich rede.
Und wenn ich mich aufrege, versteht Akira auch "samma, haste se noch alle?" als "nein". :D
Anfangs ist so was ja Spaß, aber irgendwann gewöhnt man es sich an... Im Bus ist das für die anderen Menschen nicht immer ganz so ersichtlich, dass ich mit einem Hund rede.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.595
Bei mir schütteln sie immer mit dem Kopf, wenn ich zum Hund 'Bitte' und 'Danke' und so sage...
Dabei ist das doch ein Ding der Höflichkeit. *find*
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.596
Akira hört drauf, warum also nicht. Ich muss ja nicht immer "Sitz!" brüllen. :D
Aber ist nur mein persönliches Ermessen. Zumal... je freundlicher man grundsätzlich ist, desto mehr kann man sich ggf. steigern. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.597
was sagt ihr eigentlich immer, wenn andere Personen euren Hund anfassen/streicheln wollen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.598
Kommt ganz darauf an. Meistens erlaube ich es, wenn ich das Gefühl habe, Akira möchte denjenigen allerdings am liebsten direkt umrennen, sage ich einfach "Ich würde das nicht tun..."
Das reicht meistens. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.599
Also ich meine wenn sie nicht gefragt haben.

Wenn sie bei 'meinem' Hunde ungefragt streicheln kommt meistens immer ein GudschiGuuu :roll:.
Und weil ich ihnen gesagt habe sie sollen nicht streicheln gehe ich meistens immer weiter und sag 'GudschiGuuu dich doch selber!'.
Ich kann das Wort irgendwie nicht (mehr) leiden. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #8.600
Wenn wer meine Hunde streicheln will und ich das nicht will, sage ich klar, dass ich das nicht möchte, weil die eine ängstlich ist und die andere zuschnappen könnte.
Aber bis dahin sind meine Hunde dann auch schon wieder hinter mir und vor der 'Tatsch-Hand' in Sicherheit gebracht. ^^
~§~

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben