Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; so nu kommen sie, ich sag ja auch nicht die besten vllt hat brini ja nochn paar auf lager
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #961
W
wolfspfote
Guest
so nu kommen sie, ich sag ja auch nicht die besten vllt hat brini ja nochn paar auf lager
*gespannt warte* Ciccio schläft schon seit wir angekommen sind. Er ist wirklich geschafft.
Ich werde ihn morgen kurz mal longieren um zu schauen ob er normal läuft ^^ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ciccipo meine terror töle fletscht auf einem dier bilder die zähne xD
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #963
W
wolfspfote
Guest
@ Brini du hast ja echt gute bilder vorallem das wo louis sich welzt wegen dem halti man der wollte es loswerden der hat sich einfach mitten auf dem fussweg rum gewälzt
die leute haben so dumm geschaut^^
Edit: am ende brüll ich noch "guuuuut" hört sich ser dümmlich an einfach ignorieren
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #966
caramia
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schön das ihr alle soviel Spass hattet.
Gute Besserung an Ciccio.
Ich freu mich auch schon richtig auf das Treffen mit den Westies in 2 Wochen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #967
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ähmm jetzt...
Anhänge
CIMG2049.JPG
59 KB
· Aufrufe: 47
CIMG2063.JPG
46 KB
CIMG2062.JPG
59,2 KB
CIMG2060.JPG
51 KB
· Aufrufe: 48
CIMG2058.JPG
45,8 KB
· Aufrufe: 48
CIMG2057.JPG
48,5 KB
CIMG2053.JPG
59,8 KB
CIMG2052.JPG
60,2 KB
CIMG2051.JPG
59,7 KB
CIMG2050.JPG
54,3 KB
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #968
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ach*träum* tolle Bilder. Sieht echt toll aus. Also ward ihr jetzt 3 insgesamt?
Von wem ist denn die Dogge gewesen? Das so ein Zwischenfall passieren musste, war ja doof. Na hoffentlich ist jetzt nichts schlimmeres passiert.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #969
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Hehe wolfspfote das mit dem halti und dem wälzen hat tracy auch immer gemacht so hat sie das teil net gestört aber komischer weise wnen leute kamen udn guckten musste sie den armen gequälten hund spielen und versuchen das teil loszuwerden aber nur wnen leute guckten :roll: --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich glaube die dogge war ein fremd hnd der vorbei schaute
hahahahhahahaha Tracy soo kenn ich das auch
ehrlich wenn wir alleine sind ne dann ist das ding gut so dass man nix machen muss
aber sobal irgendwelche leute da sind ja dann wird schön gespielt als wenn er so arm wäre hihiih
naja muss eben sein denn bei diesen glatten wegen habe ich echt angst und da er so zieht wie ein idiot sehe ich das erstmala ls not lösung
im sommer siehts dann wieder anders aus dann üben wir richtig
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #973
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ach du scheiße auf dem video bin ich voll drauf...und man hört mich...peinlich peinlich^^
naja jeysie ja auch...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #974
W
wolfspfote
Guest
hahah brini ach stell dich doch nicht so an!!!!
ich laber da doch auch irgendwie nur misst pfff....
aber mich haben die doggen richtig fastziniert, wie die getrampelt sind hhuihui
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #975
Bodensee
Punkte Reaktionen
0
schöne "Hunde-Schnee" Bilder Der Graue ist ja ein Riesenhund, der braucht doch sicherlich 5kg Futter am Tag *lach*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #976
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Hahaha das video ist suupii!^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #977
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
irena ich stell mich nicht an, ich schäme mich
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #978
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Das Video ist tol der süße louis hampelt da so schön rum und die dogge lässt sich kein bischen aus der ruhe bringen vorallem die schwarze im hintergrund die eher wie ne statur aussah lach
Aber ich hatte da sbei tracy auch mit dem halti selbst damit hat sie michmanschmal geschliffen.
Eddy hab ich recht gut im griff. Heute musst eer mal auch an der leine laufen udnd ass fand er net lustig wollte immer zum toben auf komet springen aber das böse frauchen musste den armen Eddy ja imme rranzitiren und er mzsste mal üben fuß zu laufen lach
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #979
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Ja der graue war ne deutsche dogge ( die frau hatte 2 noch ne schwarze aber den sieht man im video nicht), sind suuper tolle Tiere und auch super groß^^
Hab mich mal neben den gestellt ging mir etwas übern Beckenknochen ( bin 1,75)...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #980
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi, dachte ich mir schon. Die Dogge sieht echt klasse aus. Das erste mal hatte ich bei der Hunderasseausstellung eine gesehen und meine Kinder haben die dann auch gestreichelt. Dieses Größenverhältnis. Klasse. :clap: *hihi*
Video? Da muss ich noch mal gucken. hab keins gesehen. *überleg*