Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; irena: mit der bahn dauert es vielleicht länger aber mit dem bus vielleicht ne halbe stunde wenns hochkommt. theoretisch könntest du gern länger...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.001
irena: mit der bahn dauert es vielleicht länger aber mit dem bus vielleicht ne halbe stunde wenns hochkommt. theoretisch könntest du gern länger bleiben, aber was ist mit luis?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.002
ja also den müsste ich aufjedenfall mit nehmen!
wenn der sich erstmal beruhigt hat dann iste r garnichtmehr so schlimm ^^

Ich werde vllt ja einmal ohne ihn kommen und mal so schauen wie das bei dir so ist "begeistert schau"

und dann nehme ich louis mit und gucken wie die beiden sich machen!

Würde mich aufjedenfall riesig freuen und louis mit sicherheit auch erkennt ja bis jetzt nur die stadt..leider!

also das mal ohne ihn würde bestimmt bald klappen
aber dann mal mit louis dann würde ich noch viel arbeit haben bis er ruhig im bus oder bahn liegen bleibt und vllt schläft!

ansonsten sehe ich keine anderen möglichkeiten:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achja Laura
hättest du lust bald mal mit zum höltigbaum zu fahren?

habe ja erzählt das es ein riesen auslaufgehäge für hunde aller größe ist

es ist so super dort!

und natürlich sarah kannst auch mit kommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.003
hmm ist luis schon mal bahn gefahren? weil mit dem bus dauert das echt nicht lang! ich galub kaum dass du da rausfliegst! und soo lang ist die fahrt eigentlich nicht ich glaub mit der bahn geht das recht schnell. Wäre toll wenn das ginge! ok und notfalls kommst du halt einmal ohne ihn oder so! Dann lernste Kimba kennen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.004
meinst du mit der bahn den Zug? also zug ist er noch nicht gefahren aberm it der bahn ja aber dann auch nur ne viertel stunde.

Und ich werde aufjedenfall mit meiner ma darüber reden dann komme ich einmal ohne ihn und freunde mich schonmal mit kimba an.

was hällst du von mitfahrgelegenheiten?
vllt kriege ich ja eine irgendwie aus dem internet?!

habe echt schiss wenn louis anfängt lauthals zu jaulen denn das macht er richtig aus dem bauch raus!

und wenn mit dem zug, das geht aber dann nichtm ehr mit der Hvv Karte oder?

fragen und fragen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.005
Ja ich würde gerne mal mitkommen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.006
hallo
welches Treffen war das denn wenn ich fragen darf`? Das Nordtreffen? Währ ja gern dabeigewesen aber ich komm ja nu von ganz oben und mit drei Hunden so weit fahren ist immer ein bischen blöd

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.007
nee das war ein spontanes treffen, das wir iwie organisiert haben..also mehr die anderen als ich :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.008
aha ich würd ja auch gern mal mitkommen aber ich wohn in der Nähe von Flensburg und das ist doch so ziemlich weit ab vom Schuss

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.009
hmm kenn ich ging mir heute auch n bissl so, bin2 stunden gefahren

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.010
@pepper. wir können uns gerne mal treffen. Meine Oma wohnt 50km weg von flensburg, und fährt dort öfter zum shoppen hin ;)
Wenn ich also mal dort bin können wir uns gerne treffen. Vll. haben die anderen ja auch mal lust mitzukommen. Das sid knappe 2.5std mit der bahn und bus. Eine fahrkarte kostet 30euro für 5personen und dann nehmen wir für unsere hunde alle reisetaschen mit wo wir die rein setzten die muss nicht mal zu sein. Und dann können die gratis mitfahren ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.011
hehe ich stell mir vor Kimba oder Luis in ner Reisetasche :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.012
Ja hab ich auch gerade geadachtaber mann kann so ne große stoff tasche nehmen und solange die beiden dinne stehen müssen die nicht bezahlen xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.013
oh ja das währ ja super. mal überlegen wo man sich hier treffen kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.014
Ach, ihr wohnt alle zu weit weg...:022:

Ich wollte euch auch mal was fragen: Alfi zittert immer sehr, wenn wir Auto fahren. Denkt ihr es liegt daran, dass ihm kalt ist weil Winter ist? Weil im Sommer, Herbst oder Frühling macht er es nicht. Also das es Aufgeregtheit oder Stress sein könnte, meine ich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.015
Ja ich fide auch das alle zuweit wechwohen :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.016
Ich wollte euch auch mal was fragen: Alfi zittert immer sehr, wenn wir Auto fahren. Denkt ihr es liegt daran, dass ihm kalt ist weil Winter ist? Weil im Sommer, Herbst oder Frühling macht er es nicht. Also das es Aufgeregtheit oder Stress sein könnte, meine ich.

Zittert er sonst auch im Winter oder nur im Auto?
Und wann zittert er im Auto? Immer nach dem laufen (wenn er z.B. nass ist?) oder einfach immer?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.017
Ich kenn mich nicht so gut in Flensburg aus. Bin dort nur hin und wieder zum Shoppen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.018
Ich war gerade mit Kimba draußen, mir ist so dermaßen kalt! Wir haben ein bisschen gespielt und gekuschelt und jetzt brauch ich nen warmen Kakao. Der hat sich schon wieder auf meinen Schoß gesetzt. Dreistes Stück Hund:D:eusa_doh:

Morgen kommt der Tierarzt wahrscheinlich, vielleicht sofar noch heute.... Ein bisschen Angst hab ich ja schon dass das was schlimmes ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.019
dreist . Ach was das liebevolle Tier wollte dich doch nur wärmen. Kannst mal sehen wie fürsorglich die ist:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.020
dreist . Ach was das liebevolle Tier wollte dich doch nur wärmen. Kannst mal sehen wie fürsorglich die ist:D

Off-Topic
es ist ein Rüde *hüstel*

Jaja er und wärmen :D sah aber echt zu geil aus.. der blick dann so nach dem Motto "Und jetzt wo ich so weich sitze kannst du mir den Po kraulen"

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben