Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja der louis bellt un dbellt und die riesen haben ihn fragend angeschaut heheh
und er hat sich ein spiel draus gemacht!
ach Sabrina (richtig)? es gibt keinen grund^^
man hört mich ja auch sabbeln und sabbeln , komme mir auch ganz schön doof vor wenn ich das video sehe..
Tracy, ja louis bringt das fertig mich in der öffnetlichkeit an meiner "unteren stelle" anzu stupsen wenn der die das halti ihn juckt und da er die größe hat dann kommt er immer an diesen punkt an, wie peinlich!
@ verena sind 2 einmal louis vor tagen und dann mit den doggen
habe die eben verschickt
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #983
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So! Jetzt hab ich es gefunden und angesehen. Toll. Wie die da gerannt sind. Wie lange ward ihr denn jetzt unterwegs mit den Hunden?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #984
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ach irena ich weiß sooo schlimm ist es nicht, ich hab mich eben nur wieder selber gesehen und dachte so OMG..
verena, wir waren ca 2 stunden unterwegs in diesem riesen park
Off-Topic
ja sabrina ist richtig
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #985
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Ach da gibts es doch keinen grund für peinlichkeit! Das ist hier fehl am platze.
So ich muss mal einkaufen sonst verhundere ich hier noch -.-
edit: waren nich soo lang knapp 2 stunden, waren total durchgefroren! *brrrr*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #986
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
oh ja bin jetzt endlich aufgetaut
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #987
maspie
Punkte Reaktionen
0
Hehe meine terror töle macht mal wieder einen riesen aufastand XD
Ich werde mal versuchen die bilder zu kopieren dann habe ich sie auch
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #988
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ich hab eben erst mal ne ewigkeit gebraucht um die kleiner zu machen und alle hochzuladen... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
mir ist langweilig...wieso antwortet denn keiner mehr?
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #989
W
wolfspfote
Guest
mhh und nu?
Du Sabrina?
Gibts zu euch irgendeine Fahrverbindung?
denn wir haben kein auto...
Vllt könnte man sich ja mal in den sommerferien oder in irgendwelchen anderen ferien treffen?
bin nähmlich richtig gespannt wie es auf dem land so ist..hihi
war noch nie auf dem land mussich ehrlich zugeben?
aber die luft ist da bestimmt besser als in der stadt hab ich recht?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #990
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Brini wenn du die bei Tinypic holäds musst du die nicht vrher verkleinern verkleinert automatisch hier im forum oder du klickst an das er die beim hochladen gleich kleiner machen soll
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #991
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
@irena ja also mit der bahn kommste auf jeden fall bis in einen anderen ort und dann vieleicht mit dem bus weiter oder ich komm dich abholen, wobei dass dan mit luis schwierig wird..also besser wäre bus
vielleicht n wochenende dann ist das nicht mehr so lange hin *sehnsüchtig wart* aber schön dass du mal kommen magst!
tracy, danke für den tipp aber so gehts auch, waren bloß so viele bilder auf einma...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #992
Jarnvidja
Punkte Reaktionen
0
Ihr wart doch 4 Leute, so wie ichs herauslesen kann. Warum warens denn nur 2 Hunde?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #993
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
weil jeysie keinen hat und ich Kimba zuhaus gelassen hab.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #994
maspie
Punkte Reaktionen
0
Sarah hat keinen Hund und und sabrinas? ist noch nicht so weit, für ihn wäre das zu viel gewesen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #995
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
und auch zu weite fahrt, zwei stunden im auto mit meinem hibbel? oh gott...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #996
Jarnvidja
Punkte Reaktionen
0
Ach soo. Ich find je mehr Hunde desto besser. Wir veranstalten regelmässig Hundetreffen und da sind meistens so um die 20 Hundis dabei
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #997
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu *wink*
Is ja super das alles einigermaßen gut gelaufen is.
Ich weiss noch garnich ob ich meine in 2 wochen zum Treffen mitnehmen kann,aber ich hoffe es mal
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #998
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Oh man sind das schöne Bilder und Videos!
Aber das mit der Beißerei ist natürlich nicht so schön:-(! Hast du denn seine Adresse???
Ich hab auch immer Panik mit Anderen Rüden weil die ihn immer Hetzen da muß ich echt noch dran arbeiten das ich da ruhiger werde
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #999
W
wolfspfote
Guest
huhu Sabrina
aber wenns mit dem auto schon 2 stunden dauert dann dauert das mit dem bus auch schon ziemlich lange oder?
Louis ist nähmlich ein dauerquitscher und was für einer damit hat Sarah schon bekanntschaft gemacht..
habe angst dann raus geschmissen zu werden.
Würde echt wahnsinnig zu dir kommen vllt könntem an dann ja länger als 1 tag bleiben wegen der langen fahrt!
aber ich bekomme ab morgen meine hvv karte und dann üben wir das mit dem bus und bahn fahren und vllt wirds denn was!
wünsch mir das echt
würde sogern Louis 's Gesicht sehen wenn wir auf dem lande sind!
und Kimba würde sich auch mächtig freuen so wie du ihn beschreibst passen die beiden wie die Faust aufs Auge!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.000
maspie
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja schön das ihr euch treffen wollt
Hehe vll. komme ich dann auch mal vorbei.
Aso gute neuigkeiten Ciccio hat nicht vor allen Hunden angst meine Ma war eben mit ihm in der Videothek und da hatte einer seiner angestellten ein riesiges schlabber monster mit^^ ciccio hat ganz begeistert mit ihm gespielt bis ein schwarzer großer hund rein kam der wurde dann erst einmal angeknurrt.