Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; oha Petlove das hört sich wirklich schlimm an. Ist bestimmt nicht einfach. Ich hatte schon damit gerechnet dass er so reagiert. War ja sein...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.081
oha Petlove das hört sich wirklich schlimm an. Ist bestimmt nicht einfach.

Ich hatte schon damit gerechnet dass er so reagiert. War ja sein erstes Pferd. Zum Glück hat sich das Pferd davon nich beeindrucken lassen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kennt ihr das Gefühl wenn man seinen Hund die ganze Zeit knuddeln und liebhaben möchte und denkt so sollte es jeden Tag sein (ist es bei manchen vielleicht ja auch) ?

Ich bin so stolz!

heute war die Hundetrainrin wieder da und wir sind in den nächsten Ort gefahren. Wir haben alles mögliche gemacht, mit Einkaufswagen z.b. oder ihn angebunden, Hundetrainerin da geblieben , ich kurz weg usw. Und wir waren im Baumarkt und alles. Es macht so einen Spaß und er hat das so toll gemacht! Es hat ihn nix abgelenkt, er war so konzentriert und mit ist zum 100000. Mal klar geworden wie sehr ich diesen Hund liebe! Die Trainerin sagt auch er ist schon viel ruhiger und gelassener geworden und er begreift so schnell. Und das trotz der längeren pause über die Feiertage!
Ich flipp gerade aus weil ich mich so freu!

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.082
Hey das freut mich für euch, wird ja immer besser *g*

Jaa ich kenne das gefühl.
Ich dneke es jedesmal wieder wenn ich sehe wie toll meine süße ist *g*
Bin so froh das ich sie hab *g*

Übrigens schöne Signatur ;-)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.083
hey danke hab den bogen jetzt endlich auch. haste die pn gelesen?
sag mal wo hattest du eig dein hintergrundmuster her?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.084
Ohje das ist eine ansammlung von Bildern die ich im i-net gefunden habexD
SDie besteht jetzt seit ca 2 Jahren und wächst immer weiter.
Wenn du willst kann cih dir mla n paar seiten schicken wos schöne Hintergründe gibt *g*

(nein welche PN?! :-O)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.085
die wo ich dir geschrieben hab das ich das ding fertig hab. Ja kannste gerne machen wenn es nicht zu viele umstände macht :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.086
Ne klar hab ja normal noch deine e-mail=)
heute aber nichtmehr ich geh jetzt dann ins bett (mir gehts nich gut werde krank glaube ich :-/ )

Morgen oder so könnte ich es machen... erinnerst mich einfach nochmal drann=)

auserdem kann ich dir noch was ganz tolles zeigen was dir sicher auch gefällt *g*
Sogenante Brushes *g*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.087
ja ok machen wir das morgen ich geh jetzt auch. Schlaf gut und gute besserung

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.088
hallo Leute..
boaahh bin voll erkältet...!!

Wie mach ihr das wenn ihr krank seid und der hund muss ja auch raus?
lässt ihr ihn einfavch kurz vor die türe oder geht ihr echt lange strecken?

ich gehe immer ne kleine runde,wenn ich merke er muss dringend.. da ist leider nix mit richtigen auspowern,merk ich die tage voll bei Louis der ist so richtig drängelich...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.089
watt nich geht nich.......... wenn ich erkältet bin, dann gibt es nur `ne kurze Runde. Toben kann ich auch im Haus

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.090
Wenn es dir schlecht geht muss der Hund da leider durch...
Ich bin sicher, dass du wieder lange Stecken mit ihm gehst sobald es dir besser geht.
Vielleicht kannst du ja 1 oder 2 Suchspiele zuhause machen oder einen schönen Fleischknochen alternativ gefüllter Kong oder Rinderkopfhaut (mmmhhhh lecker). Das beschäftigt auch eine Weile.
Übrigens, gute Besserung
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ottis mom
toben im Haus käme bei uns jetzt nicht so gut. Dann fliegt der Tisch o. ä. tief...

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.091
Huhu also ichgeh auch nur mini runden wenn ichkrank bin oder die kinder eddy steckt das zum glück gut wech. ABer bei Tracy musste immer jemand stunden lang gehen wenn ich krank war ist mein partner gegangen ode rumgekert.
Kann keiner aus deiner familie mal mit ihm rausgehen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.092
na dann bin ich ja erleichtert..
danke!

joa heute haben wirs mit einem Kong gefüllt feuchten leckerlie knochen versucht und er hatte echt spaß dran..

denn ich hatte es die tage echt übertrieben mit dem draußen sein,war am tag echt sehr viele stunden unterwegs mit louis und das noch in dieser kälte..

mit ihm toben darf ich leider nicht denn wir haben diese berühmten nachbarn die meinen mich gleich fertig machen zumüssen..

Denn vorgestern nacht da meinte Herr Louis raus zu müssen
na gut diesmal is meine ma raus gegangen weil sie ja wusste das ich krank bin und schwups hatte sie ihn vor der haustür schonmal abgeleint und dann ist er los gerannt und ist auch entdeckungstour gegangen und dam um halb 3 uhr nachts, meine mama kamm erschrocken rein kam ins zimmer und meinte der hund ist weggelaufen,ich sofort jacke an(bin mit pyjamahose rausgelaufen) losgerannt und hatte ihn ne ganze halbestunde draußen gesucht,bis meine ma auf mich zu kam und meinte er ist wieder zuhause...toll!

der muss wohl irgendwas gutes gerochen haben .

ich kann euch sagen die nacht war für mich gelaufen!

@Tracy, sieht schlecht aus...
Vater kümmert sich kein bischen um den Hund
Mutter geht nur wenns sein muss z.b wenn ich krank bin aber dann halt auch nur 5-10 min.
ansonsten bin nur ich die die echt lange unterwegs mit ihm ist!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.093
Mach dir keinen Kopf, das überlebt er schon. Werde wieder gesund und dann macht ihr wieder die GEgend unsicher.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.094
Gute Besserung, Wolfspfote.

Wenn ich krank bin, geh ich auch nicht so weit mit den Hunden. Das überstehen sie schon. Und meist fühlen die auch, wie es einem geht.
Meine gehen dann auch immer extra langsam und drehen von sich aus früh um.
Sicher wird es Louis auch spüren, wieso es zur Zeit nicht geht.
Also werd erstmal wieder richtig gesund.

Jetzt würde mein Scott zu dir passen.
Sein Rücken ist wieder etwas schlimmer geworden. Sicher weil die Tabs alle sind. Morgen gehts zum TA. Heut geh ich wenig mit ihm und halte ihn ruhig.
Zum Glück ist es nicht so schlimm wie vor den Tabs.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.095
danke, ja sobald ich wieder gesund bin gehts wieder los mit dem draußen sein!

Wünsche Scott auch gute besserung!
hoffentlich gehts ihm bald wieder gut!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.096
Danke!

Ach man! Ich kann mich heut zu nix aufraffen. Vermiss Whoopi so. :(
(Gehört hier nicht rein :roll:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.097
huhu ihr.
Oha wolfspfote hoffe dir gehts ein bisschen besser? Oh man das mit dem weglaufen ist ja ärgerlich. Bis zu den nächsten Ferien musst du wieder fit sein, ne ? ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.098
Danke Brini!!

Ja mir gehts schon besser!! danke

Und aufjedenfall klappt es in den ferien !!!
da kommt nix zwischen!

Louis kann jetzt auch schon besser Busfahren!
Wir bleiben dran!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.099
hört sich ja super an. Ich freu mich schon so drauf, finde wir haben uns echt gut verstanden und unsere Hundis haben auch viel gemeinsam. beides so kleine liebe raudis ;) :D :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.100
hehehe EIN WAHRES WORT

Aber wobei ich das hier oben so lese ist kimba mit sicherheit weiter als louis:D
Louis kann garnix,nichtmal ordentlich an der leine gehen,das fällt ihm schon schwer!:p

freue mich echt schon riesig,stelle mir das echt super vor

Die beiden hunde spielen und toben mit einander als gäbe es keinen anderen tag mehr!
Bin auch echt froh das ich hier im forum freunde gefunden habe mit denen ich mich treffen kann!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben