Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; oh, caramia...sind wohl beide schon drin. :lol:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.041
oh, caramia...sind wohl beide schon drin. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.042
der Hundechatabend war gestern richtig schön.
*gerne wieder machen will*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.043
So war mit Patch jetzt beim Röngten! Hd hat er zum glück nicht aber ziemlich schief gewachsene Bein! Ab Knie runter ist alles etwas schief! Aber er darf Sport machen!
Leider hat er gebissen weil er noch völlig weggetreten ist! Warte jett geduldig auf meinem Lebenspartner damit ch zum Doc gehen kann!
Was soll ich da denn sagen???
Er war ja nicht wach als er mich gebissen hat und ich hab ihn auch nicht angesprochen was auch noch mein Fehler war!
Nicht das sie gleich ne Anzeige schreiben! Weiß ja nicht wie sowas abläuft! Ist mein erster biss von einem Hund

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.044
joar, seh ich auch so, caramia :) :023:
Mein Mann hat mich für verrückt erklärt, dass ich über zwei Stunden am PC hang. *hihi*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Yvi: Wieso dann eine Anzeige? Ich glaube, er hat das gar nicht richtig bewußt gemacht. Wenn du sagst, er hat noch geschlafen und du hast ihn nicht angesprochen. Wird er sicherlich im Unterbewußtsein gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.045
Huhu
Hoffe euch hat der chatabend noch spaß gemacht..
Nächste ma bin ich hoffentlich gesund und bleib dann auch Länger ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.046
Hi ihr..
Mir ist gerade ein bisschen langweilig deshalb erzähl ich mal was es heute so neues gab, auch wenn das nicht viel ist.
Als ich heute mit Kimba spazieren war hab ich gemerkt, bzw ist mir erst so richtig aufgefallen, dass er langsam echt rüpelig wird. Er versucht dann manchmal z.B. die Kommandos zu ignorieren oder fängt auf einmal wieder an zu ziehen oder sowas. Bisher konnte ich mich aber noch immer ganz gut durchsetzen. Donnerstag kommt auch die Trainerin wieder, da freu ich mich schon drauf!
Im Wald hatte ich ihn dann auf der "sicheren" Szrecke von der Leine gemacht, damit er mal in Ruhe rennen und schnuppern kann und so, wie immer halt. Auf jeden Fall kamen da dann Rehe, die hab ich aber vor ihm geshen und sofort gerufen und er kam dann ganz brav. Das hat mich gefreut nachdem er heute so widerspenstig war. Joa ansonsten hab ich noch n bisschen Halti-Training aufm Hof gemacht, hat auch ganz gut geklappt. Und das Beste war das Oma zugeguckt hat, sie ist heute endlich aus dem Krnakenhaus gekommen und war ganz stolz auf uns. Außerdem hat Kimba heute sein Schmusekissen zerlegt... Naja sollte eh weg...
LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.047
Ach wie Schön Sabrina!

Das freut mich dass es bei dir heute so gut gelaufen ist,und dass Kimba heute mal ein kleiner streber war hihi !

Hatte heute mein ersten Schultag in der neuen Schule!

War eigentlich ganz gut sind alle witzig drauf und echt freundlich und für jeden spaß zuhaben

naja es gibt da 2 mädels von denen ich mich fern halten sollte denn das sind so richtige Mannsweiber also die schlagen andere und so,und heute war die sitz nachbarin von mir dran weil sie angeblich über die geredet haben sollte.. und das schon am ersten tag , autsch!

naja wie gesagt von denen halte ich micht ech fern.

sonst war die schule gut, gefiel mir die klasse als die weiber weg mussten eben wegen der fasst schlägerei mit der aus der klasse und das war dann so super, ichhoffe die fliegen von der schule hihi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.048
wer hat alles süse hunde kuschel bilder zu bieten?
Hier Nacho und Luna, von heute nachmittag:
Postet mal eure süsten bilder xD

Anhänge

• Picture 061.jpg
    Picture 061.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 32
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.049
@wolfspfote
naja ein Streber war er heute nicht gerade. Das klappt normalerweise echt besser, ich musste ihm drei mal das Kommando Fuß geben bis er es gemacht hat, das macht der sonst nicht... Naja wie gesagt er wird rüpelig... und er war ein wenig unkonzentriert. Naja ist alles in Arbeit. dafür hat er ganz brav seine Tabletten gefressen als wenn das die besten Leckerchen der Welt wären.:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.050
naja immer noch besser als bei mir...

louis kann ich so oft wie will fuss sagen tun wirde er es nie,schade...
aber wir sind dabei das zu ändern

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.051
ohne die Trainerin bzw die Hundeschule hätten wir es auch nie geschafft... Ich bin froh dass ich Oma und Opa praktisch genötigt habe mich dort hinzulassen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.052
Da muss ich dehmnächst auch hin.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.053
Ich habe nun auch ne Privattrainerin.Ab den 20ten gehts los.
Zum Glück krieg des Ziehen nich aus Ihr raus ;)
Hoffe des klappt alles^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.054
Das ist auch Ciccios schwäche. Und andere Hunde anbellen wenn er nicht hin darf.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.055
Ja bei uns war es auch das Ziehen und halt ganz am Anfang dass er überhaupt mal andere Hunde kennenlernt und Grundgehoersam. Das komplette Programm eigentlich:D
Heute war er sooo lieb und hat super gehört, vor allem im Vergleich zu gestern:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.056
Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich muss bis morgen eine komplette Power Point Pressentation machen :eusa_wall::088::eusa_wall:

Thema Religionen der Aborigines eigendlich sollte das meine Partnerin ins Power Point einbauen, nur ist sie so doof und hat das programm noch nicht einmal Instaliert und das seit August, das hat sie mir die ganze zeit verheimlicht. Nun muss ich das bis morgen machen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.057
Och, das ist ja gemein, maspie.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.058
Hab sie nun fertig :D

Die ist fürs erste mal garnicht so schlecht geworden ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.059
oha das kenn ich. Ich muss zu morgen nen ganzes referat machen, wenn ich glück habe erst zu mittwoch... Über drei Themen in den 90ern... Oh man ey.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.060
So ich erlaube mir mal die Bilder von heute bei unserem Naturschutzgebiet hier reinzustellen, denn wäre ja blöd wenn ich extra einen neuen Thread dazu eröffnen muss..

also Louis bei spielen mit seinen Artgenossen:

Er liebte diese Ridgeback Dame
u30916-wolfspfote-albums-louis-im-schnee-picture19684-p070110-13-16-01.jpg

u30916-wolfspfote-albums-louis-im-schnee-picture19683-p070110-13-15.jpg

u30916-wolfspfote-albums-louis-im-schnee-picture19682-p070110-13-14-02.jpg

u30916-wolfspfote-albums-louis-im-schnee-picture19687-p070110-13-11-03.jpg

u30916-wolfspfote-albums-louis-im-schnee-picture19686-p070110-13-17-01.jpg

u30916-wolfspfote-albums-louis-im-schnee-picture19685-p070110-13-17.jpg

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben