Hi ihr..
Mir ist gerade ein bisschen langweilig deshalb erzähl ich mal was es heute so neues gab, auch wenn das nicht viel ist.
Als ich heute mit Kimba spazieren war hab ich gemerkt, bzw ist mir erst so richtig aufgefallen, dass er langsam echt rüpelig wird. Er versucht dann manchmal z.B. die Kommandos zu ignorieren oder fängt auf einmal wieder an zu ziehen oder sowas. Bisher konnte ich mich aber noch immer ganz gut durchsetzen. Donnerstag kommt auch die Trainerin wieder, da freu ich mich schon drauf!
Im Wald hatte ich ihn dann auf der "sicheren" Szrecke von der Leine gemacht, damit er mal in Ruhe rennen und schnuppern kann und so, wie immer halt. Auf jeden Fall kamen da dann Rehe, die hab ich aber vor ihm geshen und sofort gerufen und er kam dann ganz brav. Das hat mich gefreut nachdem er heute so widerspenstig war. Joa ansonsten hab ich noch n bisschen Halti-Training aufm Hof gemacht, hat auch ganz gut geklappt. Und das Beste war das Oma zugeguckt hat, sie ist heute endlich aus dem Krnakenhaus gekommen und war ganz stolz auf uns. Außerdem hat Kimba heute sein Schmusekissen zerlegt... Naja sollte eh weg...
LG