Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; uii das sieht ja nach viiel spaß aus^^
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.061
uii das sieht ja nach viiel spaß aus^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.062
oh, tolle Bilder. :clap: *schwärm*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.063
Das sind total tolle Bilder, freue ich schon fals das morgen klappt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.064
tolle bilder udn Luois sieht agrnet so groß aus :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.065
Louis ist aber wirklich riesig. Wenn er mit vollem Temo auf einen zugerannt kommt dann hilft nur noch zur seite springen.

Habe da beim treffen so meine erfahrungen gesammelt ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.066
ja auf den bildern sieht er nicht so groß aus aber der schein trügt!
hehe
war echt super schön dort sogar mal mit sonne was für ein wunder

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.067
Jaa ich hoffe morgen ist auch sonne :D

Noch schnell die Cam aufladen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.068
joar, seh ich auch so, caramia :) :023:
Mein Mann hat mich für verrückt erklärt, dass ich über zwei Stunden am PC hang. *hihi*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Yvi: Wieso dann eine Anzeige? Ich glaube, er hat das gar nicht richtig bewußt gemacht. Wenn du sagst, er hat noch geschlafen und du hast ihn nicht angesprochen. Wird er sicherlich im Unterbewußtsein gemacht haben.

Nee ich hatte ihn natürlich nicht angesprochen aber mein Lebenspartner als ich auf dem Weg in KH war! Und er hat auch ihn gebissen! Klar war er nicht klar im Kopf sonst hätte er das nicht gemacht!
Hatte dann nochmal beim Doc angerufen und er sagt wenn Hunde so gegen die Narkose an Kämpfen kann es vorkommen oder wenn sie so hektisch sind!
Kh sagte wenn dann müßte ich ne Meldung machen!
Aber uns geht es schon wieder besser, nach ein bißchen spülen der Wunden usw! Beim nächsten mal sind wir schlauer und machen im gleich ein Maulkorb drüber!
Die Sitterin die aufgepasst hatte als wir zum KH gefahren sind wollte er auch beissen und sie kannte er auch!
Mal gut das sowas nicht allzu oft ansteht!
Am liebsten gar nicht mehr:)!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.069
Ich habe auch mal gepostet das mich mein Hund gebissen hat.

Ich war so doof und bin nicht zum Arzt gegangen nun habe ich einen knubbel am ohr.

Tut aber garnicht weh.

JAAAAAAAAAAAAAAAA am motag fängt mein 3wöchiges TA praktikum an :D

Ich freue mi9ch schon super doll drauf:D

Wenn was spannendes passiert werde ich es natürlich hier aufschreiben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.070
Wolfspfote, die Bilder sind klasse!
Kimba gings heute nicht so gut, wahrscheinlich hat er zu viel Schnee gefressen :roll:
Heute morgen hat er sein Futter nicht gefressen und sich ein paar mal übergeben. Heute mittag hat er dann Reis bekommen, danach ging es ihm wieder besser, hoffe morgen hat sich das erledigt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.071
mit sicherheit Brini
ja das geht auch wieder weg
es ist manchmal so hat louis auch..

naja wünsche gute besserung an Kimba! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.072
soo Kimba gings heute wieder gut und er hat auch gefressen. Die Trainerin war da, alles ganz normal.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.073
Hmm hier ist ja gar nix mehr los. Schade eig. Naja Kimba hat heute zum ersten Mal ein Pferd geshen und gekläfft wie ein blöder. Und ich kannte die Reiterin, peinlich peinlich :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.074
Meine Alinghi hat Angst vor Pferden^^ Ok auch nicht verwunderlich sie ist ja auch nur fast so gross wie ein Huf eines Pferdes.
Sie ist mal fast ausgetickt weil ich ein Pferd geschtreichelt habe. Sie dachte wohl dass Monster fresse mich auf:p

Alinghi hat heute übrigens Geburtstag!
Und ausgerechnet heute fällt das Agility aus, weil meine Mutter krank geworden ist:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.075
ja stimmt, war lang nicht mehr "on", der Thread.
hihi, naja, so ein Pferd wirkt ja auch erstmal bedrohlich. :lol:
Alfi hatte noch nie Angst vor Pferden, aber vor einer Plastikkuh, die bei uns im Einkaufszentrum steht.^^

Alfi habe ich jetzt vor kurzem touch links und touch rechts beigebracht. Also jeweilige Pfote auf meine Hand, damit sich die andere öffnet. Hat er schnell gelernt. Jetzt möchte ich ihm "Bein" beibringen, dass er seine Pfote auf mein Bein stützt um Futter zu bekommen. Aber das wiederrum brauch länger bei ihm. Aber ich bin zuversichtlich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.076
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.077
Man was bin ich eine böse Ehefrau!:D
Mein Mann hat Nachtschicht und ich hole mir meinen Gizmo nachts ins Bett, damit ich mich nicht so alleine fühle.:eusa_shhh:
Und Morgens so um 5h bevor mein Mann heim kommt, geht er wieder in sein Bettchen und wir tun so als ob nichts gewesen wäre.:D :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.078
Hallo!
Entschuldigt, das ich in letzter Zeit nicht on bin. Bei mir ist einiges los, von dem ich mich ablenken möchte. Und da helfen mir die RPGs mehr als dieses Forum. Aber ich werd hoffentlich bald wieder mehr hier sein. :uups:

Sorry!
Kessi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.079
Oh was ist los??
Wenn ich fragen darf??
Magst du drüber Reden??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.080
Ach, vieles. Ist immer was neues.
Erst fing ich mit nem Bandscheibenvorfall an. Dann war ich ja Arbeitslos geworden.
Aber das war beides, als ich noch hier aktiv war.
Dann kam meine Mama ins KH.
Mein Patenkind hatte Verdacht auf Lungenentzündung mit Schweinegrippe und lag im KH. (Zum Glück war es keine Lungenentzündung sondern 'nur' Bronchitis mit SG).
Dann bekam ich die SG.
Dann die Feiertage und Silvester.
Und Silvester ließ sich Scott plötzlich ab der Schulter zum Schwanz hin nicht mehr berühren. Er schrie immer schrecklich.
Naja, hatte ne geschwollene und entzündete Wirbelsälule. Zum Glück wohl nicht mehr.
Dann hab ich einige Probleme, die mich erst an ne SS denken ließen, was sich leider nicht bestätigte. Woher die Sympthome jetzt sind, weiß ich nicht. Muß noch untersucht werden.
Und jetzt schmerzt mein linkes Handgelenk. Morgen muß ich damit erstmal zum Arzt.

Also immer was neues ohne Pause. :(

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben