Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Laura Ja gerne habe ich Lust!
sag einfach WANN und ich bin Da!
Brini
ich habe etwas rumgeschaut und der Spaß kostet 30 Euro wenn ich mich nicht...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.141
W
wolfspfote
Guest
Laura Ja gerne habe ich Lust!
sag einfach WANN und ich bin Da!
Brini
ich habe etwas rumgeschaut und der Spaß kostet 30 Euro wenn ich mich nicht getäuscht habe,auch wegen der Rückfahrt...
im moment ist das alles voll doof habe stress zuhause
ich werde einen guten moment abpassen vllt bekomme ich das ja noch hin..
vllt könntest du ja auch nochmal schauen und vllt findest du ja was günstigeres... --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@wolfspfote
ahhh schade...ja ich schau nochmal. gut mit rückfahrt kann das natürlich hinkommen, das ist schon iwie doof...
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.143
maspie
Punkte Reaktionen
0
das kostet hin 30euro und zurück.
Mit so einer Karte fahre ich auch immer zu meinem Vater.
Aber da ist Louis noch nicht mit drauf das kostet hin noch mal knappe 19euro und zurück auch NUR für Louis.
Frechheit oder?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.144
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
naja Louis kommt ja nicht mit...erstmal. Weil wir die Hunde bei mir zuhaus nit ständig im Blick haben können und so.. naja egal. auf jeden fall ist das kacke dass das so teuer ist
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.145
W
wolfspfote
Guest
mesch hatte mich doch nicht verguckt..
echt nur noch nichtmal 2 std und dann 30 euro hinblättern..ohman..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.146
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
man das nervt mich
hast du von hamburg nach bremen hbf geguckt?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.147
W
wolfspfote
Guest
ja hatte ich
eingegeben
und da stand sowas von wegen
Sparangebot: hin und rückfahrt 30 euro
richtig frech und das ist ja in deutschland und gleich soviel
ne freundin fliegt noch nicht mal für dieses geld nach London
und das auch incl rückflug
und mal mit der bahn 30 euro!!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.148
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
vielleicht mit nem tagesticket bus? oder so... oh man das ist so kompli. das muss doch irgendwie billiger gehen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.149
W
wolfspfote
Guest
ich weiss leider nicht wo ich so schauen muss..
war auf der seite der DB
und dann auf sparangebot und dann eingegeben wo hin und dann kam das raus...
ich will abaaaaa! will mir das doch anschauen wo du so wohnst und die schöne Landschaft genießen und natürlich Kimba kennenlernen!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.150
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
geh mal auf www.vbn.de da hast du alle verbindungen bus und bahn, das kann dann evtl. billiger sein, hatte da auch mal geguckt aber ich weiß ja nich wo du los fährst und wann du eig kommen wolltest! Ich will auch unbedingt!!!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.151
W
wolfspfote
Guest
habe ich jetzt eingegeben ich fahre echt nur ne stunde und 15 min bis Bremen hauptbahnhof
aber da steht nichts mit dem Preis!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.152
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey na.
Ach, ihr qutatscht ihr immer so schön in der Runde brini, wolfspfote und maspie. :lol:
Ich werf mich auch mal kurz ein. Will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wills ja nur mal zeigen.
Ich habe heute Abend aus der alten Kinderbettdecke von meinen Jungs für Alfi eine kleine Decke gemacht. Habe bei IKEA Stoff gekauft und den drum genäht. Auch die Decke an sich hatte ich umgeschlagen und zugenäht.
Eigentlich wollte ich ja einen dunkelbraunen Stoff, der zu unserer Couch passt und darauf ein Kunstschaffell. Aber das gabs nicht.:? Naja, auf jeden Fall haben wir dann einen total coolen Stoff gefunden und das Fell bleibt jetzt wahrscheinlich weg, weil es einfach so gut aussieht. Hihi
seht selbst:
Sie liegt an der Balkontür. Gardine ist nur davor.
daneben steht noch unsere eine Pflanze und das orangene Kissen ist für die Katzen. hihi, alles für die Tierchen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.153
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ja Verena, iwie schreibt sonst kein anderer. Aber du bist in unsere Runde aufgenommen! Die Decke sieht super aus, allerdings steh ich ja nicht so auf Mangas und so.
@wolfspfote
oh schade steht der preis da echt nirgends? man ich fänd das so geil. wieso muss das so teuer sein?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.154
W
wolfspfote
Guest
@Verena
echt super Toll geworden
hast Talent!
na da freut sich Alfi doch sicher!!!!!!!
Und das kissen hat echt auch ein tolles Motiv!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.155
maspie
Punkte Reaktionen
0
Süß, das ist voll das coole motiv sei froh das meine Freundin nun ´nicht bei mir ist sie hätte dir das Kissen wegen des Magamotivs bestimmt geklaut xD
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.156
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja, das stimmt allerdings. Niemand sonst außer euch schreibt hier.
Joar, ist ja nicht jedem sein Ding, aber trotzdem gut für die Wohnstube. Passt echt gut hier rein. Der Stoff ist fast wie ein Comic aufgebaut. Nur das ist das größte Bild, deswegen habe ich es nach "vorne" genommen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.157
W
wolfspfote
Guest
Brini
hatte auch nicht gedacht das es so teuer ist!
und schade das wir kein Auto besitzen, denn das wäre dann auch ne möglichkeit!
solte ich zu einer fahrgemeindschaft gehen?
aber ich weiss ja leider nicht wer dan hinter dem steuer sitzt,dann habe ich etwas angst...
aber das wäre echt richtig geil wenn das nicht so teuer wäre dann hätte ich vermutlich schon einpaar sachen eingepackt
ich schau nochmal intensiver nach
ich bleib hartneckig wie ne Zecke!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.158
Verena87
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh, danke noch an euch beiden.:uups:
Ja, Alfi wirds sicher gefallen. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
wolfspfote: Es sind meistens Studenten, die eine Mitfahrgelegenheit anbieten. www.mitfahrgelegenheit.de Da sind wir auch immer. Echt toll sowas. Und du bist ja dann nicht die einzige. Da sind ja dann noch welche im Auto. Aber deine Angst kann ich trotzdem verstehen.
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.159
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
@wolfspfote
ne fahrgemeindschaft würd ich nit machen. wenn ich nicht selbst blank wär würd ich ja kommen aber so lernste Kimba ja auch nicht kennen. hmm maaan ich will das aber... ich will ich will ich will *trampel*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.160
W
wolfspfote
Guest
@Verena
geht das dann auch mit den hund? und kann man dann am selben Tag wieder zurück nachause?
@Brini ja stimmt dann wenn du her kommst lerne ich ihn ja auch nicht kenenn...
es muss doch einen weg geben?!
und kenne tuhe ich auch ekinen der mich da hin kutschiert!