Ich will mich auch mal kurz in die nette Runde einklingen.
Alsoo Irena ich hab mir zwar grad nicht alles durchgelesen aber wie sichs anhört willst du zu Sabrina nach Bremen, oder?
Es gibt Niedersachsentickets kosten für eine Person 20€ (pro Tag) kann man beliebig viel rumfahren in Niedersachen Bremen Hamburg Hanover usw...
Falls mehrere Personen sich finden würden gibt es das NIedersaachsenticket für 28€ für bis zu 5 Personen. Auch hier wieder pro Tag. Aber wenn man sich das durch 5 teilen würde, ist es ziemlich billig! ~6 Euro pro Person. Also hin und zurück 12€.
Ob ein Hund statt einer Person fahren darf- keine Ahnung.
So die zweite Möglichkeit, die allerdinsg erst in den Sommerferien verfügbar wäre ( ab 24.6.2010 oder so Niedersachsen-Ferien) wäre das Schülerferienticket. Für Schüler und Auzubis verfügbar. Kostet 25€ kannst aber 6 Wochen damit rumfahren wie du lustig bist! Durch ganz Niedersachsen! Hatte ich letze Ferien auch gemacht bin täglich nach Bremen gefahren umzu shopppen usw...^^
Und ganz kurz mal zum Prahlen
Ich war letze Woche auch in London und habe stolze 40€ hin und zurück bezahlt fürn Flug. Hätte ich sogar kein Gepäck dabeigehabt sondern nur Handgepäck 10kg hätte ich nur 10 bezahlen müssen. Toll nich?^^
Aber die Bahn ist halt teuer!^^