Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Irena; GEIL ich freu mich so. also wir haben am nächsten wochenende und dann noch montag und dienstag frei. Bei uns ist es auch schweinekalt...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.181
@Irena;
GEIL ich freu mich so. also wir haben am nächsten wochenende und dann noch montag und dienstag frei.

Bei uns ist es auch schweinekalt, ich hatte heute ganz kalte Hände, das ist bei mir echt selten!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.182
cooll brini, es sieht wirklich nicht schlecht aus.
frage morgen wie es bei uns so aussieht, also mit frei und wenn dann frei ja dann kann ich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.183
ich bete dass du frei kriegst
wann würdest du dann kommen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.184
Also Am 1.sten würde ich geld bekommen
also könnte ich geld abheben vom konto
dann am angebrochenen tag also am 1sten
oder am 2 ten
der erste wäre mir lieber weil denn kann ich auch mal später nachause fareh und muss nich solche angst haben zu verschlafen wenn schule ist.

also ich denke am 1.
dann gehe ich morgens zur bank und kann dann ja schon los fahren
nur hoffentlich ist dann sofort am 1 schon mein geld drauf, ich hoffe es so!

und wenn ich kein frei habe dann eben am Samstag..vllt kann ich mir ja geld leihen..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.185
@yvi: kannst du deinen jetzt laufen lassen? Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du da mal geschrieben, dass er auch noch ein bisschen "flügge" ist?!
Naja, solche Leute trifft man ja auf jeden Fall immer wieder. :roll: Aber vielleicht war es auch nur ein kleines zwicken zur Spielaufforderung, wenn deiner so ruhig blieb. Er konnte ihn vielleicht ganz gut einschätzen, nur das es ihm am Ende dann zu viel wurde.

Nein hatte ihn an der Laufleine! Meiner ist schön Flügge seit dem ich ihn habe:)! Aber ohne Leine an der Straße mach ich eh nicht! Nein das war kein spielaufforderdenes zwicken! Der war auf alle fälle agressiv und hat immer da gebissen wo zum glück das geschirr war!
Meiner reagiert darauf nicht selbst wenn ihn andere Hunde angiften will er noch zum spielen hin! Er macht eigentlich so gut wie nie mit, sondern weicht aus!
Und wenn der Hund auf auf seine Beine gegangen wäre hätte ich ihn losgemacht! Was anderes kann man bei sowas nicht machen!
Und ich weiß doch wie mein Hund reagiert und nimm ihn dann an Leine und benutzte andere nicht als versuchsobjekt! Das war mit sicherheit schon das 3 mal das die leute das machen!
Sowas macht man doch nicht! Auch kleine Hunde können gut beißen!
Hatte zwar nicht direkt Angst aber es hat mich aufgeregt!
Wenn meiner nicht so ruhig geblieben wäre wäre der kleine bestimmt gehacktes gewesen:(! Aber irgendwie ziehen wir den ärger an:(!
fast jede Begegung läuft darauf hinaus das er entweder getrieben wird oder verhauen:(!
Und die sind nicht mal abrufbar wenn sie hetzten! Achhhhh die spielen doch nur:evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.186
Ich lach mich schlapp. Ich gucke grade auf Pro7 Antarctica -Gefangen im Eis und Malou ist völlig angetan von den Hunden und dem gebelle, sie guckt die ganze Zeit mit und legt den Kopf schräg, wenn erin kläfft oder winselt. Es ist zu süß.
Gut das meine Kamara noch auf dem Sofa lag....
3651469.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.187
ja, das regt mich immer auf. Eigentlich weiß man, wie sein eigener Hund auf andere reagiert und dann aber trotzdem nichts tut, ist verantwortungslos.
Alfi wurde auch schon von einem angegriffen, da hat dann die Frau zu dem Jungen gesagt (der JUNGE hat den Hund los gemacht*klatsch*), siehste, hab ich dir doch gesagt, dass das nicht gut geht! Kann mir mal jemand verraten, wie die Frau dazu kommt, dem Jungen die Verantwortung zu übertragen und das noch dazu, obwohl sie weiß, dass ihr hund nicht verträglich ist!? *augen roll* Aber Alfi wehrt sich zum Glück auch.
Schon sehr ärgerlich sowas.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich lach mich schlapp. Ich gucke grade auf Pro7 Antarctica -Gefangen im Eis und Malou ist völlig angetan von den Hunden und dem gebelle, sie guckt die ganze Zeit mit und legt den Kopf schräg, wenn erin kläfft oder winselt. Es ist zu süß.
Gut das meine Kamara noch auf dem Sofa lag....
3651469.jpg

Diesen Blick hat Alfi auch gerade drauf :lo: Er liegt mir zu Füßen und wir gucken den Film auch gerade. hihi
jetzt ist ja gerede Werbung, hat er sich wieder hingelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.188
Ich find das witzig, das sie anscheind die Hunde so wahr nimmt, ansonsten beachtet sie den Fernseher garnicht. Schöner Film, aber so traurig. ich bin beeindruckt wie gut diese Hunde tranniert worden sind.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.189
@wolfspfote
ja ich hoffe es auch, aber 20 euro können dir sonst doch vielleicht auch deine eltern leihen oder? ich mein die bekommen das dann ja die nächsten tage wieder
ich freu mich so

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.190
Brini
Eltern leihen mir nichts, habe echt hammer stress zu hause
werde Louis auch dann für den tag bei meinen Nachbarn lassen...

aber ich bekomm schon das geld schon irgendwie

So ich gehe jetzt schlafen

Gute Nacht euch Allen!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.191
Gute nacht Irena :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.192
ja, er war wirklich traurig.
Für den Film wurden insgesamt 32 Hunde verwendet. Echt krass. Aber die wirkliche Expedition war mit 15 Hunden. Aber wirklich krass, was sie alles den Hunden antrainiert haben. Max fand ich sehr schön. Und die Malamutes.
Werden jetzt auch ins Bett gehen.
Nachti!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.193
@Verena
Ja die Verantwortungslosigkeit der Hundn ist hier echt nicht mehr normal! Bis was passiert und dann ist man selber der große Buhman!
Aber meiner weicht dem ganzen ja eine ganze ecke aus! Bis es ihm reicht!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.194
Ich hatte heute auch ein etwas blödes erlebnis:
Ich war im Wald spzieren und habe dort einen älteren Herrn mit nem Dackel getroffen. Kimba darf an der Leine und ohne Trainerin und so nicht zu anderen Hunden, weil er vom Charakter her gegenüber anderen Hunden manchmal ein richtiger Ar*** sein kann und ein wenig grob ist.
Naja dieser Herr hat seinen Hund nicht angeleint, warum denn auch?!
Ich ihn also richtig höflich gebeten den Hund anzuleinen, hat er aber nicht gemacht. ("Ach mensch, lass ihn doch laufen!") Ich hab ihm höflich gesagt dass mein Hund nicht immer veträglich ist. War ihm egal.
Gut, habe dann versucht ganz normal weiter zu gehen, aber mit einem 1m entfernten Dackel praktisch unmöglich. Kimba ist darauf zu gestürzt, der Dackel ist weggelaufen, dann kam der Spruch "Siehste , der läuft doch eh weg!" Da war ich dann auf 180...:evil:

hier noch ein paar Bilder die ich heute gemacht hab

Anhänge

• CIMG2094.JPG
    CIMG2094.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG2096.JPG
    CIMG2096.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG2099.JPG
    CIMG2099.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.195
Manche Menschen sind doch echt bescheuert.

Da sieht man ja wieder wie sehr sie ihre Hunde lieb haben.

Ich bin voll aufgeregt Ciccio kommt morgen mit zum TA und wird kastriert.
Unsere Katze Molly ebenfalls.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.196
oha dann wünsch ich ihm das alles gut geht und er bald wieder fit ist.
Bleib ruhig, wird schon gut gehen, nich das dein süßer auch ganz aufgeregt wird.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.197
Hey Brini...
Kimba wird immer hübscher....Jimmy hat auch gerade seine Flegelzeit!!Ja ja die Männer halt....

Anhänge

• k-jimmy rosi 032.jpg
    k-jimmy rosi 032.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 29
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.198
@ brini Boah Kimba ist ja sowas von hübsch!! Hammer!:uups:

Aber Jimmy natürlich auch obwohl ich auf Rosi noch ein wenig mehr stehe, ich finde sie hat so einen lieben Blick^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.199
Hey Suno!
jaa find ich auch, er ist der hübscheste Kerl in meinem Leben :D
Hast du gelesen was ich in dem dt. Schäferhund Thread bzgl. Jimmy geschrieben hab? da kam iwie keine Antwort drauf :D

@Jeysie
Danke danke, ich lieb ihn auch über (fast) alles!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.200
Hey Nordlich Nichte.....war vielleicht gleich drauf off.

Ja Rosi ist ein echtes Mädel ...sie ist wirklich zuckersüß. Hatte schon einige Hunde und Babe war sicher auch toll - ein Kumpel typ. ...aber Rosi schlägt gerade alles. vielleicht weil sie so krank war als Welpe...sie liebt Menschen und andere Hunde ...und ist halt echt nie allein.

Ich wache manchmal auf und schau nach ob sie wirklich da ist...blöd ´ne...? bin aber echt verliebt.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben