Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja mit Hund an der Leine ist es bei dem Wetter nicht zu spaßen!
Lest mal dazu "EXTREMES an der Leine ziehen" von mir, ich sag euch das war was...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.241
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Ja mit Hund an der Leine ist es bei dem Wetter nicht zu spaßen!
Lest mal dazu "EXTREMES an der Leine ziehen" von mir, ich sag euch das war was mit ihm 2 Stunden draußen rumzulaufen. Ich hatte Angst um mein Leben bzw. meinen Knochen!^^
hab ich schon gelesen.
maspie du hast ihm aber doch nicht einfach so ein halti drum gesmacht oder? Ich hoffe nicht, denn man sollte das nur mit entweder viiel Erfahrung oder ner Trainerin machen. Ist nämlich nicht ganz ungefährlich, kannst nem Hund damit das genick brechen wenn du was falsch machst.
Aber letzten Endes muss das ja jeder selbst wissen, da spalten sich die Meinungen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.243
maspie
Punkte Reaktionen
0
ich habe leider keinen Trainer.
Aber ich habe schon seit Wochen Täglich in der Wohnung und dann immer wieder draußen geübt.
Und es klappt super.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.244
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ok wie gesagt, da scheiden sich die geister
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.245
maspie
Punkte Reaktionen
0
Ja aber danke das du dir sorgen machst ^^
Das einzige problem ist mit dem halti das er das selbe im schnee macht wie Louis.
Das eine mal habe ich seinen kopf nicht mehr gesehen ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.246
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
Kimba hat das auch gemacht, aber das habe ich unterbunden, weil es mich einfach nervt.
Ein ausdrückliches Pfui hat bei ihm gereicht.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.247
snoopy984
Punkte Reaktionen
0
Unser Spaziergang heute war auch anstrengend - aber nicht wegen dem Hund, sondern mehr wegen dem vielen Schnee. Man muss höllisch aufpassen, dass man nicht ausrutscht und für eine Strecke, wo man normalerweise eine knappe halbe Stunde braucht, waren wir heute dafür knapp 50 Minuten unterwegs
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.248
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ach wie niedlich
darf ich mal auf meinen Thread verweisen? da sind auch gaanz tolle Kimba-Schneefotos
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.249
Para
Punkte Reaktionen
2
@snoopy
man sieht deinen Hund ja fast gar nicht
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.250
W
wolfspfote
Guest
haha louis macht das immer noch, wie ein blöder
die schnauze in den schnee schieben, der heini!
ich trau mich kaum auf die straße da es sooo glatt ist...
auch wir brauchten für einen weg ne viertel stunde und es ist fasst ne stunde drauß geworden...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.251
maspie
Punkte Reaktionen
0
Hehe wem sagst du das.
Wollten wir uns am Wochenende denn noch treffen?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.252
W
wolfspfote
Guest
an welches denn?
dieses? am sonntag?
wieso nicht nur wollte ich denn frage ob wir irgendwo in der nähe hin können
weil ich echt panik schiebe wegen louis und mit den ziehen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.253
maspie
Punkte Reaktionen
0
Kennst du denn was in der nähe?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.254
W
wolfspfote
Guest
naja nur den Hunde park hier in wandsbek
da ist ein hunde auslauf gebiet im eichtalpark
aber ich denke du hast sicher keine lust zu fahren oder??
boah du weisst garnicht wie schwer das mit louis ist bei diesen wetter... darum habe ich echt angst mt ihm so weit weg zufahren und so...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.255
maspie
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dich total verstehen.
Ich muss mal schauen wie weit ich heute mit meinem Referat kommen und wenn ich es fertig bekomme rufe ich dich morgen vormittag oder so an.
Kannst du mir nochmal deine nummer schicken. (am besten festnetz, handy hab ich)
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.256
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu
Meld mich auch mal wieder.
Ja das Wetter is echt Mies,vorallen da meine Jessy auch an der Leine zieht(noch).
Hab nun ne Trainerin mit der wir das am abgewöhnen sind.
Hatten gestern erste Stunde is super gelaufen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.257
C
chico123
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert. mein "ex" freund war grad bei uns und der hund hat ihm mal wieder vor die füße gepisst! er ist ausgetickt hat rumgeschrieen und er tat es nochmal und nochmal der hund ist pychisch total gestört wegen dem idiot er hat ihn getreten gepackt und die nase (schnauze) richtig ins granit gedrückt wo die pisse war er hat ihm fast das genick gebrochen! ich war total hilflos was hätte ich tun sollen meine mum stand auch nur in der ecke und hat geweint weil sie das alles einfach nicht mehr ertragen kann mit dem typ. dann hat er den chico fast erwürgt als er ihn gepackt hat und die treppe runter geschmissen hat ich weiß nicht mehr weiter dann hab ich alles aufgewischt und der ist weggefahren ...eh der hund ist gestört der pisst die bude voll und ich darf nix sagen ihr kiönnt mich alle mal....ich bin grad voll am zittern und habe mir gedacht jezt oder nie ich muss chico jezt sofort weggbringen aber wohin?tierschutzverein bei uns hier in der stadt kann ihc nicht erreichen und habe angst das ich ihn dann nicht mehr zurückkriege und die denh an irgendwelche assis vermitteln und dafür noch kassieren so läuft das doch in den tierheimen usw! was soll ich machen ich weiß nicht weiter...der hund ist im keller grad bestimmt total verängstigt!!! habe angst das er ihn nochmal so zusammenschlägt ich würd am liebsten irgendwo hin weglaufen jezt
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.258
maspie
Punkte Reaktionen
0
Ohh gott der arme Hund.
Willst du den Hund jetzt für immer abgeben oder nur bis die situation sich wieder beruhigt hat?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.259
koersche
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Warum bringst du den Hund weg?
Lass deinen Ex nicht mehr rein.
Er ist nen Tierquäler,der arme Hund.
Achja und Ich wäre ausgetickt nich der Hund wäre bei mirgeflogen sondern der Kerl!
Chico, das ist schrecklich, was dein Ex da mit dem Hund getan hat, gibt es noch mehr Zeugen ausser dir ? Gibt es jemanden, der dich vor ihm schuetzen kann ? Ich wuerde ihn anzeigen, das kann nicht so weiter gehen. Der schlaegt das Tier noch tot, kein wunder, dass es vor ihm uriniert und sich so unterwirft