Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ähm...ich weiß nicht ob wir gerade das selbe meinen? Ich meinte meinen "Schock" als du geschrieben hast dass Jimmy dir gar nit gehört :D
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.201
ähm...ich weiß nicht ob wir gerade das selbe meinen? Ich meinte meinen "Schock" als du geschrieben hast dass Jimmy dir gar nit gehört :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.202
Das kann ich gut nachvollziehen! Ich glaub hätte ich so ne Hündinn zuhaus könnte ich mch auch noch kaum halten;) Bei den Fotos geht einem ja schon das Herz auf :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.203
Das kann ich gut nachvollziehen! Ich glaub hätte ich so ne Hündinn zuhaus könnte ich mch auch noch kaum halten;) Bei den Fotos geht einem ja schon das Herz auf :D

Es ist ein Rüde:silence::D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.204
Was ich dachte immer Rosi (war das nicht die Abkürzung für Rosine?) ist ne Hündinn. Hahaha, naja so kann man sich täuschen!:D

Oder dachtest du ich mein Kimba? Ich meinte Rosi eigentlich aber Kimba find ich auch wirklich sehr sehr sehr hübsch!!

Liebe grüße

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.205
achso ich dachte du meinst kimba sry:silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.206
Aber nicht böse sein ich finde Kiba ist auch ein richtig richtig hübscher Kerl! Er hat auch so ne schöne Färbung bzw. Farbe.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.207

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.208
Ohhhhhh wir hatten voll den schönen Hund beim TA ein Altdeutscher Hütehund.

Kimba und Rosi sind wirklich super schön. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.209
gestern war ich mit der Trainerin zusammen mit ihm im Ort wo viele Autos fahren und so. Hat er echt super gemacht alles! Und dann waren wir in einem Café und auf einmal werde ich begrüßt und höre meinen Namen, drehe mich um und wer sitzt da? Mein verhasster Erdkundelehrer:D:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.210
Oha Brini!
und habt ihr geschnackt?
boah mir wäre das unangenehm wenn ich irgendwo sitze und aufeinmal mein "lieblingslehrer"(ironie) auftaucht!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.211
Also Wirklich brini....
ich hab keinen schimmer warum du den nicht abkannst :D ich find den cool :D XD
Aber jetzt bin ich wirklich enttäushct das du mir das nicht erzählt hast..tztztz ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.212
hehe ich wollts dir ja heute in der schule erzählen. aber die ist ja zum glück ausgefalllen. Ich hab mich voll erschrocken. Auf einmal sitzt Herr L. da.. Ich dachte nur so "Scheiße" :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.213
hehe, ja, zum Glück

Achja, ich dachte du hast herr S., hab mich vertan, deshalb bitte nicht glauben das ich Herr L. ähm...cool finde :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.214
wer findet den schon cool ;) der saß da ganz ruhig und trank seinen ich glaube kaffee...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.215
hi leutz,
ich such ja für Kimba n neues Geschirr... Hab dieses hier mal bei uns im laden gesehen. Was haltet ihr davon?
Quelle:

Anhänge

• Kimba Geschirr.gif
    Kimba Geschirr.gif
    52,9 KB · Aufrufe: 51
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.216
Sieht schön weich gefüttert aus! Sind das nicht die Geschirre mit denen man sich auch von seinem Hund ziehen lassen kann?? Also auf Rollerblades meint ich jetzt!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.217
meine schwester hate das für ihren pinscher mix und bei großen hunden hab ich die auch schon gesehen ich persöhnlich finde die nicht toll

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.218
Hallo erstmal.
Oh.Ich kriege vielleicht ihn 2-4 Monaten einen Toller :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.219
@Tracy:
warum denn nicht? Ich brauch immer zu allem ne Brgründung :D

@Yvi:
keine Ahnung, ich fand die n ur gut mit der Polsterung und auch vom Schnitt so.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.220
Ich weiß nicht ich find ide vom material nicht so toll so sünn wenn du die schon inenr hand hast ist da sso total dünn und fällt total in sich zusamm ka ich mags net. Gerade weil da smaterial so dünn ist

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben