Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Im Franziskus Tierheim sitzt zurzeit ein Husky mix der aussieht wie ein Fuchs. Ich habe mich sofort verliebt, jetzt muss nur noch die Mutter...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.221
Im Franziskus Tierheim sitzt zurzeit ein Husky mix der aussieht wie ein Fuchs.

Ich habe mich sofort verliebt, jetzt muss nur noch die Mutter überzeugt werden das ich ihn haben darf.

Gerade mal ein Jahr alt und verträglich mit anderen Hunden.

Also perfekt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.222
Hy,
ist das dann dein Zweithund? Oh man ich kenne das mit dem verlieben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.223
Ja das währe dann ein zweithund zu Ciccio darf ich den Link von dem hund reinstellen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.224
Hy,
das mit dem Link weiß ich nicht ...aber daß Ciccio sich freuen würde - wenn die Chemie stimmt, weiß ich :))

Wenn Jimmy (der Kurzhaar Schäfer) bei rosi ist--sind immer beide überglücklich und sehr, sehr müde vom spielen!
Viel Glück, daß deine Familie hinter dir steht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.225
huhu maspie kannst du mir den link per pn schicken würde ihn auch so gern mal sehen !! ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.226
Oke wer den link möchte soll einfach hier rein schreiben dann schick ich ihn euch zu.

In der beschreibung steht er ist ein Husky-terrier mischling.

Ich habe mich total verliebt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.227
du darfst den link glaube einstellen weil guck mal im katzenforum werden ja auch laute rlinks zu den katzen von orgas reingestellt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.228
der ist echt geilo! sieht wirklich aus wie ein kojote oder fuchs oder sowas ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.230
*Jetzt auch mal was reinschreib*

Mein Vater war mit ihm beim Wald, dann hat Spike ne Hasenspur aufgenommen und war weg. Dann Is er einer Bekannten von uns vor's Auto gelaufen, und dann stand er vor unserer Haustür. Seine eine Pfote hat mehere Wunden. Jetzt is meine Mum mit ihm zum Ta gefahren, ich konnte es einfach nicht, weil ich grade hier sitze und weine. Mein Vater schiebt die Schuld natürlich auf den Hund >.< Dabei weiß mein Vater, dass Spike nur gut gehorcht wenn ich dabei bin( da lässt er sich von Kaninchen etc. abrufen) oder in fremden Gebieten. Nur i-wie bin ich stolz, dass Spike alleine nach Hause gekommen ist... aber ich bin grade so sprachlos, ich könnte die ganze zeit weiter heulen. Bisher habe ich nur entdeckt, dass seine eine Psote Wunden hat, und er etwas humpelt. Hoffen wir mal, es ist nichts schlimmes *wein*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.231
Oh je...
aber toll erst mal daß er nach hause gefunden hat! bei der Kälte - man will es sich gar nicht ausmalen.
dein Papa hat bestimmt auch einen Schreck bekommen - und ganz tief in sich weiß er ja daß ER schuld war.

Jetzt weine nich mehr so arg- Spike ist ja beim TA und vielleicht hat er ja nur das an der Pfote und einen ordentlichen Schreck.

Ich drück die Daumen und hoffe Du erzählst uns was der TA gesagt hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.232
Hallo,
danke Suno.
Ich werde euch Neuigkeiten sofort mitteilen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.233
*Sich auch mal wieder zu Wort meldet*

Letzte Woche Montag hatte Meggy wieder einen Epileptischen Anfall, 2 Monate zuvor schonmal. Dieses mal war ich dabei, das sah so krass aus ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.234
Hallo,
Spike und meine Mum sind eben vom Ta zurück gekommen.
Wenn ich es recht verstanden habe von meiner Mum, hat Spiike leihte Prällungen an den Hinterläufen. Ein Vorderbein ist mit Verband umwickelt, und salber ist dort rüber. Das Bein wurde gescherrt, da er dort mehrere kleine Wundne hatte. An den Hinterläufen hatter er auch welche, aber nur kleinere, die wir zuerst nicht gesehn hatten.
Nun darf Spike nicht mehr so viel toben die erste Zeit, abe rdas muss er überleben ;)
Ich bin erleichtert :)

Liebe Grüße
Lisa

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.235
Ein glück das nicht so viel passiert ist.

Gute besserrung an den kleinen großen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.236
na hier ist ja auch nix mehr los.. hmm ich versuche mal wieder das ding hier am Leben zu halten :D
habt ihr auch noch so viel Schnee? Beu uns taut und friert es abwechselnd, es ist soo sauglatt, hab mich heute schon zwei mal hingelegt...aufm Eis, versteht sich :D
Mein Onkel und ich haben eben die Hofauffahrt enteist... Mit Schaufel und Schneeschieber. Er hats aufgehackt, ich habs weggeschippt...
jetzt bin ich müde.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.237
bei uns siehst genauso aus.

ich hasse es *uff*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.238
jap ich auch. hat meinem ohnehin schon demolierten Knöchel auch nicht sooo gut getan...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.239
das laufen war heut echt unmöglich
man ist vllt paar hundert meter in einer halben stunde oder ne stunde gegangen
so laaaangsam musste ich heute gehen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #1.240
xD bei uns ist es so gefrohren das Ciccio nun auch ein Halti tragen muss ^^ (vll. liegt das aber auch daran das ich so tollpatschig bin)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben