Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich meinte den zweiten Abschnitt ;) Sie darf beim Essen nicht dabei sein (da er Hund ekelhaft sein soll) aber es wird erlaubt, dass Anuk sich in...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.301
Hae? Ich glaube wir haben uns missverstanden, Jenny :lol:
Ich wohne nicht mehr bei meiner Mutter. Mein Bruder auch nicht.
Ich backe heute bei mir zu Hause Kekse.

Ich meinte den zweiten Abschnitt ;)
Sie darf beim Essen nicht dabei sein (da er Hund ekelhaft sein soll) aber es wird erlaubt, dass Anuk sich in der Küche aufhält, daher dann mein ironisches schreiben ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.302
fame war gerade spazieren....alleine -.-

wir haben so nen gartentürchen,was nicht immer zu ist, und ich hab die köter in den garten geworfen.

jake kam wieder, fame nicht :roll: ich alles 2 mal gerufen, schuhe an und vorm haus hat er dann gehockt und gewartet :mrgreen: trottel

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.303
Also ich hab keine Probleme mit Pixel und meiner Familie :)

Meine Mutter und mein Stiefvater freuen sich schon und meine Stiefgroßeltern mögen ihn auch.
Meine Mutter hat sogar eine 20 euro Bestellung bei Zooplus gemacht mit den Worten "Mein Enkelhund muss doch was auspacken an Weihnachten"

Joar und Oma und Opa väterlicher seids kennen ihnen noch gar nicht glaube ich...

Mein Erzeuger wird sich warscheinlich nichtmal melden..

Wie war das mit der heilen Welt?^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.304
Ich meinte den zweiten Abschnitt ;)
Sie darf beim Essen nicht dabei sein (da er Hund ekelhaft sein soll) aber es wird erlaubt, dass Anuk sich in der Küche aufhält, daher dann mein ironisches schreiben ;)

Achso! Naja die Kueche meiner Mutter ist so geschnitten, dass Anuk nicht in der Naehe von der Arbeitsflaeche etc lag. Aber es war immernoch die Kueche...Beim besagten Fruehstueck musste sie aber ganz raus (in den FLur :shock:). Kueche udn Esszimmer sind miteinadner verbunden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.305
die michelle bei hundeprofi tut mir grad echt leid :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.306
Mir auch Hörnchen, mir auch :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.307
die michelle bei hundeprofi tut mir grad echt leid :(

will ich mir das grad schnell aufnehmen... da sagt mir mein Fernseher " Die Sendung darf aus Linzensrechtlichen Gründen nicht aufgenommen werden":shock:

Whatt! Was soll das denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.308
HD Sender?
Da ist das normal -_-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.309
Ah ja! hatte mich schon gewundert, hab das ja nun schon öfters programiert, aber dann auf dem "normalen" VOX

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.311
Ja auf HD Sendern kann man nichts aufnehmen.
Das nervt mich auch, aber ich guck auch lieber "normale" Sendungen da kann man zumindest die Werbung vorspulen wenn man vorher auf Pause hatte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.312
ja Schatti das stimmt.
Was ist denn nun da? ich kanns jetzt nicht sehen:(.
Die Kinder gucken Charly...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.313
ich find die besitzer von michelle total... komisch.
die haben null ahnung.. halten sich nicht an die dinge die rütter sagt und ka.. oder? ^^

und nebenbei stranguliert die frau sie halb. :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.314
tut das dem hund weh wenn man am ohr zieht? :shock::shock: oh gott wie gruselig :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.315
geil oder?
Die Frau hat ne Schlepp in der Hand, anstatt dass sie den Hund daran näher zu sich zieht, zieht sich mal am Ohr. :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.316
Zu den Leuten fällt mir nichts mehr ein.
"Tut es weh wenn ich dem Hund am Ohr ziehe"?:silence:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab den Eindruck das sie den Hund als Statussymbol.
Er ist wunderschön.

Aber wird ins Klo gesperrt, bekommt keine emotionale Nähe, sie haben keine Ahnung von Erziehung oder Auslastung usw..
Aber Michelle ist echt ne Schönheit!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.317
Oh je, das hört sich ja schlimm an!
naja vielleicht schaff ich es noch mir es morgen anzusehen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.318
Kann man das nicht auch auf voxnow online sehen?
Ich meine das ist kostenlos.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.319
ich schau mal... jetzt ist erstmal ein Filmchen mit Schatzi auf dem Sofa angesagt...:mrgreen:

Das erste Mal für heute das ich sitze!!!Jeehaa und jedes Jahr nimmt man sich vor keinen Stress mehr zu haben, dabei wird jedes Jahr schlimmer:eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.320
Mit Mecki hat ja prima geklappt :001:
Erinnert mich an die Hündin einer Freundin. Nur dass Heidi mehr Erziehung genossen hat. :mrgreen:
Aber die Frau hat das gut hinbekommen und hat zielstrebig dran gearbeitet. Nicht so wie die von Michelle. :?

Ich geh jetzt Kekse backen.
Also, mach ich das Eigelb auf den rohen Kekseteig, der bereits ausgestochen ist und dann die Streusel drauf? :lol:
Willi, du bist doch Mama.. :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben