Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :shock::shock::shock: Wir sind wieder da. Mein Baby hat eine Infusion bekommen & wir sollen morgen nochmal kommen... Mal sehen wie es ihr später...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.341
Und Hahö, wie haben deine Hunde auf den Sonntagsboten reagiert? Unsere Nachbarn haben eben von Hermes auch ein Paket gebracht bekommen. Als er aufs Grundstück ging und die Frau die Tür aufmachte, da stürmte der Hund dahin und riss dem Mann das Paket aus der Hand. Das war ein Zenover. Unser Schlafzimmer Fenster ist genau in die Richtung, da kann man immer schön gucken :)
Tja und als die Besi ihr das Paket weg nehmen wollte, wurde sie in die Hand gebissen.
Super!
:shock::shock::shock:

Wir sind wieder da.
Mein Baby hat eine Infusion bekommen & wir sollen morgen nochmal kommen... Mal sehen wie es ihr später bzw. morgen geht. Beim TA hatte sie wieder 39,9°C. Als wir wieder daheim waren & ich die Autotüre aufgemacht habe ist sie mir schon vom Schoß gesprungen :shock: Gefressen hat sie auch ganz wenig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.342
Da ist man mal einen Abend nicht hier und verpasst die ganze Aufregung um Malinois - Ärgerlich :lol: (Spaß)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.343
öhm, sie haben den kopf gehoben, ich bin halbnackt aus der tür gestürmt, und die haben gewartet,bis ich wieder komme..im bett liegend und chillend :mrgreen:

allerings klingelt der postbote hier eigentlich jeden tag, wir sinds gewohnt, um 9-10 von dhl geweckt zu werden :lol::uups::mrgreen:

jetzt pelle ich mich mal aus dem bett und vernehme das morgen gassi....

jake wird endlich brauchbar :clap::clap::clap: man kann jetzt gemütlich mal lange schlafen und der herr weckt einen nicht und nervt nicht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.344
Tierfan, hat der Arzt denn gesagt was es sein könnte? Ist doch schonmal ein Anfang wenn sie wieder frisst.

Ja und die Nachbar Hündin ist bennis beste Freundin. Nur leistet sie sich immer öfter solche Sachen. Ich hoffe das das nicht auf benni abfärbt.
Sie hasst Kinder, Fahrrad Fahrer, Fremde Menschen, Welpen, und Hündinnen.

Neulich habe die zwei in deren Garten gespielt und dann haben sie das Tor aufbekommen und haben sich ab gemacht.
Gott sei dank war ich gerade am Auto. Dachte, jetzt sehe ich Benni nie wieder. Weile hört ja immer so gut.
Aber Tada, er kam beim ersten mal Rufen :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.345
Er meinte sie hat eine Infektion. Ich hoffe Rüdling steckt sich nicht noch an...

Ich hatte ja übrigens Angst, dass Buffy auf Rüdling abfärbt.
Wenn ein anderer Hund kommt ist aber folgende Situation: Buffy wirft sich in die Leine, kläfft & jault. Rüdling macht nix & schaut sie doof an :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.346
Ja so war benni auch. Wir trainieren es ihm gerade ab.
Wir sind jetzt abends mal gegangen mit beiden Hunden und dann hat die Hündin einen Fahrradfahrer angesprungen, sodass er vom Rad viel. Der Mann nahm es Gott sei dank mit Humor und meinte ob benni auch so wäre. Naja ich hab ihn dann zu dem man gelassen und er hat sich kraulen lassen.
Aber wenn die Hündin andere Hunde anbellt, dann macht benni manchmal schon mit. Aber wenn ich dann laut "nein" sage, lässt er es auch sein

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.347
Darf ich jetzt von Jakko fotos einstellen, obwohl er ein t-shirt tragen muss oder nicht? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.348
ich denke schon. wenns zu gesundheitlichen zwecken dient..und so...

toll, die caipi pralinen masse steht kalt und ich muss sie alle 15 minuten rühren.. 3 stunden lang :roll: hab jetzt schon kein bock mehr, nach 3 mal rühren :lol:

andauernd runter rennen und rühren... bin jetzt am zimmer aufräumen, dann verpack ich geschenke und schreib kärtchen und so.

den rest der geschenke muss ich morgen machen, da intelligenterweise das geschenkpapier aus ist :lol::roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.349
Okay, danke hahö :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.350
So, ich wünsche Euch allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Ich verabschiede mich nun für ein Tage aus dem Forum, begebe mich in die internetlosen Bergwelten des Emmentals und matsche dort mit den Hunden in den verbleibenden Schneeresten rum. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.351
Ja so war benni auch. Wir trainieren es ihm gerade ab.
Wir sind jetzt abends mal gegangen mit beiden Hunden und dann hat die Hündin einen Fahrradfahrer angesprungen, sodass er vom Rad viel. Der Mann nahm es Gott sei dank mit Humor und meinte ob benni auch so wäre. Naja ich hab ihn dann zu dem man gelassen und er hat sich kraulen lassen.
Aber wenn die Hündin andere Hunde anbellt, dann macht benni manchmal schon mit. Aber wenn ich dann laut "nein" sage, lässt er es auch sein
Das erinnert mich an was: Ich bin mal jmd mit Hund besuchen gegangen & die sind mir entgegen gelaufen, weil ich nicht nicht wusste wo sie wohnen. Dann hat sich Hundi total über mich gefreut & als uns ein Mann mit weißer Hose entgegen kam, wurde der auch angesprungen :lol: Er fand es aber auch nicht schlimm.

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass man einem Hund nichts füttern soll?
Mein Bruder war gerade da & wollte dass meine Mutter Geschenke für ihn einpackt. Und was macht er? Füttert Buffy Gitterpommes (die sie auch genommen hat, sie frisst schon wieder). :evil: Ich hab' ihm dann gezeigt wo die Tür ist, soll er sein Zeug doch selbst einpacken.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.352
Fee hat Dünnpfiff. Yay. Lang lang ist das letzte Mal her :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.353
meine caipirinha pralinen sind gescheitert.
es ist...schleim.
den man in keine vernünftige konsistenz bekommt.

es ist wie,wenn man versucht, aus nutella pralinen zu formen :lol:

nun ja, ich gehe jetzt duschen und versuch mein glück nochmal ( es steht jetzt im gefrierschrank)...aber wenn es taut, dürfte es auch wieder schleim werden? :eusa_think::lol:

danach nädel lackieren und fertig für heute *_*

gemüüüütlich könig der löwen schauen und weinen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.354
So auf dem Heimweg vom Frankfurter Weihnachtsmarkt. Hatte Hundi mit :)
Und das Wetter? Als wir in NRW losgefahren sind hat es geschüttet. Und in Frankfurt hat es eben, als wir zurück zum Auto sind erst angefangen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.355
Wir gehen gleich "Der kleine Hobbit" gucken und ich hab keine Lust, weil dann die Hunde allein sind. Was ziemlich dämlich ist, weil die beiden eh miteinander beschäftigt sind, oder einfach pennen werden. :roll: Es nervt mich so zu sein.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.356
Soo ich meld mich auch mal wieder. Baaaaah weihnachten is stressig. Heute Geschenke verpackt und dann ging der Kleber aus baaaaaah. Na ja gut morgen neuen Dixo (kleber) kaufen und weiter gehts. Aber besorgt is jedenfalls bis auf lebensmittel alles

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.357
Ich bin heil bei meiner Familie angekommen. BJ hat echt alles gut mitgemacht! Erster Zug TOTAL überfüllt, die letzte Stunde konnte auch er nur noch sitzen, nicht liegen. Ich musste eh stehen...
Umsteigen super (bis auf, dass ich ihn in die Züge schmeißen musste, weil er sich einsteigen nicht traut :D Aussteigen geht jetzt aber alleine) und gaaaanz viele liebe Leute getroffen, die dem kleinen Mädchen mit Riesenkoffer und großem Hund geholfen haben :mrgreen:

Aber BJ hatte heute Mittag Durchfall :? Sind gerade noch raus gekommen. Ich schieb´s jetzt mal auf den ganzen Stress gestern, er ist ja doch recht sensibel. War auch um 6 mit ihm draußen, da kam gar nichts.
Nervt aber schon, weil ich ihn natürlich jetzt noch mehr die ganze Zeit im Auge habe aus Angst, dass er unruhig wird.
Jetzt helf ich meiner Mama noch Muffins backen, danach wird der Wein leer gemacht :D

Wünsche euch allen auch schonmal frohe Weihnachten!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.358
Juhu, Klecks hat sich seit 3 Stunden nicht mehr übergeben und kann die anderen schon wieder anmaulen :clap:
Ich hoffe, er ist auf dem Wege der Besserung. So viel Kotze wie ich heute gewischt hab, hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gewischt :?

Lepa, der Hobbit ist richtig gut, habe ich gestern geschaut :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.359
Buffy hatte heute morgen Durchfall & gerade eben hat sie sich auch übergeben.
Um 10:00 gehts wieder zum TA - dieses Mal vergesse ich die Leine nicht, Buffy kann nämlich schon wieder relativ normal laufen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.360
Och Mensch!!!
gute Besserung !!!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben