Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Uiui, ich nehme nie Eigelb:angel:. Wir machen immer Schokiglasur und darauf dann die Streusel.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.321
Uiui, ich nehme nie Eigelb:angel:.

Wir machen immer Schokiglasur und darauf dann die Streusel.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.322
Ich auch :)
Oder ich nehm Zuckerguss :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.323
Ja einfach mit Puderzucker und etwas Wasser... ich tu dann noch etwas zimmt rein:eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.324
Nikita, das wichtigste ist aber, dass das NACH dem Backen gemacht wird :D
Plätzchen mit Eigelb (oder auch nicht ;) ) bestreichen und für die vorgesehene Zeit in den Backofen, wenn die abgekühlt sind, kannst du sie noch verschönern (eben mit Zuckerguss [aus wasser und puderzucker] oder geschmolzene schokolade und da dann eben die streusel drauf und trocknen lassen :) )

Als ich vor zwei Wochen gebacken haben, habe ich die plätzlichen nur ganz dünn mit zuckerguss bestrichen und dann eben die sachen zum verzieren drauf getan :)
Meine Nichte (3 Jahre) hat die dinger mit zuckerguss zugekleistert :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.325
Danke.
Wir habens mit Eigelb gemacht und die Plätzchen sind suuuper geworden. :001:
Da ist man auch nur paar Stündchen nicht im Forum und da geht die Post in nem Thread mit der Userin Malinois ab.. :shock:
und ich habs verpasst. Verdammt. :mrgreen: Ne Spaß.

Wir haben eben beim Plätzchenbacken Ruphy im kompletten Haus gesucht, gerufen mit der Leckerchendose gerappelt und er kam nicht.. :shock:
Als ich dann in die Küche zurück ging hörte ich nur ein "hatschi".. jaor und wo kam das her? Unter der Eckbank in der Küche :lol:
Da ist der Herr wohl da unten eingepennt und bekam die Welt nicht mehr mit. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.326
es ist da und ich liebe es:angel:

12880542ne.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.327
Nudl, es scheint als würden deine Hunde es auch lieben. Süß wie sie darauf/darin liegen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.328
jap, ist begehrt.
kati hat die vorherrschafft, sobald sie mal raus geht schleicht miro rein (wird aber schnell wieder vertrieben)
Dana hat auch versucht sich rein zu drücken... hat nicht ganz so gut funktioniert:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.329
Hab mir gerade mal deine Tiere angeschaut :) *süß*
Dana ist dein Dobermann oder? Süß wie das wohl ausgesehen haben muss.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.330
ja, dana ist laut papieren ein dobermann.
ich tippe aber auf einen weimaraner-windhund-toastbrot mix:mrgreen:

sie quetscht sich gerne in die körbchen der chis^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.331
Sicher gibt es einen Vorstellungs Thread über deine drei? Den schaue ich mir morgen gleich an, wenn wir vom weihnachtsmarkt wieder da sind. (Fahren mit unserem Hundi nach Frankfurt)
Wir wollten ja auch erst einen Chi - Zwergspitz mix. Aber leider hatte dieser Katzen zum fressen gern.
Und jetzt haben wir Benni..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.332
nein, es gibt keinen vorstellungsthread ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.333
Wirklich nicht? :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.334
Buffy geht's heute gar nicht gut. :?
Sie bewegt sich nicht, frisst nicht, hat 40,15° Körpertemperatur & vorher hat sie auch gezittert.
TA haben wir schon aus dem Bett geklingelt, wir können aber erst um 10:30 kommen. Er meinte sie hat sich irgendwo angesteckt, aber was wenn sie was schlimmeres hat, zB Vergiftung...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.335
Hey tietfan,
Erst mal tief durchatmen. Natürlich stellt man sich immer das schlimmste vor.
Aber du darfst dich jetzt auch nicht verrückt machen.
Benni hatte das vor 2 Wochen auch. Bei ihm war es ein infekt. Man ging davon aus, das er sich das eingefangen hat, weil er immer so viel Schnee frisst.
Wir drücken euch die Daumen/Pfoten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.336
Sie war (zum Glück) noch nie krank seit sie bei uns war. Sie tut mir so leid :(
Gestern hatte sie Kontakt zu anderen Hunden, also vllt hat sie sich ja wirklich nur angesteckt & es ist was harmloses *hoff*
Jetzt hat sie nur noch 39,19° :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.337
Ach vorgestern hast du mir doch erzählt, das du tagsüber immer aufpasst und wenn es dunkel ist, du sogar nur noch mit kurzer Leine gehst. Obwohl das gift damals gar nicht auf deiner gassi Runde war.
Ich denke , das wenn du nichts gesehen hast, das sie sich wirklich nur bei wem angesteckt hat.aber in einer Stunde weist du ja dann mehr.*Daumen drück*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.338
uhhh, dennis geschenk wurde sogar heute geliefert :) jetzt muss ich nur noch die restlichen sachen erledigen, dann kann weihnachten kommen :mrgreen:

aber vorerst liege ich im bett :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.339
Klecksie gehts auch nicht gut :(
Er hat sich in der Nacht einmal übergeben und heute Morgen so gegen halb 8 noch 2 mal richtige Pfützen. Bauchweh hat er auch, glaube ich. Generell ist er nicht gut drauf, liegt nur rum, flitzt nicht rum wie sonst :(
Nun hab ich unser Spaziergangstreffen abgesagt und Klecksie und ich machen uns einen Chilltag ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #18.340
Und Hahö, wie haben deine Hunde auf den Sonntagsboten reagiert? Unsere Nachbarn haben eben von Hermes auch ein Paket gebracht bekommen. Als er aufs Grundstück ging und die Frau die Tür aufmachte, da stürmte der Hund dahin und riss dem Mann das Paket aus der Hand. Das war ein Zenover. Unser Schlafzimmer Fenster ist genau in die Richtung, da kann man immer schön gucken :)
Tja und als die Besi ihr das Paket weg nehmen wollte, wurde sie in die Hand gebissen.
Super!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben