- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.241
hasenhoernchen
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
ich kenne das
man wird dann aus schlechter laune herraus gerne mal unfair zum hund.
er macht was, wird streng dafür geahndet, für dinge, die man meist davor nicht geahndet hat.
jedenfalls bei mir :?
wenn ich richtig aggro bin verlasse ich meistens den raum, wenn möglich.
oder beim gassi frage ich dann keine kommandos mehr ab und verlange nix und latsche erst mal nur stur gerade aus.
gestern abend hatten wir ja besuch.
lauter fremde omis und opis für die jungs.
fame war absolut TOLL :clap:
recht entspannt, leckerlies angenommen und so.
jake war...jake.
der kleinen chiara ( 5) wollte er die kekse abnehmen, als sie auf der couch saß, der omi die panische angst vor hunden hat, ist er direkt auf dem schoß rumgeklettert und hat sie untersucht :lol
die arme, hatte es erst zu spät bemerkt, als er schon auf ihr saß) und dann wollte er wurstbrot von nem opi.
setzt sich auf den stuhl neben ihn, pfoten auf den tisch und rüssel in richtung brot.
opi sagt: EY; runter vom tisch, NEIN.
jake woll auf seinen schoß. er will ihn mit der gabel pieksen und meint laut: ey geh da weg du kriegst nix!!
jake weicht keinen milimeter zurück und guckt ihn unbekümmert an und ich sehe in seinem blick: wurstbrot :mrgreen:
der opi musste dann selbst lachen, und meinte, man, der hund hat ja null angst und respekt, egal was man tut...ähm..ja? :lol:
er macht was, wird streng dafür geahndet, für dinge, die man meist davor nicht geahndet hat.
jedenfalls bei mir :?
wenn ich richtig aggro bin verlasse ich meistens den raum, wenn möglich.
oder beim gassi frage ich dann keine kommandos mehr ab und verlange nix und latsche erst mal nur stur gerade aus.
gestern abend hatten wir ja besuch.
lauter fremde omis und opis für die jungs.
fame war absolut TOLL :clap:
recht entspannt, leckerlies angenommen und so.
jake war...jake.
der kleinen chiara ( 5) wollte er die kekse abnehmen, als sie auf der couch saß, der omi die panische angst vor hunden hat, ist er direkt auf dem schoß rumgeklettert und hat sie untersucht :lol
setzt sich auf den stuhl neben ihn, pfoten auf den tisch und rüssel in richtung brot.
opi sagt: EY; runter vom tisch, NEIN.
jake woll auf seinen schoß. er will ihn mit der gabel pieksen und meint laut: ey geh da weg du kriegst nix!!
jake weicht keinen milimeter zurück und guckt ihn unbekümmert an und ich sehe in seinem blick: wurstbrot :mrgreen:
der opi musste dann selbst lachen, und meinte, man, der hund hat ja null angst und respekt, egal was man tut...ähm..ja? :lol: