Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja er ist eigentlich echt ein toller Kerl. Ich hab ne zeit lang mit ihm trainiert und bei mir war er hinterher ruhig wie Jakko. Aber na ja, wenn...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.281
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Ja er ist eigentlich echt ein toller Kerl. Ich hab ne zeit lang mit ihm trainiert und bei mir war er hinterher ruhig wie Jakko. Aber na ja, wenn die tipps nicht angenommen werden :/
Zappi du kommst morgen nach Resse und ich muss es hier lesen :shock:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.283
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So ich bin dann auch mal zu Hause :roll:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich fänds ganz nett wenn sich ein paar in den Chat trauen. Mir ist langweilig :mrgreen:
:064:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.284
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Noch 4 Tage. Dann kommt die Trainerin. Wuhu.
Ich freu mich so. Wir haben ja auch so ein kleines "Ruphy will gern allein regeln" -problemchen. Wir haben es soweit gut im Griff, aber für den Feinschliff brauch ich professionelle Hilfe. :mrgreen: Wenn wir durch sind, bin ich erstmal arm. :lol:
Ach man, Lia, das ist ja doof.
Vielleicht schaffst du es ja zumindest, mit ihm eine neue Familie zu suchen, die bereit ist damit zu arbeiten, bevor er ins Tierheim kommt? Dann wäre aber besser jetzt als in 2 Jahren. Wird ja auch nicht einfacher...
Nikita: Ihr kriegt das schon hin
Wenn meine HuSchu fertig ist bekomm ich auch nen Privattrainer Ich freu mich jetzt schon! Denke, für die "kleinen Problemchen", die wir hier haben, ist es doch besser, eine kompetente Person hier zu haben. Auch, wenn ich HuSchu nächstes Jahr (wenn ich hoffentlich ein Auto hab) weiter machen will.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.287
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kommt kommt zappi ist im chat, es lohnt sich :064: :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.288
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand irgendwelche Salben/Tropfen irgendwas, was ich auf eine entzündete Pfote klatschen kann?
Ich hab gerade gesehen, dass Ruphy's Pfote entzündet ist, weil er sich bestimmt wieder da rum geschlabbert hat.
Hab ihm jetzt Betaisadona draufgetan. :eusa_think: Dürfen Hunde Bepanthen auf die Wunde draufbekommen?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.289
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kann man, weicht die Wunde aber auf. Ein Betaisodonaverband ist gut.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.290
Infano
Punkte Reaktionen
0
Ich würd immer Calendula (Ringelblumen) Salbe nehmen. Die ist eigentlich gut für alles Kriegste in der Apotheke, kostet nicht die Welt.
Aber vorsicht, BJ schleckt die für sein Leben gerne auf
Aber weicht Betaisadonna nicht auch auf?
Ich kenn immer wenn die Wunde trocken ist darf man was drauf schmieren, aber immer wieder auch gut Luft dran lassen. Eben damit nicht aufweicht...
Aber nimmt sich das was?
(Wir hatten Calendula-Salbe bis jetzt nur, weil BJ eine leichte.. Vorhautentzündung (?) hatte. Irgend sowas...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.291
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Ok danke.
reicht Betaisadona auch nur so, ohne Verband? :lol:
Es war nämlich ein Wunder, dass der Herr mich an seine Aua-Pfote gelassen hat.
Wenn ich ihn zwingen würde, würde ich es schaffen ein Verband drum zu machen. Aber dann hasst er mich wieder und verkrümelt sich für die restlichen Tage in den Kennel.:roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.292
Infano
Punkte Reaktionen
0
Ist die Pfote denn noch nicht wieder gut? Wie schwer war die denn verletzt?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.293
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Um die Entzündung rauszubekommen Betaisodonaverband. Soll ja kein festes Tape werden wie bei ner Schnittverletzung, sondern ein einfacher Mullbindenverband, durch den die Haut atmen kann.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.294
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Er wurde letzte Wochen vom Rad überrollt, als er nen Weg überqueren wollte. Das ist die Pfote mit der kaputten Sehne.. die entzündet sich schnell.
Er humpelt nicht oder sonst was. Nur ist da noch eine Kruste dran,die Haare werden weniger und ein bisschen rot ist's auch. Deshalb hab ich gerade drüber geschaut und es sieht leicht entzündet aus. Am WE war wieder alles soweit ok. Nur heute nicht mehr.. keine Ahnung. Mal schauen, vielleicht darf ich wieder Geld beim TA lassen. :?
Ok, dann muss ich wohl nochmal ran. Auch wenn er mich dann hasst. :lol:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.295
Infano
Punkte Reaktionen
0
Ja, das hatte ich mit gekriegt. Nur irgendwie dachte ich wohl, dass es nicht SO schlimm wäre...
Wünsche gute Besserung, natürlich!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.296
Nikita.
Punkte Reaktionen
0
Es war auch nicht weiter tragisch. :eusa_think:
Wahrscheinlich ist Dreck in die Wunde oder hat sich Nachts da rumgeleckt und die hat sich deswegen entzündet? Keine Ahnung.
Jetzt darf er erstmal wieder mit seinem Schuh rumlaufen. :mrgreen:
Danke, richte ich ihm aus!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.297
Infano
Punkte Reaktionen
0
Na, da bin ich ja froh, dass mein Hund sich dann einfach breit (beschwichtigend) hinstellt und abwartet :mrgreen:
Da fährt man einfach in die Rippen und er lässt sich nichts anmerken
Ab morgen darf der Herr sich sein Essen wieder beim Gassi gehen verdienen. So geht das nicht weiter. Heute früh wollte er schon wieder ausbüchsen. Hat mir die Schlepp aus der Hand gerissen. Wahrscheinlich hab ich so laut und bedrohlich "Beetlejuice NEIN STOPP" gebrüllt, dass ich hinterher konnte. Nerven tut´s mich aber trotzdem.
Ich will mein schüchternes kleines Ding zurück!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.298
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ihr seid doof. Nicht in den Chat zu kommen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.299
Infano
Punkte Reaktionen
0
Ich würde echt gern in den Chat kommen! Nur leider stürzt mein Computer da immer ab...
Denkst du ich sitze gern hier alleine rum!