Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also...langsam anfangen. hm. die sind ja meistens nur getrabt. eigentlich bin nur ich fertig, die haben nicht mal gehechelt oder was...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.261
also...langsam anfangen. hm. die sind ja meistens nur getrabt.
eigentlich bin nur ich fertig, die haben nicht mal gehechelt oder was getrunken:roll:

ich ... hass sie ein bisschen :lol: dass die NIEEEE mal müde sind..gnaarf

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.262

Ich würde sagen fifty fifty wäre gerecht. Oder sie erklärt den Leuten im Park, dass beide Hunde beteiligt waren und stellt euren Ruf wieder her.:eusa_think:

Ja das wäre gerecht. So ist es glaub ich auch gesetzlich vorgeschrieben, glaub ich. :eusa_think:

Zum Ruf: ich weiß ja nich nichtmal ob sie das rumerzählt hat. Oder einfach nur jemanden davon erzählt hat, dieser es widerum weitererzählt hat usw. Die Leute verdrehen ja gerne mal etwas.. je mehr Leute das schon im Mund hatten, desto interessanter wird die Geschichte ja. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.263
Wenigstens hat dein Freund gewartet und ist nicht losgegangen, mein Vater sagt dann immer nur: "Ja, wir gehen ja jetzt, ja nun warte doch!" :roll:
Dann will Fee bei mir jaulen, sieht mich an und würgt es in ein fiepen ab :mrgreen:

*haha* herrliche Vorstellung!

Nein, zum Glück ticken mein Freund und ich in der Beziehung dann doch ähnlich. Also von wegen... was darf mein Hund, was nicht. Nur unsere Wege sind unterschiedlich und die meiste Erziehungsarbeit liegt bei mir. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.264
Alsoo...ich bin mir nicht sicher, ob die Videos mich jetzt motivieren, oder doch demotivieren:mrgreen:
aber eins ist sicher, der Hund kann links und rechts besser unterscheiden, als ich:cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.265
Ja, der Mac hat mir auch gesagt, dass Cuno sich doch sehr schön löst und gut von hinten führen lässt und es daher supi wäre, wenn ich ihm rechts und links beibringen würde.
Viiiiiielleicht bekäme ich es im Parcours hin, auf die schnelle zu sagen, wo von mir aus gesehen rechts und links sind. Vielleicht. Aber aus der Perspektive des Hundes? :shock: Nienicht.

Aber warum demotivierend? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.266
Ich habe Hunger Hunger Hunger, habe Hunger Hunger Hunger :clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.267
Ich hab grade ge gessen, gessen, gessen, hab ge gessen gessen gessen, hab ge gessen gessen gessen, bin jetzt satt. :tongue:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.268
ich hab auch gefuttert :) hühnerbrust mit rosmarinkartöffelchen, bohnen und getrockneten tomaten.

jetzt lasagne :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.269
Lasagne? :064: Gib sie sofort her und nenn mich Garfield.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.270
Hat jemand das mit dem dänischen Hund Thor mitbekommen? Langsam werden die Medien auch mal wach und berichten darüber..
Seine Einschläferung heute wurde verschoben... Ich hoffe nun wird es jedenfalls für Thor gut.. nicht so wie für knappe 1000 andere Hunde...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.271
:mrgreen: nö

ich habe so dermaßen kopfweh :( geh gleich duschen und dann packen für morgen und..pipi machen mit den jungs un bett.:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.272
Hab ich gerade richtig gehört?
Hat mein Freund da gerade über eine mögliche Kastration gesprochen, wenn BJ nicht wieder runter kommt? :eusa_eh:
Da hab ja nicht mal ich dran gedacht :D

Und eigentlich seh ich´s ja auch positiv. Klar soll er mir nicht wegrennen und wenn man ihn ableint soll man ihn auch wieder anleinen können. Aber hey, er traut sich :mrgreen:
Mein kleiner Schisser muckt auf :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.273
Als meine Mutter heute vom Einkaufen gekommen ist & ich dann was gesagt habe, kommt Buffy angerannt, bleibt kurz stehen & schaut mich ganz komisch an, rennt los & springt zu mir auf die Couch, um mich zu begrüßen :eusa_eh::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.274
Hey, ich hab mal ne frage.
Der Hund(harzer Fuchs(mix?) von meinem besten Freund kläfft einfach jeden Hund an und regt sich richtig auf, fängt an zu jammern, knurren etc. Mein bester Freund ist nun so weit, dass er den Hund, wenn er auszieht(in etwa 1-2 Jahren) ins tierheim gibt. Ich hab aber Angst, dass er kein Zuhause findet, bei den verhaltensweisen, die er an den tag legt. Kann man das nicht irgendwie trainieren?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.275
Können schon.
Tut er das nur an der Leine? Ohne Leine? Beides?
Eher Aggressiv? Unsicher? Angst?

Wieso holen sich nicht einen Trainer dazu?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.276
jake hat mir etwa 5-6 mal den dummy gebracht :shock::shock::shock::shock:

der whopper in der füllung hat wohl sein gehirn auch hochtouren gebracht... die beiden können den ja EIG noch nicht apportieren.
ich bin gerade sooostolz :cool::cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.277
@Nikita: Ohne Leine läuft er eigentlich nicht, mit leine ja bei fast jedem Hund:? Mein bester Freund will da kein Geld für ausgeben, weil der hund ihn langsam nervt. :x Ich denke eher, dass er unsicher ist, denn früher war er ziemlich normal und aggressivität entwickelt sich a nicht einfach so.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.278
war ne halbe stunde inliner fahren.
ergebnis: klatschnass geschwitzt, ohrweh wie tier,fame belächelt mich milde und jake jammert vor schmerzen und bauchweh und kotzt gleich.

ich sag ja,sport ist mord.

Könntest Du das nächstes Mal bitte filmen?!? :lol: :004:

Lia, ich denke auch, dass der Hund unsicher ist. Er bekommt keine Sicherheit von dem Menschen und versucht nun, sich selber zu schützen. So kann ne nette Leinenaggression entstehen, hatte schon einige solcher Fälle. Kann man schon was machen aber da muss Herrchen mitmachen sonst gibts gar nix!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.279
Ich würde ihn so gern davon überzeugen, dass sein Hund im grunde nur unsicher ist. Aber er ist der Meinung, dass der kleene das extra macht :? Am liebsten würd ich ihn ja nehmen, wenn der den abgeben will, aber da müssten auch erstmal meine eltern mitmachen..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #19.280
naja, was heisst "extra machen"? Sowas ist ne doofe Vermenschlichung. :? Schade um den Hund.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben