Verstehen sie sich nicht??

Diskutiere Verstehen sie sich nicht?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; aaalso: vor 2 wochen wurde mein ener meeribock eingeschläfert, da war sein kumpel auch 1 woche alleine, hab dann letzten donnerstag aus nem...
  • Verstehen sie sich nicht?? Beitrag #1
sarah_schatzl

sarah_schatzl

Punkte Reaktionen
0
aaalso:
vor 2 wochen wurde mein ener meeribock eingeschläfert, da war sein kumpel auch 1 woche alleine, hab dann letzten donnerstag aus nem tierheim ein kastriertes böckchen geholt den in einen stall gesetzt bis samstag. sie konnten sich shcon beschnuppern und sehen. samstag hab ich dir stalltür aufgemacht und erst sahs echt gut aus, doch der neue ist etwas launisch. Er brummselt immer und umkreist meinen tony. besteigt ihn auch und ich hab das gefühl dass der neuen meinen tony etwas verängstigt.
habs vorhin erst gesehen. außerdem hab ich paaf fellhaare vom neuen im gehege liegen sehen....

kann das noch was werde mit den beiden, oder muss ich ihn zurückgeben und ein neues schweinchen holen??

• Verstehen sie sich nicht?? Beitrag #2
solange kein blut fließt is es noch ok sie werden wohl grad die rangordnung klären..

lg leika

• Verstehen sie sich nicht?? Beitrag #3
hab erst mal geduld. SSchau aber alle 3 tage beide genau an, auch ob unterm fell am Rücken bisswunden sind. Wenn ja: hier nachfragen. Bitte auch beide regelmäßig wiegen und das Gewicht aufschreiben!

Thema:

Verstehen sie sich nicht??

Verstehen sie sich nicht?? - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Männerinti (2x 1,5 Jahre, 4,5 Monate, 3 Monate) mit Angsthase: Huhu (: Ich hab jetzt seit knapp 1,5 Jahren meine Rattis. Nachdem mein erstes Böckchen vor 6 Wochen ziemlich plötzlich starb, war für mich klar...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Die kleine Snoopy oder Schnuppi: Das hier ist mein erster beitrag in diesem Forum und ich glaube, er hätte genauso gut in das Subforum "Haltung" gepasst, aber ich mache es mal...
Hilfe wir leiden unser Hund auch !: Hi Ihr lieben , ich bin neu hier und stehen kurz vor unseren Boxer Hund King zu verlieren die letzten Wochen sind reine Qualen besonders für...
Oben