Schaut mal, neue Pflegelis

Diskutiere Schaut mal, neue Pflegelis im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Freundin hat sie auch direkt ins rechte Licht gesetzt Sind das nicht tolle Bewerbungsfotos???? Sind im April 09 geboren und da hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Meine Freundin hat sie auch direkt ins rechte Licht gesetzt

Sind das nicht tolle Bewerbungsfotos????

Sind im April 09 geboren und da hat garantiert was orientalisches mitgemischt

Pilistrin

18v2xw.jpg

Mano, ders aber schon länger hier

3153gu.jpg

Pilistina

68j10b.jpg

Pilistrillo

pilistrillo93o6.jpg

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #2
Pilistrin sollte bestimmt ne Giraffe werden :lol:. Die Bewerbungsfotos sind super. Und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich Pilistrillo sofort einsacken.
Nur leider sind hier alle Stellen besetzt :(.

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #3
Wahnsinnig schöne Fotos und schöne Katzen, besonders Pilistrin. :060:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #4
Wow, hübsche Tiere! Und schöne Namen :)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #5
Aaaaaach schade, dass hier jemand ne Katzenallergie hat. :(
Aber in ein paar Jährchen meld ich mich sicher bei dir :mrgreen:
Wunderschöne Tiere + Namen! :)

LG Suru

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #6
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mit Mano auch geschmust hatte, als ich Mili abgeholt hab:D
Für ihn drücke ich besonders die Daumen, er wartet ja schon ein bisschen länger.

Aber natürlich auch für die "neuen", wunderhübschen Süssen!

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #7
Stimmt, mit Mano kannst du schon geschmust haben. Der wartet echt schon lange. Sein Bruder ist schon seit ewigkeiten vermittelt

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #8
Den Pilistrin hatte ich auch schonmal auf eurer Seite gesehen, und wenn wir ernsthaft über eine dritte Katze nachdenken wurden dann... aber ich glaub mit 3 Katzen und 2 Menschen auf 60 qm würd ich einen Platzkoller bekommen, bin da leider etwa speziell *seufz* :roll:

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, das solche Schöhnheiten lange suchen werden :D

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #9
Stimmt, mit Mano kannst du schon geschmust haben. Der wartet echt schon lange. Sein Bruder ist schon seit ewigkeiten vermittelt

Das ist doch auch so ein ganz lieber, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.. Und er hat sich mächtig "rangeschmissen"..
Aber in der ganzen Aufregung wegen Mili habe ich ihn leider kaum beachtet...:?

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #10
Toll... *schwärm*

Die ersten beiden könnt ich glatt sofort einpacken! :060:

Wie kommt es, das Mano noch nicht vermittelt ist? Gibt's da 'nen "Haken"?

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #12
Manos einziger Haken ist, das er "nur" getigert mit weiß ist.

Er ist ein ganz lieber, der zwar nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt, aber wahnsinnig verschmust ist.

Und Pilistrillo ist jetzt auch reserviert, er hatte gestern Abend besuch und zieht nach Weihnachten um

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #13
Manos einziger Haken ist, das er "nur" getigert mit weiß ist.

Er ist ein ganz lieber, der zwar nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt, aber wahnsinnig verschmust ist.

Stimmt, er kam ja erst nach ein paar Minuten an, nachdem er mich inspiziert hatte, wollte dann aber richtig schmusen:D
Ich würde den ja glatt noch nehmen, er sieht doch so ähnlich aus wie mein allererster Kater Micky...
Aber ich kann es den Mods hier ja nicht zumuten, schon wieder meinen Nick zu ändern;)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #14
ach komm petra, tus doch dem kater zuliebe!
und lass die armen mods Die 8 M's aus dir machen!

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #15
Wie sieht das eigentlich mit Katzen pro m² aus? Bin diese Woche auf die Idee gekommen, eventl. doch eine 3. Katze mir ins Haus zu holen falls ich meine Arbeit behalte und auch wirklich einen festen Arbeitsvertrag bekomme (meine Probezeit läuft bald aus :D).

Ich weiß bei Kaninchen pro Kaninchen ca. 2m². Aber wie sieht das mit 3 Katzen bei einer ca. 59 m² Wohnung + Balkon aus? :eusa_think:

Würde so gerne die 6 Jahre alte Lätzchen noch dazu nehmen sie wartet schon seit 2006 im TH auf ein schönes zu Hause. Nur sie ist relativ scheu zu fremden Menschen und auch noch schwarz. Viele Leute möchten ja kein schwarzes Tier. :(

Für die restlichen Pflegis wünsche ich viel Erfolg. :)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #16
Ach Mensch was tolle Katzen!
Da wäre gleich mal wieder eine dabei, die mir super gefällt..
Mano!Ihn find ich besonders schön..auch wenn er "nur" weiß mit Tiger ist :) Sieht fast aus wie meine Lilly..mir gefällt er total :)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #17
Aber wie sieht das mit 3 Katzen bei einer ca. 59 m² Wohnung + Balkon aus? :eusa_think:

Würde so gerne die 6 Jahre alte Lätzchen noch dazu nehmen sie wartet schon seit 2006 im TH auf ein schönes zu Hause. Nur sie ist relativ scheu zu fremden Menschen und auch noch schwarz. Viele Leute möchten ja kein schwarzes Tier. :(

Meine alte Wohnung hatte auch nur ca. 60 qm + Balkon, und zu der Zeit hatte ich 4 Katzen. Das klappte wunderbar;)
Man kann ja auch in die Höhe bauen, also Catwalks, jede Menge Kratzbäume usw.
Da kommt es gar nicht so sehr auf die eigentliche "Bodenfläche" an.

Ich fände es super, wenn Du der Mieze ein schönes neues Zuhause geben würdest. Meine Güte, 4 Jahre Tierheim, die arme Maus:(

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #18
Wir haben im Tierheim ja auch die Wände mit Regalen zugepflastert. :) Da könnte man bestimmt was für's Katzenzimmer machen. *g*

Danke für die Antwort.

PS: Das wäre Lätzchen (siehe Anhang): Ich denke mit der Vergesellschaftung gibts keine Probleme da sie schon lange in dem selben Doppelzimmer (+Auslauf) lebt. Es kommen und gehen immer Katzen. Nur leider haben wir viele Ladenhüter. Es sind momentan, 7 Stück. :( Schwarze, getigerte und der zuckerkranke Lion. Alle alt und etwas zurückhaltend außer Rani (Mutter) und Rasputin (Sohn) die sind beide schwarz und gehen nicht sofort auf den Menschen zu.

Anhänge

• Lätzchen 2.jpg
    Lätzchen 2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 213
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #19
Ist das ne Süsse Zuckerschnute!
Und keiner will die?:(

Aber jetzt kommst ja DU!;)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #20
He,he ja wenn das mit der Arbeit klappt... Wir wollen ja nicht übermütig sein. Kostet ja alles Geld. (TA, Streu, Futter) Mit 6 Jahren können schon die 1. TA Besuche anfallen und die Süße war bereits schon vor 14 Tagen beim Tierarzt. Eigenartigerweise hatte sie nur zu mir Vertrauen beim einfangen... Als die eine Mitarbeiterin mit der Box kam lief sie weg und fauchte. Als ich ca. 20 Minuten später den Raum betrat und sie auf einem Regal erblickte streichelte ich die Kleine und mit 2 Griffen am Genick und Hinterteil war sie auch schon in der Kiste. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut mal, neue Pflegelis

Schaut mal, neue Pflegelis - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wellensittich zittert und lässt den Kopf hängen: Hallo Ich bin neu hier und einer meiner 10 wellis macht Sorgen. Er ist knapp ein halbes jahr alt. Lebt mit 9 weiteren wellis in einer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben