Schaut mal, neue Pflegelis

Diskutiere Schaut mal, neue Pflegelis im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ach wie zufrieden die Beiden da liegen:) so einträchtig beieinander kriege ich meine Beiden nicht leicht zu sehen:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #201
ach wie zufrieden die Beiden da liegen:)

so einträchtig beieinander kriege ich meine Beiden nicht leicht zu sehen:roll:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #202
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #203
Deine Fotos könnte man gaaanz groß auf allen Tierheim -Seiten postieren und ganz groß "Keine Einzelhaltung für Wohnungskatzen" aufdrucken lassen... :mrgreen:

Mogli ist ja der beste Beweiß dafür das Katzen auch Artgenossen brauchen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut mal, neue Pflegelis

Schaut mal, neue Pflegelis - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wellensittich zittert und lässt den Kopf hängen: Hallo Ich bin neu hier und einer meiner 10 wellis macht Sorgen. Er ist knapp ein halbes jahr alt. Lebt mit 9 weiteren wellis in einer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben