Schaut mal, neue Pflegelis

Diskutiere Schaut mal, neue Pflegelis im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :041::041::041::041: Das ganz toll :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #41
:041::041::041::041:
Das ganz toll :D

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #42
:clap::026:Na da hat der Süße ja ein super zu Hause gefunden! :)
Bin schon ein wenig neidisch...;)Mano ist echt toll..:060:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #43
Habe nun "fest" zugesagt.
Wenn ich mit Möhrchen beim TA war, kann der kleine Mann umziehen;)
Und das beste ist ja, ich muss noch nicht mal den Namen ändern:mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #44
Petra, das ist einfach Super von dir!

Eigendlich wohnst du ja gar nicht so weit weg von mir! Vielleicht, wenn du magst komme ich dich und deine 8er Bande mal Besuchen im neuen Jahr:mrgreen: Ohne große Tasche versprochen.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Habe mir gerade noch mal die Fotos der Süßen angeguckt und neben Mano hat mei Herz im Sturm der kleine Pilistrillo erobert!!!!

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte dürfte er gerne hier einziehen.........

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #45
Na ja, wenn Du ohne Tasche kommst, können wir gerne darüber reden;)

Und Pilistrillo ist ja schon reserviert, also musst Du Dir wohl einen anderen aussuchen.
Aber nicht Mano!;)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #46
herzlichen glückwunsch petra

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #47
Aber Glückwünsche nehme ich erst entgegen, wenn der junge Mann hier ist;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

..und das nenne ich mal prompten Service..
Bei Mano steht jetzt Reserviert:D

Und Heriberto auch, hurra!:038:
Das freut mich besonders!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #48
Du bekommst also mein Manoschweinchen
herz.gif

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #49
Da fällt mir ein... wer noch Zuwachs braucht (sind ja noch welche übrig) und noch nicht völlig überzeugt ist, solltemal schaun, sind die restlichen Bewerbungen :mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #50
Du bekommst also mein Manoschweinchen
herz.gif

Ja wie, das ist Dein Manoschweinchen?
Der gehört ab sofort MIR!;)

Ich hoffe, ich kann ihn noch im alten Jahr abholen.
Freue mich schon wie doll auf das Kerlchen. :D

Derweil habe ich eben noch ein Foto von den 7 gemacht..
Ich hoffe, Mano kann sich dann auch noch irgendwo hin drücken;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #51
Da fällt mir ein... wer noch Zuwachs braucht (sind ja noch welche übrig) und noch nicht völlig überzeugt ist, solltemal schaun, sind die restlichen Bewerbungen :mrgreen:

Wer ist denn der Schwarze mit der weißen Flecken auf der Nase?

Liebe auf den ersten Blick!!! Und meine Mann ist nicht da um überedet zu werden.....er wird es nicht erlauben...
aber ich werde es versuchen....ist das ein schönes Tier...mir liegen die Schwarz/ Weißen besonders....ich will, ich will, ich will, ganz traurig Guck....:(

PS brauche nicht mehr überreden..Jam ist schon reserviert und hatt schon Glück....irgendwie trauriges und doch schönes Gefühl das gelesen zu haben.....
---

Derweil habe ich eben noch ein Foto von den 7 gemacht..
Ich hoffe, Mano kann sich dann auch noch irgendwo hin drücken;-)

Da sag mir noch mal jemand Katzen bräuchten alle ein eigenes Zimmer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #52
PS brauche nicht mehr überreden..Jam ist schon reserviert und hatt schon Glück....irgendwie trauriges und doch schönes Gefühl das gelesen zu haben.....

Da sag mir noch mal jemand Katzen bräuchten alle ein eigenes Zimmer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schade, aber Jam hatte schon Glück...

Und das mit dem eigenen Zimmer bestätigt sich hier irgendwie nicht. Hauptsache ein eigenes Bett:mrgreen:

Futtern geht ja auch problemlos nebeneinander....

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #53
Ich bin ja auch froh das Jam schon jemanden gefunden hat...nur halt auch traurig das nicht ich es bin.....aber egal, hauptsache den Fellpopos geht es gut und sie haben ein liebevolles zuhause....

Deine Katzenbande ist echt der Hit, wie sie da alle zusammen fressen!

Wie viel gramm Nassfutter hast du denn so pro Tag? Und wie viel Säcke Katzenstreu? Bei 8 Katzen ist das bestimmt ne menge:mrgreen:

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #54
I

Wie viel gramm Nassfutter hast du denn so pro Tag? Und wie viel Säcke Katzenstreu? Bei 8 Katzen ist das bestimmt ne menge:mrgreen:

Moment...sind ja momentan "nur" 7,
Erst wenn Mano dann hier ist, sind es 8;)

Tja, was verbrauche ich so an Katzenfutter?:eusa_think:
Je nach Gejammer halt;)

Die Mäuse sind ja eigentlich sehr bescheiden..
Ca. 4-6 Dosen pro Tag...
Oder 10 Beutel...oder 5 Putenschnitzel:mrgreen:
Je nachdem was ich gerade füttere..
Habe das noch nie in Gramm abgemessen ehrlichgesagt.

Und Streu: da verwende ich ja das altbewährte Cats Best Öko Plus..
Bin trotz des Strandeffekts nach wie vor überzeugt davon. Da komme ich mit einem 40 l Sack ewig lange hin.

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #55
Moment...sind ja momentan "nur" 7,
Erst wenn Mano dann hier ist, sind es 8;)

Tja, was verbrauche ich so an Katzenfutter?:eusa_think:
Je nach Gejammer halt;)

Die Mäuse sind ja eigentlich sehr bescheiden..
Ca. 4-6 Dosen pro Tag...
Oder 10 Beutel...oder 5 Putenschnitzel:mrgreen:
Je nachdem was ich gerade füttere..
Habe das noch nie in Gramm abgemessen ehrlichgesagt.

Und Streu: da verwende ich ja das altbewährte Cats Best Öko Plus..
Bin trotz des Strandeffekts nach wie vor überzeugt davon. Da komme ich mit einem 40 l Sack ewig lange hin.

wir sind ja auch recht zufrieden mit dem Streu aber der Strandeffekt nervt mich schon gewaltig:evil:
kaum habe ich gesaugt habe ich schon wieder das Zeug auf der Couch und/oder im Bett...
ich werde demnächst mal das nature Gold von cats best*** versuchen

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #56
wir sind ja auch recht zufrieden mit dem Streu aber der Strandeffekt nervt mich schon gewaltig:evil:
kaum habe ich gesaugt habe ich schon wieder das Zeug auf der Couch und/oder im Bett...
ich werde demnächst mal das nature Gold von cats best*** versuchen

Ich benutze es jetzt schon eine weile das nature Gold und bin immer noch begeistert, nur die größe der Verpackung ist, glaube ich bei 8 Katzen wirklich zu klein, bei drei gerade noch akzeptabel;)

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #57
Ich benutze es jetzt schon eine weile das nature Gold und bin immer noch begeistert, nur die größe der Verpackung ist, glaube ich bei 8 Katzen wirklich zu klein, bei drei gerade noch akzeptabel;)

Ich war erst letzte Woche beim Fressnapf und habe einen Großeinkauf getätigt. Und ich wollte doch mal das Nature Gold ausprobieren, wenigstens in einem Klo..
Aber das Regal war leergefegt...:?

Und bei zooplus ist mir das ehrlichgesagt zu teuer...
---

Frag mich mal. Mili ist ne Buddelkünstlerin:mrgreen:
Ich habe seit neuestem täglich mindestens 2 Schaufeln Streu vor den Klos liegen..

Aber damit muss ich jetzt wohl die nächsten hoffentlich 20 Jahre lang leben;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #58
Ich freue mich auch für dich Petra und vor allem für Mano. Der ist aber auch echt niedlich. Das den keiner wollte? :eusa_doh:Naja selber schuld, jetzt bekommst du ihn! :p

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #59
hallo,

Mano ist ja echt ein Hübscher. Gut dass ich hier reingeschaut hab, sonst hätt ich das ja glatt wieder verpasst mit deinem Neuzugang. :D

lg andie

• Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #60
Ich freue mich auch für dich Petra und vor allem für Mano. Der ist aber auch echt niedlich. Das den keiner wollte? :eusa_doh:Naja selber schuld, jetzt bekommst du ihn! :p

Na ja, wer will schon nen Allwetterkater in weiss-getigert...

ICH!:mrgreen:

Ich glaube halt, das Bürschchen passt hier noch hin...so vom Charakter.., das Fell ist mir eigentlich völlig egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaut mal, neue Pflegelis

Schaut mal, neue Pflegelis - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Wellensittich zittert und lässt den Kopf hängen: Hallo Ich bin neu hier und einer meiner 10 wellis macht Sorgen. Er ist knapp ein halbes jahr alt. Lebt mit 9 weiteren wellis in einer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben