- Schaut mal, neue Pflegelis Beitrag #41
ModeCat
:041::041::041::041:
Das ganz toll
Das ganz toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst also mein Manoschweinchen![]()

Da fällt mir ein... wer noch Zuwachs braucht (sind ja noch welche übrig) und noch nicht völlig überzeugt ist, sollte da mal schaun, sind die restlichen Bewerbungen :mrgreen:
PS brauche nicht mehr überreden..Jam ist schon reserviert und hatt schon Glück....irgendwie trauriges und doch schönes Gefühl das gelesen zu haben.....
Da sag mir noch mal jemand Katzen bräuchten alle ein eigenes Zimmer:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

I
Wie viel gramm Nassfutter hast du denn so pro Tag? Und wie viel Säcke Katzenstreu? Bei 8 Katzen ist das bestimmt ne menge:mrgreen:
Moment...sind ja momentan "nur" 7,
Erst wenn Mano dann hier ist, sind es 8
Tja, was verbrauche ich so an Katzenfutter?:eusa_think:
Je nach Gejammer halt
Die Mäuse sind ja eigentlich sehr bescheiden..
Ca. 4-6 Dosen pro Tag...
Oder 10 Beutel...oder 5 Putenschnitzel:mrgreen:
Je nachdem was ich gerade füttere..
Habe das noch nie in Gramm abgemessen ehrlichgesagt.
Und Streu: da verwende ich ja das altbewährte Cats Best Öko Plus..
Bin trotz des Strandeffekts nach wie vor überzeugt davon. Da komme ich mit einem 40 l Sack ewig lange hin.
wir sind ja auch recht zufrieden mit dem Streu aber der Strandeffekt nervt mich schon gewaltig:evil:
kaum habe ich gesaugt habe ich schon wieder das Zeug auf der Couch und/oder im Bett...
ich werde demnächst mal das nature Gold von cats best*** versuchen
Ich benutze es jetzt schon eine weile das nature Gold und bin immer noch begeistert, nur die größe der Verpackung ist, glaube ich bei 8 Katzen wirklich zu klein, bei drei gerade noch akzeptabel![]()
wir sind ja auch recht zufrieden mit dem Streu aber der Strandeffekt nervt mich schon gewaltig:evil:
kaum habe ich gesaugt habe ich schon wieder das Zeug auf der Couch und/oder im Bett...
Ich freue mich auch für dich Petra und vor allem für Mano. Der ist aber auch echt niedlich. Das den keiner wollte? :eusa_doh:Naja selber schuld, jetzt bekommst du ihn!![]()