Was haltet ihr hiervon?

Diskutiere Was haltet ihr hiervon? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; *aus der Versenkung hole* Was haltet ihr von dem Nassfutter vom Fressnapf Real Nature? Das richtige Hundefutter zu finden, ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr hiervon? Beitrag #21
*aus der Versenkung hole*

Was haltet ihr von dem Nassfutter vom Fressnapf Real Nature?

Das richtige Hundefutter zu finden, ist ja mittlerweile schwieriger, als dem Papst die Hände zu schütteln :lol:

Momentan füttere ich morgens das Nassfutter von Real Nature, ca. 100 gr. und mittags und abends gibt es das Trockenfutter von Orijen.
Als ich auf Orijen umgestellt habe, ging eigentlich alles gut, ihr Output war wesentlich weniger (von ca. 8 x am Tag auf ca. 4 x am Tag geschrumpft) aber jetzt fällt mir wieder verstärkt auf, dass sie wieder öfter am Tag Output hat. Kann es am Real Nature liegen? Dass füttern wir jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig morgens.

Habe mir jetzt gedacht, evtl. das Nassfutter von Terra Canis auszuprobieren, aber da gibt es großteils nur 400 gr. Dosen und das ist uns zuviel, da diese dann ca. 3-4 Tage bei uns rumstehen würde. Oder gibt es dieses Futter auch irgendwo in kleineren Dosen? Bei Futterfreund gibt es zwar auch 200gr. Dosen, aber das ist dann gleich ein riesen Set, das mir zum ausprobieren einfach zu groß ist.

• Was haltet ihr hiervon? Beitrag #22
Ich hab lange nach einem guten Futter gesucht was die grosse auch wirklich verträgt. Bei Rinti war ich einigermassen zufrieden aber der Kot war immer sehr weich, manchmal sogar eher breiig. Wie hald bei jedem futter was ich bisher probierte :roll:

Hab dann also vor 2 Monaten nochmal das Internet auf den Kopf gestellt und ein Futter gefunden was zwar teurer ist aber doch noch günstiger als Lunderland usw. Hab also mal Almo Nature bestellt. was mich da vorallem ansprach war der wirklich sehr niedrige Rohprotein- und Fettanteil. Bin damit jetzt zu 100% zufrieden. Kot ist auch viel viel besser geworden. Meistens füttere ich das Jelly was es in 150gr Beuteln gibt. Ist genau die richtige Menge und Abfall hat man auch so gut wie keinen.

• Was haltet ihr hiervon? Beitrag #23
Hab natürlich heute auch wieder ewig im Internet gesucht und hab mal das hier gefunden:

Was haltet ihr hiervon

@Jarnvidja
Wo hast du das Almo Nature bestellt? (Ohne dass ich jetzt groß Google auf den Kopf stelle)

• Was haltet ihr hiervon? Beitrag #24
Aus einem Schweizer Versand und so wie es mit heute gesagt wurde wird es aber bald auch im Qualipet zu kaufen sein. Weiss nicht ob ihr in D den Qualipet kennen aber es ist ein ganzt normaler Zooladen wie Fressnapf usw. Du kannst das Futer aber auch bei Zooplus bestellen. In D ist es, so wie eigentlich alles, noch günstiger als hier

Edit: Herrmanns soll sehr gut sein. Habs aber noch nie ausprobiert da die Preise dafür recht happig sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr hiervon?

Was haltet ihr hiervon? - Ähnliche Themen

Hill´s Sensitive Stomage oder Senior: Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch bzgl. der Fütterung von meinem Yorkie Maxl. Vielleicht noch kurz vorneweg. Maxl ist mittlerweile 9 1/2...
Hill´s Sensitive Stomage oder Senior: Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch bzgl. der Fütterung von meinem Yorkie Maxl. Vielleicht noch kurz vorneweg. Maxl ist mittlerweile 9 1/2...
???Rinti???: hallo ihr lieben... bei meiner maus (is jetz ca. 1 jahr und 9 monate) hat sich leider im laufe der zeit ein allergie gegen tierische eiweise...
Oben