hab dich lieb, kleiner eule

Diskutiere hab dich lieb, kleiner eule im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; lieber eule, wir vermissen dich alle, auch wenn du erst seit gestern im himmel bist. weißt du, alle tiere kommen in den 7. himmel und dort ist es...
  • hab dich lieb, kleiner eule Beitrag #1
Mrs.Ross

Mrs.Ross

lieber eule,

wir vermissen dich alle, auch wenn du erst seit gestern im himmel bist.
weißt du, alle tiere kommen in den 7. himmel und dort ist es ganz ganz schön, keine volieren oder käfige, kein billiges spielzeug, nie ein leerer napf oder eine leere tränke, viiiiele schöne früchte und ganz viele stöcker zum anknabbern. und nur für dich gibt es eine ganze wand tapete, die nur du anknabbern darfst ;)

irgendwann werden wir uns alle wiedersehen, mein kleiner eule... iwann komm ich sicherlich auch in den 7. himmel... und dann sind wir alle wieder zusammen...

ich vermiss dich, ich hoffe dir geht es da oben gut! pass gut auf maja, europa und pan auf... hab dich lieb!

• hab dich lieb, kleiner eule Beitrag #2
Das tut mir leid, das dein kleiner gestorben ist..
Hast du ein bildchen von ihm?

• hab dich lieb, kleiner eule Beitrag #3
Tut mir auch wirklich leid...

Thema:

hab dich lieb, kleiner eule

hab dich lieb, kleiner eule - Ähnliche Themen

Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe bei der Planung des Vogelzimmers: Hallöchen, ich bin die Günni und es steht im Sommer ein Umzug bevor. Mein Mann und ich haben vor einen Teil des Wohnzimmers für die...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben