- Sachspenden gesucht Beitrag #1
R
ronja27
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich suche für unser Tierheim Sachspenden für Hunde und Katzen,zb
ecken,Leckerlies,Spielzeug für Hunde und Katzen zb:Bälle,Mäuse,Hundekörbe,Höllen für Katzen aber keine kaputen!!keine Geldspenden und keine Medizin!!Wenn jemand eine kleine spende machen möchte sendet mir bitte eine email unter [email protected] damit das paket abgeschickt werden kann und ich es unserem Tierheim übergeben kann. Lg Fabienne
Ergänzung angefügt von Sawyer:
Hallo diese Spenden sind für ein Tierheim hier bei uns in Bayern Cham heist die Ortschaft ich habe das Tierheim gefragt ob ich Sachspenden suchen dürfte sie haben nichts dagegen wenn jemand allso was spenden möchte bitte ich die Leute die sachen zu mir zu schicken damit ich alle spenden zusammen überreichen kann weil ich nur 10 min davon entfährnt wohne wenn also jemand was spenden will bitte erst mich anschreiben unter [email protected] dann können die leute es zu mir senden.
Lg und danke das ich bei euch diesen aufruf starten kann.aber !!keine Geldspenden oder Medizin!!
Ich suche für unser Tierheim Sachspenden für Hunde und Katzen,zb
Ergänzung angefügt von Sawyer:
Hallo diese Spenden sind für ein Tierheim hier bei uns in Bayern Cham heist die Ortschaft ich habe das Tierheim gefragt ob ich Sachspenden suchen dürfte sie haben nichts dagegen wenn jemand allso was spenden möchte bitte ich die Leute die sachen zu mir zu schicken damit ich alle spenden zusammen überreichen kann weil ich nur 10 min davon entfährnt wohne wenn also jemand was spenden will bitte erst mich anschreiben unter [email protected] dann können die leute es zu mir senden.
Lg und danke das ich bei euch diesen aufruf starten kann.aber !!keine Geldspenden oder Medizin!!