Goodbye meine arme Maus...

Diskutiere Goodbye meine arme Maus... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; HI, nun hat es sich erledigt das ganze Suchen nach einer Ursache und das fragen warum... Sie hatte letze Nacht einen Schlaganfall...:089:und...
  • Goodbye meine arme Maus... Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

HI,

nun hat es sich erledigt das ganze Suchen nach einer Ursache und das fragen warum... Sie hatte letze Nacht einen Schlaganfall...:089:und dabei war sie doch noch so jung... gerade 1 Jahr alt geworden... Warum gerade sie:089: Wenigstens hat sie jetzt keine Schmerzen mehr und kann im Katzenhimmel glücklich werden... Du fehlst mir schon jetzt "Pünktchen" und reißt ein tiefes Loch in mein Herz... Aber nun musst du nicht mehr leiden... Machs gut...:089: Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten...

• Goodbye meine arme Maus... Beitrag #2
Oh mein beilieid für die kleine...:(

• Goodbye meine arme Maus... Beitrag #3
Das tut mir sehr leid .Das ist immer traurig ,wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muß.Und sie war noch so viel zu jung.Aber nun muß sie nicht mehr leiden.Liebes Pünktchen ,alles Gute im Regenbogenland und für euch viel Kraft für die kommende Zeit.

L.G.
Martina:(

• Goodbye meine arme Maus... Beitrag #4
Danke Leute...

Thema:

Goodbye meine arme Maus...

Goodbye meine arme Maus... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...

Neueste Beiträge

Oben