Schluckauf

Diskutiere Schluckauf im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Eben ist mir aufgefallen das mein hamster 7 bis 8 mal ein eigenartiges geräusch von sich gegeben hat! hörte sich genauso an wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schluckauf Beitrag #1
K

Kathi18_1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eben ist mir aufgefallen das mein hamster 7 bis 8 mal ein eigenartiges geräusch von sich gegeben hat! hörte sich genauso an wie schluckauf! wie ein "hicks" oder so. nach ein paar mal war es auch schon vorbei, ich weiß das hamster über einige laute verfügen, habe dieses geräusch aber noch nie zuvor von ihr gehört. gibt es so was wie schluckauf bei den kleinen nagern, denn jetzt ist nichts mehr von diesem geräusch zu hören und sie ist munter wie immer!

liebe grüße kathi:D

• Schluckauf

Anzeige

• Schluckauf Beitrag #2
Ich denke schon das hamster shcluckauf bekommen können .. und wenn sie sonst keine anzeichen auf krankheiten hat dann is bestimmt alles okay.. wie du ja auch gesagt hast gehts ihr wieder gut :D

• Schluckauf Beitrag #3
hmm, ja ihr gings nie schlecht, läuft im ww, buddelt sich cm tief ins einstreu, wühlt den ganzen sand aus ihrem sandbad um mich zu ärgern:D, wie immer halt!

• Schluckauf Beitrag #4
Ja das war dann nur schluckauf ..
Mein hamster hatte sowas auchmal :)
Ich habs im Haus nur hicksen gehört.. xD
Völlig normal :D

• Schluckauf Beitrag #5
Hat meine Socke neulich auch gehabt...ein paarmal gehickst und dann ist wieder gut gewesen.:D

• Schluckauf Beitrag #6
können dann au meerlis un kanichen schluckauf bekommen??

weil wenn hamster das bekommen können dann können meerschweinchen und kaninchen noch eig das auch bekommen oder?

is nur ma so ne frage xD

• Schluckauf Beitrag #7
ist gut möglich, ich denke das können dann alle nager, warum sollten dann kaninchen und andere nager nicht auch schluckauf bekommen können!

• Schluckauf Beitrag #8
also bei meinen habe ich es noch nicht gehört...xDDD..

lg leika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schluckauf

Schluckauf - Ähnliche Themen

Können kaninchen schnarchen?: Hallo, Unser Kaninchen in der Quarantäne hat schon seit wir ihn haben, eine Angewohnheit. Wenn er tiefen entspannt ist, macht er beim atmen...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Oben