- Hilfe!! Plötzlich sind da zwei Meerlibabies Beitrag #21
Angelina
- Punkte Reaktionen
- 0
Das können sie nicht verlangen. Du hast das Weibchen schließlich samt "Inhalt" erworben. Also gehören die Kleinen auch rechtmäßig dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, das ist ja'ne gute Idee! Werde ich das näcshte Mal auch so amchen wenn wir Heu holen, sonst muss ich bald mal wieder das Auto aussaugen...Wir packen es sonst immer in einen großen Karton, aber da geht halt schon mal was daneben.Ideal nen alten Bettbezug mitnehmen, die sind klasse um heu zu transportieren
PS: Ach so, ganz vergessen, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Nachwuchs! Bei mir war es ähnlich, meine Flora war gerade mal ein halbes Jahr alt als sie Mutter wurde und ich wurde auch überrascht. Ich hatte das Tier allerdings von einer Züchterin!!! Hatte aber Glück, es war nur ein kleines Schweinchen und dazu noch ein Weibchen, somit konnte ich es behalten.
Ist es vielleicht möglich, hier jeweils ein Bild einzustellen, um Eure fachkundige Hilfe zu bekommen?
Babybilder sind hier laut Regeln verboten!
Aber ich werde morgen mal zum Tierarzt düsen, der kann es bestimmt richtig gut erkennen.
Kann ein Meerschweinchen tatsächlich schon mit ca. 20 Tagen geschlechtsreif sein?