welches Obst/Gemüse verfüttert ihr?

Diskutiere welches Obst/Gemüse verfüttert ihr? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wenn grösserer Käfig da ist ja :) Nu möcht ich aber ersma das Auge der Kurzen in Ordnung bringen dann kommt der Rest ;) Vielen Dank!
  • welches Obst/Gemüse verfüttert ihr? Beitrag #41
Wenn grösserer Käfig da ist ja :)
Nu möcht ich aber ersma das Auge der Kurzen in Ordnung bringen dann kommt der Rest ;)
Vielen Dank!

• welches Obst/Gemüse verfüttert ihr?

Anzeige

• welches Obst/Gemüse verfüttert ihr? Beitrag #42
Meine Meerschweinchen ernähren sich sehr vielseitig, es gibt vieles, was man ihnen füttern kann.
igm = in geringen Mengen
z.b. Karotte, Apfel, Petersilie, Wassermelone (igm), Banane(igm); Löwenzahn, Kiwi (igm), Huflattich, ....

• welches Obst/Gemüse verfüttert ihr? Beitrag #43
Unsere bekommen täglich Möhre,Gurke,Salat,Löwenzahn,Gras,Paprika
und ein paar mal in der Woche bekommen sie Apfel,Banane,Weintrauben (Kernlos),Weißkohl,Wirsing,Tomate(fressen nicht alle gerne),Wassermelone,selten Mandarine
und im Winter auch öfters mal Tannenzweige und natürlich immer viel Heu.

4 Meeries leben grade noch drinnen,kommen bald wieder raus,aber im Winter wieder rein und die anderen 2 Meeries leben ganzjährig draußen,die bekommen im Winter von allem mehr Futter und dann auch öfters Trockenfutter. Die anderen 4 bekommen nur ab und zu TroFu.

• welches Obst/Gemüse verfüttert ihr? Beitrag #44
Weißkohl und wirsing solltest du aus sicherheitsgründen weg lassen das wirkt stark blähend!

Thema:

welches Obst/Gemüse verfüttert ihr?

welches Obst/Gemüse verfüttert ihr? - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben