Katze will raus - in den Schnee! Geht das ok?

Diskutiere Katze will raus - in den Schnee! Geht das ok? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere gehen zur Zeit bei -15°C auch andauernd rein und raus, für die beiden Streuner ist es der erste Schnee! Manchmal halten sie es auch ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze will raus - in den Schnee! Geht das ok? Beitrag #21
Unsere gehen zur Zeit bei -15°C auch andauernd rein und raus, für die beiden Streuner ist es der erste Schnee!
Manchmal halten sie es auch ganz schön lange aus, danach sind sie dann immer völlig k.o.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze will raus - in den Schnee! Geht das ok?

Katze will raus - in den Schnee! Geht das ok? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben