Frage zu meiner Signatur

Diskutiere Frage zu meiner Signatur im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich bekam gerade die Nachricht ich solle meine Signatur, löschen da sie auf eine andere Seite verweist, löschen muss. Also Bitte Leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu meiner Signatur Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bekam gerade die Nachricht ich solle meine Signatur, löschen da sie auf eine andere Seite verweist, löschen muss.

Also Bitte Leute, es geht um Tierschutz.

Ich bin bereit sie nach Weihnachten zu löschen, aber warum bitte ist solch eine "Werbung" nicht erlaubt?

Wenn ihr euch absolut quer stellt dann lösch ich sie auch jetzt, nur verstehen tu ich es nicht.

Achja, da stand das mein Avatar auch geändert werden muss. Hab ich getan.

Obwohl es ja hieß das ich meine HP hier auch schreiben kann, nicht nur in der HP veröffentlichung da ich eure Seite bei mir verlinkt hab.

Oder hab ich was falsch verstanden.

• Frage zu meiner Signatur Beitrag #2
III. Avatare und Signaturen

1. In der Signatur/Avatar sind keinerlei Werbung oder externe Links erlaubt. Dafür ist, für nicht kommerzielle Seiten, ab sofort nur noch das Feld in eurem zu benutzen. Das Hinweisen auf diese externen Links im Profil ist in der Signatur nicht erlaubt (z.B. Meine Homepage findet ihr im Profil o.ä.). Eure Homepage könnt ihr neu im Unterforum "Homepage-Vorstellung" präsentieren, jedoch vorher die Regeln dazu beachten.

Bitte habe Verständnis dafür, dass diese Regel für alle Signaturen gilt. Wir können nicht permanent auch noch jeden Link in Signaturen auf Seriosität überprüfen und uns am Ende bei zweifelhaften Fällen auf irgendwelche Grundsatzdiskussionen einlassen.
Sicher, Dein Link mag im Sinne des Tierschutzes sein - aber wie gesagt, können wir nicht unzählige Links in unzähligen Signaturen einzeln überprüfen, also gilt diese Regel für alle Signaturen....

Daher wird der Link jetzt aus Deiner Sig entfernt.

Gruß,
Mod-Team

• Frage zu meiner Signatur Beitrag #3
Da Meinungsfreiheit besteht gebe ich meine jetzt mal Kunt.

Lächerlich!

• Frage zu meiner Signatur Beitrag #4
IV. Stellung der Moderatoren, Massnahmen bei Verstössen gegen die Regeln

1. Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die oben genannten Regeln zu ahnden. Dies kann von dem Editieren von Posts und dem Schließen von Threads über die Löschung derselben bis hin zur Verwarnung oder dem Ausschluss eines Users führen.

3. Zuwiderhandlungen gegen die Massnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas sind zu unterlassen, und werden mit Verwarnung geahndet. Auch Diskussionen zur Schliessung eines Threads werden nicht geduldet.

Die Forenregeln gibt es nicht umsonst, und sie gelten für alle UserInnen.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu meiner Signatur

Frage zu meiner Signatur - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist: Guten Morgen ihr Lieben! Das Forum vertritt die Ansicht, dass blindes Vermehren ohne Sinn, Verstand und Wissen nicht im Sinne der Tiere ist und...
Oben