Ein paar kleine wichtige Fragen..

Diskutiere Ein paar kleine wichtige Fragen.. im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Also dann wie so eine erweiterte 'Terasse', oder? Ich will ja nur das es meinen kleinen Gut geht, denn alle kamen von richtig schlechten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar kleine wichtige Fragen.. Beitrag #21
Also dann wie so eine erweiterte 'Terasse', oder?
Ich will ja nur das es meinen kleinen Gut geht, denn alle kamen von richtig schlechten Haltungen, und dessen Käfige waren nicht mal Halb so groß wie meine. DAs rechtfertigt meine lage ja natürlich auch nicht, aber ich mein, solang sie klein sind kann ich mir ja noch was Überlegen.
Das problem ist, ich weiß nicht wie ich das machen soll, soll ich dann Eine Gitterseite freischweißen un dann irgenwie etwas anbringen? Ohje..
Lg Bijou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar kleine wichtige Fragen..

Ein paar kleine wichtige Fragen.. - Ähnliche Themen

Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben