Honeybal nicht mehr allein

Diskutiere Honeybal nicht mehr allein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, am Samstag ist Kater Nr. 2 bei uns eingezogen. Vielen Dank noch mal für die vielen Namensvorschläge. Leider ist es kein so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Honeybal nicht mehr allein Beitrag #1
Pommes11

Pommes11

Hallo ihr Lieben,

am Samstag ist Kater Nr. 2 bei uns eingezogen.

Vielen Dank noch mal für die vielen Namensvorschläge. Leider ist es kein so ausgefallener Namen geworden, wie ich das gern gewollt hätte, aber mein Freund hatte da auch noch ein Wörtchen mit zu reden... ;)

Also.. darf ich vorstellen: Carlos

Foto[1]1.JPG

Was die Zusammenführung der Beiden macht, bin ich noch etwas unzufrieden. Ich weiß, man muss viiiel Geduld haben... aber mit Geduld bin ich nicht so gut "ausgestattet".

Es sieht jetzt Zu Hause folgendermaßen aus: Honeybal attackiert Carlos (sobald er ihn sieht, springt er auf ihn und beißt ihn in den Hals, aber nicht so, dass Verletzungen zu sehen wären), daraufhin mautzt Carlos natürlich kläglichst (ist ja viel kleiner). Und Carlos knurrt und faucht Honeybal an. Also viel Schlaf hatten wir wenig... :?
Aber ich bin guter Dinge, dass die Beiden sich irgendwann zusammen raufen und dicke Freunde werden ;) Ich hoffe es zumindest sehr. Da muss ich mich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. :roll:

Wenn ich einen Termin bekomme, werde ich Carlos heute gleich noch zum Tierarzt bringen, um ihn mal durchchecken zu lassen. Er ist jetzt 13 Wochen alt, war allerdings noch nie beim Tierarzt, hat also auch keine Wurmkur bekommen. Ich fühle mich auch bedeutend besser, wenn er mal vom Tierarzt untersucht wird. Kenne die Vorbesitzer ja nicht weiter, weiß nur, dass die 8 Katzen haben und noch nie eine von denen haben impfen lassen... .

Viele Grüße,

Pommes11

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #2
Hallo,

das freut mich aber für euch. Der Kleine ist ja echt zuckersüß. :050:
Die werden sich bestimmt bald zusammenraufen (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann eines Tages findest du sie kuschelnd auf dem Sofa.:D Ganz bestimmt!

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #3
Was für ein schönes Weihnachtsmotiv!
Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
Wenn sie jetzt schon raufen dann finden sie auch zusammen!

Unsere Tapsi musste, nachdem sie 2 Monate lang verschwunden war, mit 2 halbstarken neuen Mitbewohnern auskommen.....nach ein bisschen gezicke sieht es jetzt sogar so aus, als würde sie mit ihnen spielen wollen, obwohl sie sonst nicht dazu neigt....geht alles!

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #4
Ein wirklich hübsches Tier. Süß!

Die beiden werden sich ganz sicher noch zusammenraufen. Ein bisschen mehr geduld noch ;)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #5
Er ist wirklich hübsch, ich liebe rote Katzen sowieso:060:
Ist da vll. noch irgenwas wie BKH oder so drinne?

Er hat so einen schnönen breiten Kopf und einen super schönen dicken Schwanz :D

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #6
Er ist ein Halbperserkater, ich habe den Vater gesehen... unglaublich großes Tier, ein "Monster"- Perserkater ;)
Carlos hat auch einen wunderschönen Schwanz, der ist am Ende weiß / rot- gestreift :D

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #7
Könntest du dann bitte noch ein Schwanzfoto nachreichen, ja?

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #8
ein hübscher Kerl der ja auf seine Weise ohnehin einzigartig ist und deshalb braucht er auch keinen "ausgefallenen Namen" Carlos ist ja eh schön:)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #9
herzlichen glückwunsch zu familienzuwachs.;) Ein wirklich süsser Katerlein. Knuddel den mal von mir. Und hier immer schön mit foto's füttern.:mrgreen:

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #10
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Ein schickes Katerchen!

Dann hoffe ich mal, dass der TA-Besuch erfreulich verläuft und die Zusammenführung sich positiv entwickelt. :D

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #11
Glückwunsch ! Das ist ja echt ein hübscher Kater *begeistert bin*

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #12
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Echt total süß der kleine und Foto echt gelungen, passend zur Jahreszeit! Ich liebe rote Katzen (wie man am Name sieht und am meinem Odin)! Die vertragen sich bestimmt bald! Viel Glück und ganz viel Spass mit den Beiden!!!

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #13
Ich muss ja hier auch noch ganz schnell zum Familienzuwachs gratulieren.:D:clap:
Ein wunderhübsches Kerlchen ist das. *schmilz-dahin*

Die Zusammenführung "hört" sich für mich bis jetzt ganz normal und eigentlich sehr vielversprechend an. Ich bin sicher, die beiden stellen demnächst jede Menge gemeinsamen Blödsinn an.;)

Viel Spass mit dem neuen kleinen 2-er Rudel:D

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #14
du hast unsern simba geklaut, rück ihn wieder raus....

aber hab echt geduld, ich hatte hier ne ganze woche kreischerei und gefauche von may , nach 2 wochen haben se gekuschelt

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #15
Vielen Dank :D

Hier ein Foto, wo man ganz gut den gestreiften Schwanz von Carlos sieht:

CIMG0223.JPG

Die letzte Nacht war schon wesentlich angenehmer, beide haben bei mir im Bett mit geschlafen.

So wie ich das jetzt beobachten konnte, habe ich festgestellt, dass Honeybal einfach nur spielen will- was für Carlos aber allen Anschein nach nicht gerade angenehm ist. Aber ich denke, die Beiden werden schon einen Weg finden, miteinander zu spielen. Auf dem oberen Foto sieht man schon einen kleinen Erfolg von gestern- am Stuhl hängt ein Schnürsenkel mit einer Maus dran- Honeybal hat von oben gezogen und Carlos von unten... war sehr niedlich :D Außerdem haben sie gestern schon zusammen auf einem Stuhl gesessen... also es wird :clap:

Hier noch zwei Fotos unseres Neulings:

CIMG0196.jpg

CIMG0233.jpg

Ach ja... heute Nachmittag geht es dann zum Tierarzt. ;)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #16
Der ist echt knuffig - sagte ich ja schon...

Die beiden sitzen doch schon echt dicht zusammen, das wird wohl nichtmehr lange dauern bis sie richtig miteinander spiele, warte mal ab ;)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #17
Ja- man kann die Fortschritte der Beiden miteinander richtig gut beobachten... geht schneller als ich dachte :clap:, vermutlich das Weihnachtsgeschenk der Beiden an mich ;)

Und wollte doch noch die Info weiter geben: war heute beim Tierarzt, Carlos ist gesund und seit heute entwurmt und geimpft. :)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #18
Superklasse! :clap: Die Beiden werden dir noch viel Freude machen. :)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #19
Ach,der ist ja süß.Hat der immer so nen puschligen Schwanz? Ist ja knuffig:D

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #20
Ja, der hat immer so einen puschigen Schwanz, echt total süß... aber ihr müsstet den mal sehen, wenn der sich noch aufplustert... könnte man sich echt kugeln vor lachen :mrgreen: Vielleicht macht er das noch mal und ich bekomme es auf Foto, dann stell ich mal ein Bild ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Honeybal nicht mehr allein

Honeybal nicht mehr allein - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben