Honeybal nicht mehr allein

Diskutiere Honeybal nicht mehr allein im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Auja, das will ich sehen. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Honeybal nicht mehr allein Beitrag #21
Auja, das will ich sehen. :D

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #22
So nen puschigen Schwanz hab ich echt noch nie gesehn:p Aber echt süß,ein Bild von dem Aufplustern wär toll:D Sieht bestimmt noch knuffiger aus:)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #23
Na dann leg ich mich mal auf die Lauer ;)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #24
Uuuund gibts schon Bilder ?? *puschelschwanzsehenwill*:D

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #25
Leider noch kein Foto...:( Hatte zwar heute wieder einen gehabt- aber war zu langsam mit der DigiCam.

Aber mit den Beiden gibt es Fortschritte... große sogar. Honey putzt sogar schon Carlos :D

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #26
  • Honeybal nicht mehr allein Beitrag #27
Hallo ihr Lieben,

ich habe es FAST geschafft, Carlos endlich mit "Puschel- Schwänzchen" zu fotografieren... aber ich war zu langsam mit DigiCam anmachen und Carlos hinterher rennen. :?

Aber dafür will ich euch die Fortschritte der Beiden nicht vorenthalten :D:

(gemeinsames Tropfen- Fangen in der Badewanne... beide sind von Wasser fasziniert ;))
CIMG0204.jpg

(Und hier Kuschel- Fotos):
CIMG0221.jpg

CIMG0232.jpg

CIMG0236.jpg

Liebe Grüße von Pommes11 und ihren beiden Rabauken :D

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #28
Oh wie süß die beiden sind. :054: (Da sag nochmal einer Katzen wären Einzelgänger. :eusa_doh:)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #29
sind das 2 goldige Kerle:clap:
Mit denen hast Du sicher viel Spaß und Freude:)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #30
Oh man, die beiden sind ja echt Zucker! Am Besten ist das Foto, wo beide fast in der gleichen Position schlafan. Mensch, die würd ich dir glatt mopsen, die beiden :mrgreen:

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #31
Hallo Pommes11,
da sind ja mal Fotos von beiden! So süß wie die zusammen schlafen! Das 2. Bild, die gucken richtig glücklich, Grinsekatzen!
LG rotekatze

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #32
Wunderbar!
Was für eine traute Zweisamkeit!
Kann ich das meinen auch beibringen? Die schlafen bislang immer in getrennten Zelten....

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #33
Wunderbar!
Was für eine traute Zweisamkeit!
Kann ich das meinen auch beibringen? Die schlafen bislang immer in getrennten Zelten....

ich glaube, ganz ehrlich gesagt, nicht dass man Katzen das beibringen könnte...
aber ich denke, Du weißt das eh;)

• Honeybal nicht mehr allein Beitrag #34
Och,die zwei sind aber richtig knuffig:D Die scheinen sich ja richtig zu mögen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Honeybal nicht mehr allein

Honeybal nicht mehr allein - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Oben