Warum frisst Kater kein NaFu mehr???

Diskutiere Warum frisst Kater kein NaFu mehr??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich hatte ja schon unter einem anderen Thema das Problem geschildert, dass mein Kater seit Freitag kaum noch frisst. Selbst von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum frisst Kater kein NaFu mehr??? Beitrag #1
Maakae

Maakae

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hatte ja schon unter einem anderen Thema das Problem geschildert, dass mein Kater seit Freitag kaum noch frisst.
Selbst von seinem Lieblingsfutter leckt er nur das Jelly ab, lässt die Fleischstücke aber liegen. TroFu geht gut, das verputzt er.
Gespuckt hat am Samstagmorgen übrigens auch mal.
Insgesamt scheint es ihm aber gut zu gehen, er ist agil und fit wie immer und er macht auch nicht den Eindruck, als würde es ihm schlecht gehen.
Weiss jemand Rat?:roll::(

• Warum frisst Kater kein NaFu mehr??? Beitrag #2
Ja: Heut noch zum Tierarzt.

Das kann alles mögliche sein und gerade Katzen sind Meister darin, sich nichts anmerken zu lassen.
Nichts fressen ist aber definitiv kein gutes Zeichen.

Und so aus der Ferne können wir sowieso keine Diagnose stellen, das muss schon der TA machen.

• Warum frisst Kater kein NaFu mehr??? Beitrag #3
*Substantia Nigra zustimm*
Einfach mal durch checken lassen- das kann definitiv nicht schaden.
Sollte der TA ihn für vollkommen gesund einschätzen, kann immer noch überlegt werden, woran es liegt. Aber als Erstes die Gesundheit abklären... gaaanz wichtig ;)

• Warum frisst Kater kein NaFu mehr??? Beitrag #4
Gute Nachricht: er frisst! Und wie... Gott sei Dank. Ich wollte nur mal euren Rat hören. Natürlich wären wir heute sonst noch zum TA.

• Warum frisst Kater kein NaFu mehr??? Beitrag #5
Na das ist ja super, Gott sei Dank frisst er wieder. Wer weiß, was er hatte. Aber dann scheint ja wieder alles okay zu sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum frisst Kater kein NaFu mehr???

Warum frisst Kater kein NaFu mehr??? - Ähnliche Themen

Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Neues Kitten frisst schlecht und nimmt ab: Hallo ihr Lieben, Wir benötigen euren Rat! Wir haben unseren Kater Ori (Maine Coon) letzten Freitag, also vor 6 Tagen, adoptiert. Er ist Kater...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Kater faucht beim Füttern: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einer Frage. Ich schilder erst einmal die Lage: Wir haben vor etwa 1,5 Wochen ein Geschwisterpärchen...
15 jähriger Kater frisst (& trinkt) nicht mehr: 15 jähriger Kater frisst nicht mehr Hallo:) Es geht um unseren 15 jährigen Kater, der in den letzten Wochen und Monaten stark abgebaut hat...er...
Oben