Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp...

Diskutiere Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wünsche dir eine gute Reise meine hübsche Frau Womp... :051: Nach 3 Tagen Kampf und 5 Klinikbesuchen haben wir heute doch noch...
  • Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... Beitrag #1
Veri85

Veri85

Ich wünsche dir eine gute Reise meine hübsche Frau Womp... :051:
Nach 3 Tagen Kampf und 5 Klinikbesuchen haben wir heute doch noch verloren...:022: Ausgerechnet an meinem Geburtstag ist dein Todestag...
Ich hoffe dir geht es jetzt gut und du hast keine Schmerzen mehr.
Ich hoffe auch du verzeihst uns die Zwangsernährung, die Spritzen und das Festhalten. Wir wollten das Beste für dich...
Wir werden dich sehr vermissen, du bist und bleibst der beste Degu der Welt... :089:

Machs gut meine kleine freche Maus...

HDL

Veri und Thomas mit deiner Familie Fienchen, Lilu, Honey und Loona

• Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... Beitrag #2
mein beilied

• Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... Beitrag #3
Oh je Veri, das ist ja traurig, besonders an deinem Geburtstag...
Ich kenne die Geschichte nicht, aber es klingt so, als hätte Frau Womp gelitten, bis sie durch den Tod erlöst wurde.
Sieh es so, ein weiteres Leiden wurde beendet!
:056:
Ich denke, Frau Womp hätte nie gewollt, dass du an deinem Geburtstag so traurig bist.

• Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... Beitrag #4
Hallo Veri,

es tut mir sehr leid, dass Ihr die kleine Frau Womp gehen lassen musstet.:056: Sie hat ganz sicher gespürt, dass Ihr ihr helfen wolltet.

Trotz der Trauer wünsche ich Dir alles Gute für das neue Lebensjahr.

• Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... Beitrag #5
Hallo Veri,

alles Gute habe ich dir ja schon gewünscht, nun möchte ich dich nun noch ganz fest drücken...Kommt gut rüber, kleine Maus!

• Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... Beitrag #6
Danke... ihr seid lieb...
Es ging am Sonntag Früh los... sie war apathisch,wollte nichts mehr fressen, atmete schwer.
Man muss wissen unsere Frau Womp hatte ein zu großes Herz, bekam also jeden Tag ihre Herzmittel. Wir dachten damit hat es zu tun. Sind sofort in die Klinik gefahren. Auf dem Röntgenbild sah man den leeren aufgegasten Magen... Sie bekam Infusionen, Vitaminspritzen und wurde mir Critical Care Zwangsernährt.
Am Montag kam dann in der Früh bei der Untersuchen der Schock. Sie hat Diabetes, also haben sie ihr Insulin gespritzt und ihr nochmal 3 Infusionen über den Tag verteilt gegeben, damit die Giftstoffe aus dem Körper gespült werden. Wir haben Sie alle paar Stunden Zwangsernährt. Im Nachhinein war es Irrsinn zu glauben dass sie es schafft aber die TÄ kannte unsere Kämpferin und machte uns Mut. Wir hatten sie sooo lieb. Sie war so zahm und verschmust meine hübsche Maus.
Gesten Abend ging es ihr etwas besser aber gegen 23 Uhr ging es steil bergab. sie fiepte vor sich hin, konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und aus ihren Augen floss weiße Flüssigkeit. Haben in der Klinik angerufen... Sie hat zu allem Überfluss noch einen Infekt bekommen und war am Ende. Dann haben wir sie erlöst...
Ich hoffe dass sie es uns nicht übel genommen hat sie noch die 3 Tage am Leben gehalten zu haben.
Ihre 4 Degumädels vermissen sie sehr, sind ganz komisch. Sie war der Boss...

Ach ich bin nur am Heulen auch wenn ich weiß dass es ihr jetzt besser geht...

Ich danke Euch für Eure Worte...

Traurige Grüße
Veri

• Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... Beitrag #7
OOch wie traurig :( Mein beileid ...
LG

• Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... Beitrag #8
Tut mir leid! :(

Thema:

Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp...

Gekämpft und doch verloren... Auf wiedersehen Frau Womp... - Ähnliche Themen

Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
Machs gut Merlin...: Heute vor einer Woche bist du von uns gegangen. Ich kann erst heute darüber schreiben. Das Ganze hat mich zu sehr mitgenommen. :( Als Melanie...

Neueste Beiträge

Oben