Wie viele Transportkörbe habt ihr?

Diskutiere Wie viele Transportkörbe habt ihr? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, ich habe mich grade gefragt wie viele Transportkörbe ihr habt? (Für wie viele Katzen?) Ich habe zwei für drei Katzen. Denke eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Hey,

ich habe mich grade gefragt wie viele Transportkörbe ihr habt? (Für wie viele Katzen?)

Ich habe zwei für drei Katzen. Denke eigentlich das reicht... Manchmal stopf ich für den Tierarzt auch zwei in den großen Korb - klappt sehr gut.

Und wie viele habt ihr?

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #2
Wir haben 6 Katzen und einen Kunststoffkorb und einen Holzkorb. Außer wenn die Mietzen krank sind, müssen wir nie zum Tierarzt. Zum Impfen kommt der TA zu uns. Sonst bräuchten wir für jede Mietze einen Extrakorb.;)

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #3
Also Ich habe Zwei Katzen und 2 Transporter :)
Für jede halt einen :)

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #4
Wir haben zwei Katzen und bisher nur eine Transportbox.
Anfangs mussten wir ja öfter zum Tierarzt (erstes Durchchecken, entwurmen, entflohen, Audreys Triefaugen, später dann impfen, und Kastra...)
Die Transportbox wurde von Mal zu Mal schwerer, da die Kleinen gewachsen sind ohne Ende - wahrscheinlich steht also irgendwann der Kauf einer zweiten Box an, denn ca. 10kg hüpfende Katze zu tragen, ist dann doch nicht ganz so einfach ;) (Die 10kg sind geschätzt, aber ich denke mal, dass John-Boy irgendwann schon seine 5 kg erreichen wird, Audrey bleibt wohl darunter ;) )

LG, seven

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #5
Servus,

ich habe drei KAtzen und gar keinen Transportkorb. Meine hassen diese Dinger mit herrlichster Inbrunst, es war immer ein Kampf um die da rein zu bekommen. Also streß noch bevor man im Auto sitzt oder beim Tierarzt war.
Ich hab meine dann an diese Geschirre gewöhnt, das klappt hervorragend und ist für beide Partein weniger Streß und für mich auch ungefährlicher.;)

Lg Demona

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #6
2 Katzen, 2 Transporttaschen! Davon ab daß ich mich schwer tun würde, 12 kg Katze auf einmal zu tragen, bin ich ja jetzt auch schon 2x mit den beiden umgezogen, da braucht man natürlich 1 Transportmittel pro Katze ;)

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #7
Wir haben 2 Transportboxen für 2 Katzen. Probleme die in eine Box zu bekommen gibt es nicht, hinstellen reicht und schon sitzen sie beide meist leider in einer drin. :)
Meist ist es so wenn beide zum TA müssen, dann kommt jemand mit denn beide zusammen zu tragen ist ein bissel schwer. Ernte auch immer belustigte blicke im Wartezimmer wenn ich mich mit dem schweren Inhalt abmühe. Meist habe ich unsern Kater und der wiegt zwischen 8 - 9 kg. Unsere Katze bringt so ca. 7 kg auf die Waage. Hach manchmal wünscht ich mir ganz normale kleine zierliche Katzen und nicht solchen halben Tiger *ne scherz* :mrgreen:

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #8
zwei Katzen, zwei Boxen.

Und nachdem ich hier mal von irgendwem gelesen hab, bei dem plötzlich die Feuerwehr vor der Tür stand, nach dem Motto "die Nachbarwohnung brennt, alles raus!" hab ich auch beide Boxen halbwegs griffbereit in der Wohnung.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #9
Vier Katzen, vier Boxen ;)

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #10
Bei 5 Katzen hab ich 3 Transporter.
In dem großen Weidenkorb kann ich zwei zusammen transportieren.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #11
hallo

hab 2 Transportboxen und 1 Tasche ;) (Bei 2 Kater)

lg andie

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #12
Wir haben drei Transporter für acht Katzen.
Wir nehmen NIE mehr als zwei Katzen mit zum Tierarzt.
Zur Not leihe ich mir welche.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #13
2 Katzen und 2 Transporttaschen (+ ein alter Weidenkorb, der allerdings nur noch als Schlafhöhle genutzt wird, weil er mir zu unsicher ist).

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #14
Drei Stück, für jeden einen. Aber auf große Tour kommen die Mädels zusammen in den Großen. Da sind drei nicht nötig.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #15
Also bei meiner Mama wohne mit meinen Felix zwei weitere kater und wir haben zwei Transportboxen.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #16
Habe 1 für alle Tiere...^^

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #17
  • Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #18
2 Boxen für 2 Katzen.
Jede Katze hat, theoretisch, ihre eigene Box.

Hier werden die Boxen aber überwiegend auch als Schlaf- und Kuschelplatz genutzt.
Eine steht im Wohnzimmer und eine im Arbeitszimmer.
Und beide immer mit weichen Kuscheldecken ausgestattet.

Mit beiden Katzen gleichtzeitig zum TA würden wir nur fahren, wenn wir beide mitkommen.
Am Montag war mein Schatz mit beiden beim TA, aber nacheinander, erst mit Joy, dann nach Hause und Destiny holen.
Weil beide gleichzeitig war ihm zu schwer.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #19
...werde ich nachdenklich..:?
Ich habe die 2 Taschen direkt nachdem es im September bei meinen Eltern gebrannt hat gekauft. Bis dahin hatten wir "Gemeinschaftstaschen" im Treppenhaus stehen. Mittlerweile gibt es tatsächlich bei uns im Haus für die gesamten 10 Katzen auch 10 Taschen.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #20
Mittlerweile gibt es tatsächlich bei uns im Haus für die gesamten 10 Katzen auch 10 Taschen.

Sehr vorbildlich. Ich glaube, wenn es hier mal brennen würde, würde ich in totale Panik geraten, weil ich gar nicht genug Boxen für die Katzen hätte:shock:
Ich hoffe, es brennt hier nie....:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viele Transportkörbe habt ihr?

Wie viele Transportkörbe habt ihr? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben