Wie viele Transportkörbe habt ihr?

Diskutiere Wie viele Transportkörbe habt ihr? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; 3 Boxen für 2 Katzen :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #21
3 Boxen für 2 Katzen :eusa_think:

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #22
Sehr vorbildlich. Ich glaube, wenn es hier mal brennen würde, würde ich in totale Panik geraten, weil ich gar nicht genug Boxen für die Katzen hätte:shock:
Ich hoffe, es brennt hier nie....:?
Bleibt aber auch die Frage, wie man dann im Falle eines Falles 10 panische Katzen einsammeln soll :?.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #23
Ich glaube, wenn es brennt steckt man die Katzen notfalls auch in einen Kopfkissenbezug...bevor ich sie verbrennen lasse? Und dann kann man sie ja zB im Auto freilassen, als "Auffangstation".

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #24
hallo,

aber selbst wenn man für 10 Katzen 10 Transportkörbe hat: Wer trägt die alle? :?

lg andie

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #25
Die Feuerwehr :roll:.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #26
2 Katzen 2 boxen, und beide boxen sind für den Notfall immer in der Wohnung.
Allerdings glaube ich es wird sehr schwer im Brandfall die beiden einzufangen.
Das wird ja schon schwer wenn sie nur zum TA müssen.:(:?

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #27
Off-Topic
also wenns brennen würde, würde ich wahrscheinlich die Frettchen in die Boxen stecken und die Katzen einfach rauslassen :eusa_think: Aber so etwas wird hoffentlich nie passieren.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #28
Off-Topic
also wenns brennen würde, würde ich wahrscheinlich die Frettchen in die Boxen stecken und die Katzen einfach rauslassen :eusa_think: Aber so etwas wird hoffentlich nie passieren.

Wenn ich sie nicht sofort bekomme würde ich sie auch einfach rauslassen. Erstmal retten, der rest ist dann erstmal egal.

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #29
Natürlich ist das bei Petra mit den 8 Katzen, wovon sich einige nichtmal hochnehmen, geschweige denn in die Box packen lassen, eine ganz andere Sache.
Aber dennoch sollte man sich als Katzen-, bzw. insgesamt als Tierhalter, über solche Situationen Gedanken gemacht haben (auch wenn man natürlich hofft, dass das nie passiert...)

• Wie viele Transportkörbe habt ihr? Beitrag #30
Aber dennoch sollte man sich als Katzen-, bzw. insgesamt als Tierhalter, über solche Situationen Gedanken gemacht haben (auch wenn man natürlich hofft, dass das nie passiert...)
Off-Topic
ja das is klar ;) aber meine beiden krieg ich ohne Probleme in die Box rein, aber das heißt ja noch lange nicht, dass sie nciht auch panisch reagieren wenns brennt. ICh würd einfach die Tür aufmachen, die Katzen werden dann eh rausrennen (und Freigänger sind sie ja auch) und lieber die Frettchen einpacken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viele Transportkörbe habt ihr?

Wie viele Transportkörbe habt ihr? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben