- [b]Bin ich ein Unmensch ? Mir gehts soooooo schlecht [/b] Beitrag #1
S
Surflinerin
Guest
Hallo ihr lieben,
ich bin hier ein neuling, aber möchte euch meine Geschichte erzählen,
und hoffe das Ihr mir Tips geben könnt.
Ich hatte 2 Katzen, die lebten 4 jahre zufrieden zusammen, von heute auf
morgen sind die aufeinander los wie die Furien.
Leider war eine zusammenleben nicht mehr möglich, also trennten wir uns von einer.
Dann wurde mein 3 Jahre alter Sohn geboren, ein halbes Jahr später sind wir dann in eine neue Wochnung gezogen.
Irgendwann hatte ich das Gefühl das sich unsere Zwiebel nicht mehr wohlfühlt,
sie war nur noch am mautzen, und fing an Tapete zu kratzen.
Ich dachte das legt sich, war bischen viel auf einmal auch für uns.
Aber irgendwie nicht, ich vermutete das sie nicht genug aufmerksamkeit von uns bekam als sie brauchte.
Kind, Job .... Der kleine der Krach macht .... u.s.w.
Nun ist das zweite Kind unterwegs.......
und ich dachte vielleicht ist es besser wenn sie ein neues zuhause bekommt.
Schaltetet eine Anzeige und meldete sich eine ältere Frau die sehr großes Interesse zeigte, sie hat schon 3 katzen und ein Hund, ein sehr großes Haus und einen riesen Garten.
Nach einer überlegenden Nacht entschloss ich mich der Katze den Gefallen zu tun, und ihr ein neues zuhause zu geben.
Seitdem geht es mir soooooo schlecht, sie fehlt mir so, und ich bin nur am flennen.
Woher weiß ich das es ihr gut geht ? Von einmal hinfahren nach 24 stunden sicher nicht.
Auf der anderen Seite habe ich auch ganz große Angst das sie vielleicht auf das Baby los geht und ich dann nicht mehr so lange zeit habe was für sie zu finden, und sie womöglich ins tierheim geben müßte was der größte Alptraum wäre.
Ich bin von kleinauf mit Katzen groß geworden, ist es nur die gewohnheit die fehlt und weh tut sie fehlt mir unendlich
An was hängt das Tier am mensch oder am Heim ?
Wie hättet ihr gehandelt, soll ich sie zurück holen ? Soll ich sie da lassen ?
Kann doch nocht tagelang rumweinen ......... tut so weh.
Lg Daniela
und danke für eure Tips
ich bin hier ein neuling, aber möchte euch meine Geschichte erzählen,
und hoffe das Ihr mir Tips geben könnt.
Ich hatte 2 Katzen, die lebten 4 jahre zufrieden zusammen, von heute auf
morgen sind die aufeinander los wie die Furien.
Leider war eine zusammenleben nicht mehr möglich, also trennten wir uns von einer.
Dann wurde mein 3 Jahre alter Sohn geboren, ein halbes Jahr später sind wir dann in eine neue Wochnung gezogen.
Irgendwann hatte ich das Gefühl das sich unsere Zwiebel nicht mehr wohlfühlt,
sie war nur noch am mautzen, und fing an Tapete zu kratzen.
Ich dachte das legt sich, war bischen viel auf einmal auch für uns.
Aber irgendwie nicht, ich vermutete das sie nicht genug aufmerksamkeit von uns bekam als sie brauchte.
Kind, Job .... Der kleine der Krach macht .... u.s.w.
Nun ist das zweite Kind unterwegs.......
und ich dachte vielleicht ist es besser wenn sie ein neues zuhause bekommt.
Schaltetet eine Anzeige und meldete sich eine ältere Frau die sehr großes Interesse zeigte, sie hat schon 3 katzen und ein Hund, ein sehr großes Haus und einen riesen Garten.
Nach einer überlegenden Nacht entschloss ich mich der Katze den Gefallen zu tun, und ihr ein neues zuhause zu geben.
Seitdem geht es mir soooooo schlecht, sie fehlt mir so, und ich bin nur am flennen.
Woher weiß ich das es ihr gut geht ? Von einmal hinfahren nach 24 stunden sicher nicht.
Auf der anderen Seite habe ich auch ganz große Angst das sie vielleicht auf das Baby los geht und ich dann nicht mehr so lange zeit habe was für sie zu finden, und sie womöglich ins tierheim geben müßte was der größte Alptraum wäre.
Ich bin von kleinauf mit Katzen groß geworden, ist es nur die gewohnheit die fehlt und weh tut sie fehlt mir unendlich
An was hängt das Tier am mensch oder am Heim ?
Wie hättet ihr gehandelt, soll ich sie zurück holen ? Soll ich sie da lassen ?
Kann doch nocht tagelang rumweinen ......... tut so weh.
Lg Daniela
und danke für eure Tips