Einrichtungsgegenstände für den Käfig!

Diskutiere Einrichtungsgegenstände für den Käfig! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; In gutem Hamsterfutter ist ja auch schon etwas Eiweiß enthalten, von daher würde ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen. Auf Dauer reicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #21
In gutem Hamsterfutter ist ja auch schon etwas Eiweiß enthalten, von daher würde ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen machen. Auf Dauer reicht das aber nicht, daher sollte zugefüttert werden. Wichtig ist, dass er eben ab jetzt welches bekommt.

Schau mal , da sind Bilder, wo man Männchen und Weibchen vergleichen kann.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #22
danke danke danke. werd ich machen...meine mom kocht grad 'n ei...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das ist alles in meinem futter enthalten:
Getreide, Gemüse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Saaten, Nüsse, Fleich und tierische Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #23
Schön das dir die Empfehlungen geholfen haben.

Denke aber Bitte daran das er trotzdem Auslauf braucht.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #24
Jah okee...mach ich heute abend, wenn er dann wach ist, bereite ich die badewanne vor. mit decke und allem .

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #25
Kann ich einen Iglu in den Käfig stellen?

hallo leute...
ich hatte mal früher ein aqua...mit fischen verständlich....
und, da habe ich im aqua so ein toniglu drinnen gehabt,....und cih wollte fragen, ob ich den auch in den Käfig stellen kann? die öffnung ist ausrecihend groß, so das er durch kommt...der hamster, nur ich habe mal gehört, da es aus keramik oder ton ist, ist es kalt da drin....oder doch nicht? kann iche s nehmen? also es sieht so aus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #26
Hat das ding nen Boden?

Aber kannst du dem Hamster geben, wenn das Loch auch so groß ist, das Hamsti mit vollen Backentaschen durch kommt

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #27
nein hat keinen boden....also wie beim normalen häusschen....neja, hoffe das er durch kommt...aber frieren tut er nicht in dem ding?

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #28
Ne wird er nicht, kannst ihm ja extra Klopapier schon rein stopfen

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #29
mhn okey....achsoo; noch was: muss ich das iglu desinfizieren? weil ich doch das dafor in 'nem aqua hatte...mit fischen?! wenn jah, wie denn? ich will nämlich nicht das mein muffin stirbt...oder krank wird oder sonstewas....also, desinfizieren? ja? nein? wenn ja, wie also mit was?

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #30
Unter Heiß Wasser abschrubben sollte reichen

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #31
okey....mach ich dann ...

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #32
Hamster braucht Nistmaterial, was gefällt den meisten Hamstern?

Hi Leutsens!
ich glaube, mein Hamsti hat zu wenig nisteug...bzw. eigl im häusschen hat er nix...nur im käfig hat er verstreut heu...und, da ich jetzt nicht genau weiß, was bei hamstern so beliebt ist, würd ich das gerne von euch wissen.
Was nehmen eure hamster am liebsten als nistzeug? was mögen sie nicht soo?
was mögen die meisten hamster?
wen ihr mir sagt was sich am besten eigent bei euch, oder allgemein, sagt es mir bitte, ich probiere dies gleich aus! wäre sehr glücklich über antworten...LG! :);)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bitte...antworten!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #33
Panya hat unbedrucktes Toilettenpapier, was ich schon grob kleingerupft hab. Das hat sie im Aqua zu liegen und nimmt es sich, wenn sie es braucht. Heu kriegt sie von mir auch als Nistmaterial. Findet sie aber nicht so toll wie Toilettenpapier.

LG

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #34
ganz klar, die meisten mögen Toilettenpapier

ich schneide meines in streifen, denn rupfen das kann ich aus anderen Gründen leider nicht :D

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #35
okey,.dann probier ich das ma.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #36
ich war damals auch sehr sketptisch dem gegenüber, aber sie haben es immer super angenommen.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #37
okey...ich hab meinen hamster jah seit 4 wochen jetzt, habe aber noch nie nistzeug reingetan.,..ich dachte ich mache es so, das, wenn mein hamster heute abend wach ist, ich es davor zerupfe, und dann in der zeit er wach ist, es in sein häusschen tuhe...kann ich das so machen? ich mache es nciht, wenn er schläft, denn da störe ich ihn jah jetzt und er soll jah schlafen damit er heute abend gut gelaunt und munter ist...
???

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #38
Ich legs Panya einfach immer ins Aqua, sie nimmt es sich von wenn sie es braucht.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #39
Toilettenpapier als Nistmaterial!!

Hey....leute!
ich wollte mal fragen, also wenn man das toilettenpapier als Nistmaterial nimmt, muss es doch unbedruckt sein, aber ich habe solches toilettenpaier, da ist son muster reingedrückt...also ohne farbe...einfach nur so reinedrückt bzw. wie reingeritzt oder so...solche punkte...das geht doch oder?

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #40
Ja Ich denke schon das es geht.Da ist doch keine Farbe drauf von daher ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einrichtungsgegenstände für den Käfig!

Einrichtungsgegenstände für den Käfig! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben