Einrichtungsgegenstände für den Käfig!

Diskutiere Einrichtungsgegenstände für den Käfig! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; jah mir ist auch aufgefallen, paar schnipsel hat er schon im käfig verteilt...neja mal schaun.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #61
jah mir ist auch aufgefallen, paar schnipsel hat er schon im käfig verteilt...neja mal schaun.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #62
toilettenpapier und diese papierwischtücher eignen sich beide gut dafür, wobei ich mehr auf diese wischtücher tendiere, die sind nicht so stabil und lassen sich besser zerrupfen. natürlich sollte man bei beiden nicht gerade die super stabilen wasserfesten blah sorten kaufen, das ist nicht sinn der sache
beides soll ebenfalls unbedruckt und geruchslos sein

verteil es einfach im käfig, dann hat der hamster gleich eine beschäftigung und kann sich so viel mitnehmen, wie er will. du kannst das übrigens immer mal reinmachen, für hamster kann es nie genug nistmaterial geben :roll:

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #63
ich habe wiesengras und das mag er und benutzt auch als nistmaterial

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #64
meine zwerghamster können kein toilettenpapier leiden. sie wollen nur heu oder stroh. mein teddyhamster boss schläft nicht in seinem häusschen. er türmt das ganze einstreu in eine ecke und schläft dan lieber in dem haufen. lala ist ganz ete petete.sie schläft nur in einem alten kleinen kissenbezug 30*30 cm mit etwas einstreu drin. sie frisst auch nur das futter zum selbst befüllen aus unserem tierhandel.das abgepackte supermarkt tütenfutter packt keiner meiner hamster an

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #65
Hallo Leute!
Bei mir ist gestern der neue Käfig eingestroffen, ich konnte ihn aber erst heute aufbauen weil ich gestern bei einer Freundin geschlafen habe.
Wiegesagt, heute hab ich den Käfig aufgebaut, und meine Rodipetbestellung ist heute auch gekommen, mein Käfig ist jetzt groß und ich habe schon einiges drinnen, habe Bilder reingemacht von meinem neuen Käfig, könnt ja mal schaun.
Und ich wollte einfach nur von euch wissen, was ich noch alles reintun kann, damit es meinem Hamster noch mehr gefällt, oder reichtdas schon, an BEschäftigungsmöglichkeiten???
Hamstern reicht es aber eigl so gut wie nie. xDDD
Njeja, was meint ihr, was ich noch so reintun könnte, oder lieber nichts....???
Würde mich sehr freuen, wenn mir da welche weiterhelfen.
P.S.: Hamster ist üüüüber glücklich, hat schon alles erforscht, und ihm gefällt sein Doppelhaus mit aufklappbaren Dächen am besten, und die Kokosnuss.
freu riesig auf antworten! ;)

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #66
Hallo!

Hast du ein Sandbad? In jeden Zoohandel bekommst du Chinchila sand, den kannst du in eine Tonschale oder ähnlichen tunm,da kann er drin baden.

Und ich würde an deiner Stelle die Holzsachen mit Spielzeuglack lackieren......damit der Urin nciht einzieht und die Holzsachen sind dann auch einfacher zu reinigen.

Vielleicht fährt dein Papa heute noch schnell in den Baumarkt mit dir, da kannst du am Wochenende lackieren (2 schichten am besten) und der Hamster nächste Woche einziehen.

So ist der Käfig aber super....vielleicht später mal noch eine Etage dazu nehmen.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #67
Hey, wo sind denn die besagten Bilder? ;)

Zu voll sollte ein Käfig natürlich auch nicht sein, der Hamster möchte sich ja auch bewegen können^^

P.S.: Hamster ist üüüüber glücklich, hat schon alles erforscht, und ihm gefällt sein Doppelhaus mit aufklappbaren Dächen am besten, und die Kokosnuss.
freu riesig auf antworten! ;)
Ehrlich gesagt ist das für deinen Hamster ziemlicher Stress, da alles neu ist ;)

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #68
In ihren Profil Iza. Und mit den Streß geb ich dir Recht, es wirkt wahrschenlich nur glücklic weil er soviel wuselt.

Luci...soll ich ir noch einen Link geben wo du die passende Etage dazu bekommst , schon zu geschnitten?

Und wenn du noch alte Spänne hast, dann tu sie doch noch ein paar händevoll in den Käfig , damit er enen vertrauten Geruch hat.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #69
Sandbad hab ich doch drinnen. ;)
Jah ich habe noch die alte spähne, okey ich mache sie noch rein.
ja , kannste mir den link bitte geben?
'ne etage wollt ich ehe rein machen.
bilder sind in meinem album.
jah ich weiß, der is jetzt in seinem häusschen und schlummert.
jah okey, ich werds lackieren.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #70
Off-Topic

Also,ich kann in deinem Album ja keine Bilder sehen da steht: Dieses Album enthält keine Bilder!Komisch,würde mich nämlich mal interesieren wie der Käfig ausschaut.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #71
Off-Topic
Doch, da sind Bilder. Die Meldung kommt nur, wenn man gleich auf das Albumbild klickt. Wenn du dir erst alle Alben anzeign lässt, dann kannst du dir auch die Bilder vom Käfig anschauen.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #72
Die Bilder sind drinnen, ....mhn, versuch 's nochmal. mr watson.

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #73
Off-Topic
Doch, da sind Bilder. Die Meldung kommt nur, wenn man gleich auf das Albumbild klickt. Wenn du dir erst alle Alben anzeign lässt, dann kannst du dir auch die Bilder vom Käfig anschauen.
Danke Adraste*mir an den Kopf pack*

• Einrichtungsgegenstände für den Käfig! Beitrag #74
Halli hallo :)

Hab mir grade die Bilder deines Käfigs angeschaut! Du könntest doch noch eine Etage einbauen, meiner Erfahrung nach nehmen Hamster die gerne an!
Frohe Weihnachten und liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einrichtungsgegenstände für den Käfig!

Einrichtungsgegenstände für den Käfig! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Oben