Ich denke alles, was man auch beim Barfen verfüttert eignet sich auch als Ergänzung zum Trofu
Milchprodukte wie Hüttenkäse, Quark oder Naturjoghurt, Öl natürlich auch.
Ei kann gut verfüttert werden, ob roh oder gekocht ist eigentlich egal (ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass mein Hund von gekochtem Ei furchtbare Blähungen bekommen).
Du kannst ruhig auch das Eiweiß mitverfüttern, im Eiweiß ist zwar ein Stoff drin (Avidin) der das gute Biotin im Eigelb bindet, aber Eier taugen ohnehin nicht als ausschließliche Biotinquelle und im Trockenfutter ist auch genug Biotin drin, da kommt es nicht drauf an, ob du ein rohes Ei mit oder ohne Eiweiß verfütterst
Die sinnvollste und in meinen Augen wichtigste Ergänzung ist aber Fleisch.
Ein Hund braucht frisches Fleisch und Fertignahrung stellt immer nur einen Kompromiss dar zu einer Ernährung mit frischen Sachen.
Deswegen würde ich auch Trockenfutter mit Fleisch ergänzen, wenn man ein-zwei Mal die Woche eine Fleischmahlzeit füttert kann man auch auf das Supplementieren verzichten

Pansen gilt z.B. als hochverdaulich und enthält viele Vitamine, es ist günstig und ich kenne keinen Hund der einen grünen Pansen liegen lassen würde

Versuch es doch mal mit einer Pansenmahlzeit als Ergänzung
Ansonsten bin ich auch bei Essensresten nicht zimperlich und gebe schon mal einen Rest Soße über die Tagesportion oder ein paar übrig gebliebene Nudeln oder Brote vom Abendessen. Mein Hund verträgt das alles problemlos, er wird ja aber auch komplett gebarft.
Wenn dein Hund aus gesundheitlichen Gründen nicht auf bestimmte Sachen verzichten muss kannst du ruhig auch mal ausprobieren was ihm schmeckt (schau aber bitte darauf, dass du keine Sachen in größeren Mengen verfütterst die bekanntermaßen giftig oder gefährlich sind für Hunde (Nachtschattengewächse, Weintrauben, gekochte Knochen etc).