Wieso steht da mein Name?

Diskutiere Wieso steht da mein Name? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Normal bin ich nciht so penibel und pingelig...aber wieso steht da unter Threaderöffnung mein Name wenn ich ihn garnicht eröffnet habe...
  • Wieso steht da mein Name? Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Normal bin ich nciht so penibel und pingelig...aber wieso steht da unter Threaderöffnung mein Name wenn ich ihn garnicht eröffnet habe?

Klebeband für Hamser gefährlich .. eröffnet von LuciFa..verschoben in einen ihrer anderen Threads.

Und warum steht da jetzt mein Name, als Threadsteller?

• Wieso steht da mein Name? Beitrag #2
ups ;)
Normalerweise ist es so, dass, wenn man Threads zusammenfügt oder einen Thread an einen anderen anhängt, das Ganze chronologisch sortiert wird... also der älteste Beitrag zuerst... usw...
Wenn Du da jetzt als Threaderstellerin stehst, obwohl Du den Thread nicht eröffnet hast, ist das in der Tat merkwürdig ;)

Ist das denn jetzt hochdramatisch?
Evtl. müsstest Du Dich dann mal an den Chef wenden, denn ich bin da gerade ratlos - oder aber die anderen Mods haben noch eine Idee?
Vielleicht stehe ich aber auch nur wieder auf einem Schlauch ;)

LG, seven

• Wieso steht da mein Name? Beitrag #3
Hallo!

Normal bin ich nciht so penibel und pingelig...aber wieso steht da unter Threaderöffnung mein Name wenn ich ihn garnicht eröffnet habe?

Klebeband für Hamser gefährlich .. eröffnet von LuciFa..verschoben in einen ihrer anderen Threads.

Und warum steht da jetzt mein Name, als Threadsteller?

weil du als letztes geantwortet hast??!!

• Wieso steht da mein Name? Beitrag #4
Ne das mit den letzten Antworten steht weiter rechts in einer extra Spalte.

Dann werde ich wohl damit Leben, ist nur ein wenig seltsam.;) manchmal bin ich eigen.([VERSTECK]als ob ich men Hamster mit Klebeband ärgern würde.[/VERSTECK]
Aber der Chef und die Mods haben schon genug arbeit.

Das erklärt auch warum mein Beitrag aufeinmal weg war. Wahrscheinlich habe ich gleichzeitig gepostet während gleichzeitig "jemand" verschoben hat. :?:roll:;):D

• Wieso steht da mein Name? Beitrag #5
Ja, wahrscheinlch hast du Recht und hast wirklich gleicheitig während des Verschiebens geantwortet, so dass da irgendetwas schiefgelaufen ist. Habe mich nämlich auch darüber gewundert.

Thema:

Wieso steht da mein Name?

Wieso steht da mein Name? - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Helicobacter Pylori - unser Leidensweg: Seit gut einem Jahr hat sich Milow beinahe täglich übergeben. Wer diesen Thread hier mitverfolgt hat, der weiß darüber vielleicht schon bescheid...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben