Besonderes beachten?? Während der Schwangerschaft und wenn der Nachwuchs da ist...

Diskutiere Besonderes beachten?? Während der Schwangerschaft und wenn der Nachwuchs da ist... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben! Hab einige Fragen an euch... Meine Meeridame Angel ist schwanger und jetzt wollte ich wissen ob ich in den letzten Wochen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Besonderes beachten?? Während der Schwangerschaft und wenn der Nachwuchs da ist... Beitrag #1
B

babybunny007

Guest
Hallo ihr Lieben!
Hab einige Fragen an euch...
Meine Meeridame Angel ist schwanger und jetzt
wollte ich wissen ob ich in den letzten Wochen der Trächtigkeit
etwas beachten muss.. und was mach ich wenn die Babys da sind?
Muss ich ihnen und der Mutter besonderes Futter oder so geben?
Natürlich bekommt die Mutter jetzt eine extra Ration Obst und Gemüse..
aber muss man ihr nach der Geburt irgendetwas geben??
Da die Geburt ja Anstrengung für sie ist..
Würde mich freuen ein paar Tips von euch zu bekommen..
Die Babys können übrigens ab dem 20.08. kommen =)))

Liebe Grüße, eure Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besonderes beachten?? Während der Schwangerschaft und wenn der Nachwuchs da ist...

Besonderes beachten?? Während der Schwangerschaft und wenn der Nachwuchs da ist... - Ähnliche Themen

Muss ich nach Totgeburt etwas besonderes beachten?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Anfang Februar sind zwei Meerschweinchen bei uns eingezogen, beides...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Feldhasenbabys: Hallo Ihr Lieben hier im Forum, ich habe seit Samstag abend zwei kleine Hasenbabys in meiner Obhut. Ihr fragt Euch natürlich, wie kam es dazu...
Meine Lea ist schwanger!: Hallo, ich bin ganz Neu hier und habe auch gleich mal ne Frage. ;) Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe im März dieses von ner...
Oben