erst mäuse im becken, dann fische?

Diskutiere erst mäuse im becken, dann fische? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallöchen, man hört immer wieder, dass man in becken, in denen man nager gehalten hat, keine fische mehr halten kann. wisst ihr etwas darüber...
  • erst mäuse im becken, dann fische? Beitrag #1
J

jana1

Punkte Reaktionen
0
hallöchen,
man hört immer wieder, dass man in becken, in denen man nager gehalten hat, keine fische mehr halten kann.
wisst ihr etwas darüber?

und dann wäre noch eine frage, ob ich ein 112l becken anstatt auf einen schrank auch auf einen stüropoorwürfel stellen kann.
vor und hinter dem becken wären die wand und eine couch. kippen kann es nicht. die frage ist, ob das stüropoor mit der zeit zusammensackt oder viel zu weich ist.lg:eusa_doh:

• erst mäuse im becken, dann fische? Beitrag #2
Nager nagen das Silikon im Aqua an, dadurch kann es passieren, das das Becken undicht wird.

Styropor würde ich jetzt nicht als Aquaunterteil nutzen, wäre mir zu gefährlich

Thema:

erst mäuse im becken, dann fische?

erst mäuse im becken, dann fische? - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Oben