- Welches Tier? Beitrag #1
S
storky
Guest
Hallo!
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem geeignetem Tier für mich!
Allerdings ist das nicht sehr einfach, weil ich habe eine Ferienwohnung und reise dementsprechend auch öfters!
Das Tier muss also eine ca. 3-stündige Fahrt ohne Probleme schaffen!
Natürlich denkt man da an einen Hund oder vll auch noch eine Katze:
Hunde finde ich echt toll, aber ich bin nicht so aktiv und denke nicht, dass ich es schaffen könnte(aus Lust) mit ihm täglich 2 Stunden zu Laufen...
Katzen mag ich auch, aber fallen weg, weil ich eine Allergie habe:roll:
Ich hoffe es gibt noch ein reisetaugliches Tier, wobei ich schon nicht mehr dran glaube...
Also platzmäßig habe ich gar keine Probleme und auch in der Ferienwohnung könnte ich z.B. einen Käfig sozusagen ne Ferienwohnung für das Tier hinstellen...
Ich hoffe auf Hilfe:|
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem geeignetem Tier für mich!
Allerdings ist das nicht sehr einfach, weil ich habe eine Ferienwohnung und reise dementsprechend auch öfters!
Das Tier muss also eine ca. 3-stündige Fahrt ohne Probleme schaffen!
Natürlich denkt man da an einen Hund oder vll auch noch eine Katze:
Hunde finde ich echt toll, aber ich bin nicht so aktiv und denke nicht, dass ich es schaffen könnte(aus Lust) mit ihm täglich 2 Stunden zu Laufen...
Katzen mag ich auch, aber fallen weg, weil ich eine Allergie habe:roll:
Ich hoffe es gibt noch ein reisetaugliches Tier, wobei ich schon nicht mehr dran glaube...
Also platzmäßig habe ich gar keine Probleme und auch in der Ferienwohnung könnte ich z.B. einen Käfig sozusagen ne Ferienwohnung für das Tier hinstellen...
Ich hoffe auf Hilfe:|