Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Hamster! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Magst du vllt. mal ein Bild von dem Baum zeigen?Würde mich mal interessieren :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Hamster! Beitrag #121
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Magst du vllt. mal ein Bild von dem Baum zeigen?Würde mich mal interessieren
naja, is eig. nichts besonderes, aber ich kann demnächst mal ein foto hochladen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
oookaay .. dann mal "FUTTERBAUM /BUSCH"-Fotoos
[inclusive Hamster]
soodallaaa.. mein semmelchen & sein Leben --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
die einrichtung ist inzwischen schon wieder gaanz anders
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Hamster! Beitrag #123
Hamsterbäckchen
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja witzig, da muss dein kleiner sich ja richtig zum Leckerlie kämpfen^^
Neuer Hamster! Beitrag #124
L
..Liisa..
Punkte Reaktionen
0
jaaa.. mein hamsterchen muss schon was für sein fressi machen
hihii
Neuer Hamster! Beitrag #125
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Was sind das für Äste?
Neuer Hamster! Beitrag #126
L
..Liisa..
Punkte Reaktionen
0
das sind birkenäste,emmy...
Neuer Hamster! Beitrag #127
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Uiii. Sieht gut aus. Muss ich auch mal machen.
Neuer Hamster! Beitrag #128
L
..Liisa..
Punkte Reaktionen
0
danke danke.. mein hamstii hat seinen spaaß damit
Neuer Hamster! Beitrag #129
L
..Liisa..
Punkte Reaktionen
0
leutee??
exclusive news..
NAHTODERFAHRUNG mit meinem Hamster....
ich sag euch was. eine schreckliche nacht heute...
wie immer bin ich heute so um 2°° uhr morgens ins bett gegangen. [ bin hald ne nachteule..].. geh ganz entspannt in mein zimmer, schau in den hamsterkäfig... NICHTS.
Wie? nichts? das versteh ich nicht .. da müsste mich doch ein hamster anlachen..
aber nein. kein wollknäulweit und breit. ich hab dann mal in allen ecken geschaut.. nix. hab ein bisschen an seinem nest rumgeraschelt.. nix.. innerlich hab ich schon gedacht: NEIN! bitte nicht..
mit hamstertod hab ich wohl die beste erfahrung.. ernsthaft..
völlig zerüttet hab ich mich in mein bett gelegt und gedacht: morgen beerdigung... aber ich konnte einfach nicht einschlafen, keine chance. bin dann glei nochmal ausm bet raus. und hab ganz vorsichtig sein nestmaterial weggenommen. ich habe nur kälte gespürt.. dann habe ich etwas felliges gefühlt.. auf kalt.. dann war schonmal meine laune ganz tief unten.. ich hab nochmal vorsichtig in die mulde gefasst.. nix.. hää? da war dor grad noch was.. aufeinmal steht da mein hamster. wackelt herum als währe er betrunken..
ich habe solche angst gehabt. er hat gewackelt und gewackelt.. ich hab gedacht, jez is ales vorbei. alles mögliche hab ich mir ausgemalt.. dan wollt sie erst mal hochnehmen, die kleine.. sie hat gequiekt was das zeug hält. wahrscheinlich hatte sie schreckliche schmerzen. ich hab dann den wuschelschal genommen und sie darin ein wenig eigewickelt, weil sie so kalt war..
propmt die treppe runter ins schlafzimmer meiner eltern. die haben schon so gut wie gepennt. mir hat im ersten moment mal wieder die stimme versagt.. ganz kleinlaut hab ich ihnen dann verklickert, dass mein hamster wahrscheinlich stirbt. mam hat gesagt, ich solle ihn in sein nestchen legen, und ihn ein wenig ruhe lassen. [am nächsten tag hat sie mich gefragt ob sie das ganze geträumt hat, also danke mam für den guten tipp im halbschlaf .- ] ich bin rauf ins zimmer, mein hamster völlig apathisch. ich hab mein semmelchen am kopf gestreichtel, ihr gesagt wie lieb ich sie hab und hab für sie gebetet, dass sie gut im himmel ankommen soll.. nach einiger zeit der verabschiedung setze ich sie vorsichtig in ihr gehege. sie wackelte ein wenig herum, die äuglein zugekniffen. sie versuchte noch ein paar körner zu sammeln, dann legte sie sich vor ihr nest und verharrte dort. ich war so traurig. ich saß die ganze zeit bei ihr..
sie kämpfte sich dann in ihr nest, wo sie einen happen fraß.
ich legte mich wieder ins bett, dachte, sie könne nun in frieden von uns gehen, und es war schon 4 uhr.. ich hatte es mal wieder unfreiwillig geschafft so lang aufzubleiben.
ich lag also da so, dachte darüber nach wo ich meinen schatz am besten beerdigen könnte, da höre ich ein gewusel und geraschel..
licht an, raus ausm bett.. und wer wuselt da völlig normal in seinem käfig herum als währ nix gewesen ?? mein semmelchen...
ich hab mich so gefreut..... kaum zu beschreiben....
der kleinen hat auch nichts gefehlt usw.
aber dieses erlebnid hat mir mal wieder die augen geöffnet, wie kurz unser aller leben doch ist.
leute, ich kann mein glück kaum fassen. ich hoffe meinem hamsterchen fehlt nichts und wir verbringen noch viele schöne gemeinsame stunden !!
The happy END...
Neuer Hamster! Beitrag #130
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
ui das hörte sich ja ncith gut an.
ich hoffe für dich und deinen SEmmelchen das sie einfach nur total MÜde war und nicht wach werden wollte
das wäre sonst jetzt echt schon wieder zum verzweifeln gewesen.
wünsch euch alles gute
Neuer Hamster! Beitrag #131
L
..Liisa..
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe auch dass das nur die müdigkeit war..
so wie ne lange partynacht mit freunden..
heute vormittag war die kleine aber wieder quitschfideel...
hoffe das bleib auch so....
Neuer Hamster! Beitrag #132
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
vormittags ist dein Hamster freiwillig wach
meine schlafen dauerhaft am Tage, egal ob durchgezechte Nacht oder nicht
Neuer Hamster! Beitrag #133
L
..Liisa..
Punkte Reaktionen
0
meiner gehts inzwischen wieder sehr guut...
ich mach mir keine sorgen mehr usw...
jaaap mein hamsti hat irgendwie unregelmäßige schlafenszeiten.. räusper*
hab ich allerdings auch.. vil. verbindet uns das "metaal D"
Neuer Hamster! Beitrag #134
S
stuppsi
Punkte Reaktionen
0
moii...
dein hamster ist niedlich
und so quietsch lebendig:048::sm1_013:
Neuer Hamster! Beitrag #135