- Fettes und glanzloses Fell????? Beitrag #1
Kersi78
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit dem der Winter begonnen hat, sieht mein Meeri irgendwie komisch aus! Er ist ein Langhaarmeeri mit rötlichem Fell. Es war auch immer einheitlich, aber seit einigen Wochen ist er irgendwie am Kopf dünkler geworden, fast irgendwie ein grauschimmer. Ganz komisch. Jetzt hab ich die beiden vorhin aus dem Stall genommen, da sie jetzt in der Garage untergebracht sind, seit es so kalt ist. Garage hat allerdings ein Fenster und wird auch wirklich oft gelüftet! Da habe ich gemerkt, dass sich Samis Fell so richtig ekelig fett anfühlt! Das war vorher nicht!
An was kann das liegen?
Sie bekommen wirklich viel Frischfutter. Karotten, Salate, Sellerie, Brokkoli (allerdings mögen sie den nicht wirklich), Basilikum.....
Auch Trockenfutter von Zooplus bekommen sie etwas. Allerdings dieses gute, ohne Getreide!
Ich weiß echt nicht, an was das liegen kann!
Oder fehlt ihnen das frische Gras, das sie im Sommer jeden Tag bekommen. Sie bekommen im Sommer auch immer viel Auslauf, wo sie den ganzen Tag Gras fressen können.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!!!
An was kann das liegen?
Sie bekommen wirklich viel Frischfutter. Karotten, Salate, Sellerie, Brokkoli (allerdings mögen sie den nicht wirklich), Basilikum.....
Auch Trockenfutter von Zooplus bekommen sie etwas. Allerdings dieses gute, ohne Getreide!
Ich weiß echt nicht, an was das liegen kann!
Oder fehlt ihnen das frische Gras, das sie im Sommer jeden Tag bekommen. Sie bekommen im Sommer auch immer viel Auslauf, wo sie den ganzen Tag Gras fressen können.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!!!