mäuse quieken

Diskutiere mäuse quieken im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; HAllo, vor wenigen tagen hab ich einmal gehört dass eine maus laut aufgequiegt hat.bin zu ihnen war aber nix. gestern bin ich direkt vorm käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mäuse quieken Beitrag #1
Emily22

Emily22

Punkte Reaktionen
0
HAllo,
vor wenigen tagen hab ich einmal gehört dass eine maus laut aufgequiegt hat.bin zu ihnen war aber nix.
gestern bin ich direkt vorm käfig gewesen,als eine maus wieder so gemacht hat.es klang wie ein kurzer schrei,allerdings kann ich das mit keinem kampf unter ihnen vernbinden.gesund sind sie sicher,also ich muss sagen:ich weiß nicht was die da machen...:eusa_think:
:confused::confused:
lg,Emily

• mäuse quieken Beitrag #2
Ich habe meine Mäuse auch schon öfters quieken gehört, meistens wenn sich alle gleichzeitig in die Futterschüssel wollen. Oder eben, wenn es eine kleine Rangelei gibt. Ich glaube das Quieken auch schon gehört zu haben, als eine Maus geputzt wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort etwas passiert, wegen das man sich Sorgen machen müsste. Beobachte sie doch ein bisschen, vllt fällt dir ja was auf.

LG

• mäuse quieken Beitrag #3
Meine quieken auch ab und zu mal, aber sie jagen sich auch gerne :roll: Ab und zu kommt das sicher mal vor dass sie quieken weil sie sich jagen oder erschrecken oder wenn mal zu fest geputzt wird.

• mäuse quieken Beitrag #4
na dann...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mäuse quieken

mäuse quieken - Ähnliche Themen

Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...
Maus frisst schlecht: Guten tag, Mein Name ist iamsarang und ich bin die Besitzerin einer Kleinen Farbmaus. Wie schon gesagt besitze ich eine Farbmaus.. Ich hatte...
Oben